Info Neue Games für die Next Generation Konsolen und PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dot, ich beneide dich. Du hast wenigstens Lust zum Zocken. Ich hab meine PS 4 ganze 5 Monate nicht angeschaltet, weil ich einfach zu faul bin! =)
      Hin und wieder schaue ich mir ein paar Videos auf youtube an, vom Amiga oder C-64. Des wars.
      Sobald es aber wieder dunkler und kälter wird, komm ich hoffentlich wieder in Zockerlaune. Dann werd ich vielleicht God of War 4, Detroid oder Horizon Zero Dawn zocken. WENN ICH NET ZU FAUL BIN. Die heutigen Spiele sind mir einfach zu komplex und zuuuu groß. Open World, ehy, ich verlauf mich heute noch in einem einfachen Wäldchen! Was soll ich dann mit Opden World bei meinem katastrophalen Orientierungssinn??? =) :dumm:
      Ach ja, ein NEUES DOOM ( siehe oben) und wieder ein WolfenStein sind in der Mache! Letzeres spieltin den 80‘ern mit Blascowiczs( schreibt man den so?) Töchtern...
      :gruebel:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Leopold schrieb:

      Horace Pinker schrieb:

      Das solltest du umgehend ändern!
      Also "spiel sie" mein ich, nicht "verkauf sie"!
      Ich habe meine ungespielten Spiele nach Alphabet sortiert, und für zwischendurch mal 5min spielen ist es mir zu komplex.Meistens spiele ich dann lieber Spiele die ich schon 2x durch habe.

      @Leopold

      Ich kann mich Hor's Tipp nur uneingeschränkt anschließen :]

      Wenn ich mich recht entsinne, bist du auch Liebhaber der Zelda-Reihe. Ich bin damals auf der Suche nach einem möglichst zelda-ähnlichen Titel auf Darksiders II gestoßen. Für damalige Verhältnisse sehr große, schön designte Fantasywelt im Quality-Comic-Style, Action satt, schöne J&R / Geschicklichkeitseinlagen, unzählige Items zu sammeln, schönes Belohnungs - und sehr geiles Waffensystem :] :thumbup: Dazu eine mehr als ordentliche deutsche Synchro, O-Ton wie immer noch einen Ticken besser. Epische Musik als I-Tüpfelchen....ich habe DS II schon unzählige Male durchgezockt und kriege gerade beim Schreiben schon wieder Lust drauf :green: Ein echtes Musthave, finde ich, zumal: hoher Wiederspielwert, da bei jedem neuen Game vollkommen andere Inhalte in Truhen gefunden werden; es bleibt also spannend.

      Darksiders 1 empfehle ich ebenso, wenngleich es etwas weniger zeldaesque ist. Hier liegt der Schwerpunkt eher auf Action, hat aber auch bereits mehrfach Laune gemacht. Ich hab' mich sehr gefreut, dass beide Games als HD-versionen für die wiiU erschienen sind, bevor diese endgültig zu Grabe getragen wurden.

      Falls du es zockst: viel Spaß :thumbup: - und falls du mal nicht weiterweißt: ich kenne das verdammte Game auswendig =) Hätte auch Tipps zum Upgraden von Superwaffen, mit denen du alles plattmachen kannst :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS4 Pro zu kaufen.
      Gibt es da immer mal interessante Angebote, wisst ihr das? Momentan steht sie immer so bei knapp unter 400 Euro.
      Ich hab meine PS 4 ( keine Pro) damals ( so April 2017) für 249 € bei Müller bekommen inkl. 1 TByte. Des benötigst du auch, da die Festplatte wegen updates und Speicherständen schnell voll wird. Ich würde einfach Media M., Saturn und Müller abgrasen und Preise vergleichen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS4 Pro zu kaufen.
      Gibt es da immer mal interessante Angebote, wisst ihr das? Momentan steht sie immer so bei knapp unter 400 Euro.
      Ich hab meine PS 4 ( keine Pro) damals ( so April 2017) für 249 € bei Müller bekommen inkl. 1 TByte. Des benötigst du auch, da die Festplatte wegen updates und Speicherständen schnell voll wird. Ich würde einfach Media M., Saturn und Müller abgrasen und Preise vergleichen...

      @Evil
      Das werde ich machen und behalte mal die üblichen Verdächtigen (Geschäfte) im Auge.
      Danke für deine Antwort!
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten