Info Neue Games für die Next Generation Konsolen und PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sogar im Einzelspieler wird fröhlich gesendet
      Das im Multiplayer-Modus gewisse Informationen und Daten an den jeweiligen Hersteller übermittelt werden, ist schon lange keine Seltenheit mehr.

      Doch die Kollegen von Computerbildspiele.de wollten es etwas genauer wissen und haben insgesamt 11 Spiele auf eventuelle Datenübermittlungen getestet: FIFA 10, Call of Duty: Modern Warfare 2, DIRT 2, Uncharted 2, Borderlands, Assassin's Creed 2, Mass Effect 2, Avatar, Wii Sports Resort, Harry Potter und New Super Mario Bros.

      Das Ergebnis ist erschreckend. Sobald die Konsole (Nintendo, Microsoft, Sony) mit dem Internet verbunden ist, geht der Datenverkehr los. Bei einigen Spielen werden sogar im Einzelspieler-Modus Daten an den Hersteller weitergegeben. Welche das sind? Das konnte man leider nicht herausfinden.

      Sony's Playstation 3 soll sogar noch einen draufsetzen. Diese Konsole ist selbst im Standby-Modus noch damit beschäftigt, die Hersteller mit Daten zu versorgen.

      Als man den Herstellern zu diesem Thema eine Art Fragebogen geben wollte, traf man auf wenig Gegenliebe. Entweder wurde gar nicht erst reagiert, oder man lehnte die Beantwortung ab.


      hihi.

      Quelle ? Die Jungs und Mädchen von xboxnewz.

      game-newz.de/xbox/aktuelles/ko…hlich-gesendet-23020.html
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Wer eine PS3 sein eigen nennt ... die noch nicht älter als zwei Jahre ist ?
      Könnte seinen Händler um wiedergutmachung bitten ... da man ein beworbenes Feature deaktiviert hat.

      mehro ? hiero : maniac.de/content/entfallene-l…ny-teuer-zu-stehen-kommen

      oder so. besser in der Quelle langsam nachstudieren,
      habs nur überflogen ist für mich ohne PS3 ? Wenig relevant.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Toll Horace :smile:
      stolperte bei Golem drüber,
      wie schön ... das sie die Seelen später zurückgegeben haben glx.
      Fünf Euro Gutschein für die ... die sich die AGBs durchgelesen haben oder so ... fein.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Immer nur text. Vielleicht x ein Video. aua.

      sSsyJvhFkRo
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Poah!! :applaus:

      Dead Space ist der Oberhammer...auch wenn ich es NIE spielen werde (habe es versucht...too much für mich :D ) : ich schaue es mir gerne an, bei YT gibt es viele schöne Spieler-Sequenzen....das ist SO krank und gemein, das Game, echt HILFÄ :sinclair:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich kanns auch nicht spielen,
      ein Glas Wein und ich weiß selbst ohne Gravitationsspiele nicht mehr wo oben oder unten ist ^^

      oh weh. knir.sch.
      aber sehen ? ja. sehen tue ich das auch gerne.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Die Maniac alias M! alias hat unbeschwert ihre 200. Ausgabe in die Kioske getragen
      [Danke für die Begleitung ... jawohl]
      ein Besuch der Netzpräsenz lohnt sich ja eigentlich täglich.
      Just ? Aber besonders.
      Da gibt es so knuffige Sachen wie die pdf Ausgabe des ersten Heftes. usw. usf.
      Auch ein kewles Gewinnspiel mit Miniumfrage die nicht wehtut. hihi.

      maniac.de/

      Für die *.pdf Kleinode müsst ihr Euch eventuell ein bißchen mit der Maus bewegen.
      :wuschel2:
      aber es lohnt :aufstampf:
      Weiter so ihr Typies :aufgeregt: und Danke :wuschel:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Die Maniac grübelt gerade ob der wilde Westen wirklich so "derbe" war.

      Nur glubbschen wenn ihr nicht so leicht zu entrüsten seid. hihi.

      Vi1qe5KhOhA

      Auf das Szenario ? Hätte ich schon Lust ^^
      Nur ich würde die Dame. Selbstvertändlich. erretten. oder ? :denk:
      Diese RockstarTypies. können sich wohl alles erlauben :aufstampf: :aufgeregt:
      :smile: oh weh.

      Ob man uns ins dt ? mit solchen Entscheidungen quälen darf ? mhm ^^

      LmuJA5GbxuI
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Ja ja, das gefällt dem Skeli wieder. Ahnungslose, arme Menschen über den Haufen schießen. 8)
      Ist leider nicht so richtig mein Fall. Werd mir dann nächsten Monat wahrscheinlich das Heavy Rain und Zubehör zulegen. Da geht es etwas ruhiger zu, als nur stupides Rumgeballere.
      Alan Wake ist leider zum Großteil auch so. Ballern bis der Arzt kommt. :wirr2:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • :cry: :cry: :cry: Ich will endlich wieder eine heile X-Box haben :cry: :cry: :cry:

      Dann würde mich sowohl "Alan Wake" wie "Redemption" wie "Skate 3" wie "Dragen Age" für Wochen hinter den Bildschirm bannen ...

      Vielleicht klappts ja Anfang Juni endlich mal mit einer brandneuen Konsole, damit ich wieder das Joypad schwingen kann

      :evilinski:
    • Leider ? nein :cry:
      Werde aber gleich mal die Hotlinenummer wählen und mich auf viele interessante Fragen freuen.
      Von der Bandstimme.
      Ja. Live wäre x wieder guti [crackdown 2 ! hrhr]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hattet ihr beide nen Red Ring? War es ne neue Konsole oder noch die Alte? Die Neueren sollen sollen diese Kinderkrankheit ja nicht mehr so haben.
      Ach ja, Jo und Fungoni, hab mal vor über ner Woche das Halo Reach im Netz angespielt. War ganz nett. Wird auf jeden FAll gekauft! Halo geht immer!
      Ok, hoffe ich könnt eurer Konsolenproblem bald lösen. Bei mir ist es der 2 Jahre alte Lap Top der schon zum 4. Mal bei der Reperatur ist. :(
      Die X-Box mußte ich anfang des Jahres neu kaufen, gerade wegen dem sch... Ring...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich hab so eine Erstgeneration ^^
      Die ist gerne mal kränklich. :smile: Eigentlich kein Drama da der Kundendienst eigentlich ganz wach und freundlich ist.
      Just ? Sperrt sich aber der UPS ein bißchen. hihi.

      Ja. das ist jetzt das vierte Mal.
      Gut daran ? hihi. So verlängerte sich immer meine Garantie ein wenig.
      Gerade so schön bei Fable2 Holz gehackt um ein kleines Haus zu kaufen. und dann :pipi: hihi

      Wenn mein Postfach wieder aufgeräumt ist. bestehe ich aber auf Deinen Gamertag.dingsbums. Evil ^^
      Gemein mit dem Computerus. Das würde mich mehr belasten. ja.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • @skeli & evil: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: Neue X-Box heute geordert :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: Wenn ich aus Holland nächste Woche zurückbin, hat sie Amazon laut eigener Auskunft schon zugestellt. Somit wäre ich 'back im Game'

      :evilinski:

      Freue mich schon auf etwaige Online-Schlachten, Grusel-Trips und brachiale Duelle

      :filu:

      Prof freut sich :wirr2:
    • Me_us freut sich too ^^
      Meine wurde gestern abgeholt. Schicksal Prof ^^
      Das heißt. Bald. Action :aufgeregt:
      Fehlt mir. schon. sehr. dieses. Gemeinsam. über das Netz.
      Bald ist ja auch Crackdown 2 time. Crackdown2 + tea time + prof und ev. evil = yeah :smile:

      Ach, das freut mich riesig zu hören.
      Hoffe das Du mit diesem Drachenmorden. schöne Zeiten er- und verlebst. [nicht ungefährlich. diese Zeitfresser] :wuschel:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • So, nachdem ich 3 Monate lang überlegt hab, und mir das Spiel einfach keine Ruhe gab, kam ich zu dem Entschluß daß es in meiner Sammlung einfach nicht fehlen darf!!!

      Heavy Rain macht eben noch mal ne ganze Spur mehr Laune, wenn man selber spielen und nicht nur zuschauen darf.
      Gleich zu Anfangs, das ganze Alltags-und Familienleben (Duschen, Zähne putzen, mit Kinder spielen, Tisch decken etc.) ist mal was anders und kommt in dem Game einfach authentisch rüber. Dann kommt noch die geniale Oprtik hinzu, welche mich in den Bann gezogen hat. Natürlich bleibt es nicht bei diesen Alltagstätigkeiten, da schon bald das Spiel in ein Drama/Psycho-Thriller umschwenkt. Ne kleine Lovestory darf natürlich auch nicht fehlen.
      Ein interaktives (Thriller) Adventure mit Abwechslung. Was war ich doch nach Alan Wake, trotz guter Presentation und verwirrender Story, am Ende enttäsucht, wenn der Schwerpunkt eben meist auf monotoner Aktion aufgebaut ist.

      Ich kann Heavy Rain also nur empfehlen!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Horror- Neuerscheinungen im September 2011

      Im September fließt wird das Pixelblut!
      Am 20. 9. erscheint zum allerersten Mal und endlich der dritte Teil der Gears of Wars Saga auch in Deutshcland und ungeschnitten. Während es ja Teil 1 und 2 bei uns hier zu Lande nie geschafft haben. Der Grafikedelshooter rundet die Triologie um Markus Fenix (Synchro übrigens Stefan Müller Ruppert) und den Locust ab. (nur x-Box 360]

      (Nur) die Playstation Zocker freuen sich dagegen auch Resisatance 3 am 9.9. mit ähnlicher Themaitk.

      Und Kinect (x-box 360) Freunde kommen in den Genuss des ersten Horrorgames: Rise of Nithmars von Sega (leider nicht in Deutschland). Müßte ähnlich wie House of The Dead funktionern.

      Für die Next Gen Konsolen erscheint am 8.9. Dead Island, ein Action-Shooter in dem man gegen Horden von Untoten vorgehen muß. erscheint leider auch nicht in Deutschland!

      Wenn ich was vergessen hab, bitte rein damit.

      Lollipop Chainsaw, mit der 18 jährigen Juliet,und ähnlicher Zombie-Themaitk soll im 1. Quartall 2012 für die Next Gen Konsolen erscheinen.

      Das Horrorgenre stirbt also hier auch nicht aus!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 2

      2 Besucher