Graf Duckula

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Graf Duckula

      Hier hab ich wieder was von Europa ausgegraben. Die 12 teilige Serie von Graf Duckula. Jemand gehört? Kommentare?

      Graf Duckula hält es vor lauter Langeweile nicht mehr aus, erst der Bericht eines Vorfahren, ein bekannter Ägyptologe, über das magische Saxophon bringt ihn wieder in Schwung. Verfolgt von der Gaunerbande der Krähen macht er sich mit Butler Igor und Kindermädchen Emma auf den Weg zu den Pyramiden, um das verschwundene Instrument zu suchen.
      Dateien
      • bild.jpg

        (22,56 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild.jpg

        (10,93 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild.jpg

        (19,74 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hey Leute
      bin beim herumstöbern auf die Internetseite der Hörspiele von Graf Duckela gestoßen. wusste gar nicht dass es die ebenfalls auf Kassette zu kaufen gab. kann mich nur noch ganz schwach an die TV-Serie davon erinnern . Könnt ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen um was es da genau ging und vor allem ob ihr sie auf MC gehört oder sogar zuhause stehen habt? :danke:
    • Ich persönlich habe keine MC davon.
      Das waren auch einfach nur die Tonspuren der TV-Serie.
      Die mochte ich damals aber, obwohl ich schon erwachsen war. ;)
      Fand die ziemlich witzig, skurril und liebevoll gemacht, was die sehr urigen Charaktere anging.
      Kann mich so an die Inhalte nicht mehr wirklich erinnern, aber Duckula hatte diesen "Igor" und sein übergroßes, geradezu schrankhaft wirkendes "Kindermädchen" Emma, mit denen er in der ganzen Welt irgendwelche Abenteuer erlebte. =)
      Es waren halt alles Enten bzw. irgendwelche Vogelwesen, und Duckula wurde von Ilja Richter gesprochen, an den kann ich mich noch genau erinnern.
    • Gute Nacht da draußen, was immer ihr auch sein mögt :)

      Nette Serie, kommt für mich aber nicht an Disneys Chip&Chap, Darkwing Duck, Duck Tales, Gummibärenbande, Captain Balu, oder Große Pause dran :)

      Kam glaube ich aus England der Tomaten essende Graf Duckula .
    • Benutzer online 1

      1 Besucher