Die Zeitmaschine (1-3) - Begegnung mit den Göttern aus dem All (SciFi-Dokumente)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • MonsterAsyl schrieb:

      Frank schrieb:

      Die Hörspiele gibt es übrigens zur Zeit bei Amazon für Prime-Kunden für lau (habe ich aber auch nur zufällig entdeckt).
      Damit meinst Du, daß man sie streamen kann, oder?
      Er meint damit, dass man nur Prime braucht, nicht Music Unlimited ;)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Markus G. schrieb:

      Die Zeitmaschine gibt es im Stream alle 3 Folgen.
      Das mag sein, ist aber eine Nadel im Heuhaufen. Mein Tipp an Hörspielmacher sowie an Musiker, nennt Euer Produkt nicht "Zeitmaschine"
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Habe gerade Das Geheimnis der versunkenen Stadt Tiahuanaco und Das Geheimnis der Pyramiden gehört.

      Großartige kleine Serie mit tollen Sprechern, hat Spaß gemacht. :thumbsup:



      Und Das Geheimnis des Bermuda Dreieck habe ich mir bei Ebay als MC gekauft. ;)

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Inzwischen habe ich Projekt S.E.T.I. - Signale aus den All und Orbit Challenger - Killer-Satelliten greifen an auch gehört.

      S.E.T.I. hat mir besser gefallen, sowohl von den Sprechern als auch von der Story her.

      Teil 3 Space Shuttle Enterprise - Orbit Challenger gibt es bei Amazon Prime nicht.

      Das werde ich mir dann über Audible zulegen.

      Und die MC Das Geheimnis des Bermuda Dreieck sollte diese Woche auch noch eintrudeln. :aufgeregt:



      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Inzwischen habe ich alle hier genannten Hörspiele gehört.

      Alle haben mir gut bis sehr gut gefallen.

      Das Beste habe ich mir wohl unbewusst für den Schluss aufgehoben,
      Das Geheimnis des Bermuda Dreieck legt dann nochmal eine Schippe drauf.
      Wirklich ganz große Klasse. :daumenhoch:
      Und durch die MC wurde das Retro-Feeling dann perfekt.

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Der Fund des Tages, den ich nachher gleich noch zu lesen anfange, war heute für mich:

      RacheDesKukulkan.jpg

      Schon die Inhaltsangabe auf der Rückseite kam mir seltsam vertraut vor, obwohl ich das Buch bis dahin noch nie gesehen hatte.
      Beim kurzen Reinlesen bestätigte sich meine Vermutung, daß es sich hier um die schriftliche Fassung des ersten Teils der "Zeitmaschine"-Trilogie handelt.
      Autor, wie bei den Hörspielskripten, war H.G. Francis, hier unter dem Pseudonym "H.G. Francisco", ich meine, das hat er bei allen SciFi-Büchern benutzt.
      Natürlich wollte ich auch wissen, ob zu Teil 2 und 3 ebenfalls Schneiderbücher existieren, da dieses halt mitten in der Geschichte abbricht, aber ich musste leider feststellen, daß es weder eine Komplettauflistung alles Schneiderbücher noch eine aller Bücher von H.G. Francis gibt. :thumbdown:

      Weiß jemand von Euch vielleicht Näheres dazu? ?(


      OTR-Fan