Info Neue Games für die Next Generation Konsolen und PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die beiden Konsolen sind nicht vergleichbar und ich r?tsel, wie man da schwanken kann.


      Ganz einfach erkl?rt - m?chte ich Mehrspielerspass f?r meine Familie und Freunde mit originellen Spielen und hohem Spielspass ohne dass mir auf meinem Fernseher eine grafische Offenbarung geliefert wird, dann greife ich zur WII. M?chte ich Spiele in Dolby Digital 5.1 in FULL HD mit atemberaubender Grafik mit "Erwachsenspielen" dann greife ich zur X-Box 360. ICH WILL BEIDES, daher mein "Schwanken". Ich habe mich f?r zweitere Konsole entschieden, weil beide Konsolen zu kaufen, w?re bei meinem derzeitigen Spielekonsum nicht sinnvoll, werde mir aber in naher Zukunft auch die WII zu legen. Dass es Spiele gibt, die ausschliesslich f?r PS3 rauskommen, kann ich verkraften. Hingegen dass es wie niemals zuvor ZELDA nur f?r NINTENDOs Baby gibt, tut schon mehr weh, hab ich doch Zelda auf allen Konsolen fertig gespielt. Ich freu mich mal auf Resident Evil, die kommt auf der X-Box 360 raus :]
    • Original von T-Rex
      Laut ersten Tests soll es mit dem "normalen" Pad recht gut funktionieren.


      [Verzeihung um das Zitat, mag das nicht soo sonderlich, aber just einfacher um den Faden ... aufzugreifen, oder so]

      Unter Virtua Fighter F?nf f?hlte ich mich schon sanft eingeschr?nkt,
      in meinen WunschBewegungsGedankenspielen.

      Sanfte Sorgesfalten in Punkto SF4 gebar indes die Gamepro in mir [heiter, freue mich immer ausserordentlich wenn ich sie aus dem Briefkasten zerre, planten aber schon lange dieses feine Abo ... ach, die Freude etwas erfreuliches aus dem Briefkasten zu zerren wiegt mehr ...]

      Zitiere mal aus der Vorschau dieses Printmagazins [Ausgabe 02/09, S. 32 - 33]
      Es berichtet. hihi. Kai Schmidt. [f?hrt dar?ber einen sch?nen Blog um TrashFilmImpressionen]

      "[...] So passt ihr mit etwas ?bung genau den richtigen Augenblick ab, um dem Gegner einen Focus-Angriff "[hihi]" oder einen Feuerball"[hurra, obgleich wohl eins der simpleren Man?ver]"vor die Schiene zu nageln."[ja, so konnten die Menschen damals noch die Sprache f?hren]"Zumindest theoretisch"[oh weh, jetzt naht es]" - die volle Perfektion der Kampfmechanik offenbart sich nur Besitzern eines Arcade-Boards. Sowohl Playstation3- als auch Xbox360- Standardcontroller sind viel zu schwammig um pr?zise Steurkommandos umzusetzen."

      Aus dem Meinungskasten entf?hrte Meinung:

      Kai sagt: "Grafisch famoses und spielerisch perfekt ausbalanciertes Pr?gelfestival, das man jedoch keinesfalls mit Standard-Controllern angehen sollte"

      So oder so. Freu mich sehr auf SF4. [auch sollte eine Impression nicht uns Alle in Schrecken f?hren]
      Obgleich mir VF leider recht schnell zu einer Archivalie verk?mmerte ...
      [hab mich leider nicht so recht ins OnlineAbenteuer gewagt ...].

      Alles Gute. Und her mit diesem Zwanzigsten ... Zweiten.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hey Jo,
      wie schauts bei dir aus? Hast du dir Overlord 2 zugelegt?
      Im Februar erscheint ?brigens der zweite Part des Unterwasserabenteuers zu Bioshock!

      Und was meinst zu Alan Wake? Erscheint ja auch endlich bald.
      Und Anfang des Jahres auch Mass Effect 2.

      Und zu Star Wars The Force unleashed gibts ja auch schon ne Erweiterung.

      Hab heute ein echtes Schn?ppchen gemacht: MK Vs DC, neu und f?r nen 10'er!

      Macht echt Laune mit B?sewicht Joker oder Lex Luther gegen Sub Zero und Co zu fighten...

      [Bist noch Neo Geo Fan?]
      Was meinst???
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Sch?n das Du ihn wiederbelebst rebeil Evil

      In Overlord 2 tauchte ich via Videotheksentdeckung,
      das fand ich pers?nlich sehr charmant,
      wei? aber das einen besonderen Freund die Robbenjagd [die leider Realit?t auf diesem Erdenrund] sehr unangenehm ber?hrte ... und irgendwie ... verlor ich es dar?ber tats?chlich aus den Augen,
      aber weiter als die erste Exkursion ?
      Selbst durch den Videotheksbesuch ... wurde deutlich ... das es viel, viel weiter ist. Mit Schiffen fahren ... und mit Riesenkatapulten ... und und und.
      S?? fand ich auch den Beginn ... als Miniatur ...
      Aber liebe Tochter des gro?en Herrn Pratchett ... Robben und ihre Kinder werden tats?chlich grausamst erschlagen ... warum dies als fiktiven Ausdruck des B?sen, wo es doch real Ausdruck des B?sen ist ?

      Hab mal in Prototype geschaut und fand das sehr gut
      und in Dead Space ...
      auch Mirrors Edge, das Du mir ans Herzk?stchen legtest, borgte ich mir aus der Videotheka ... leider sehr viel Trial an Error ... aber sehr spannendes Konzepto, gelungen ... Entscheidungsfreiheit ... unter der Frage der Waffenlosigkeit, auch visuell sehr interessant.

      Grad bin ich lost in "Dragon Age Origins". Das fetzt.
      Wundervoll geschrieben, diese Biowaretypies ... irre.
      Seit Knights of the old Republic hat mich nichts mehr soooo gesch?ttelt.
      Wenn Du kein Jammer mit vielen, vielen [sch?n eingesprochenen] Dialogen ? hinaus mit Dir Evil ins Land der Drachen ...
      erinnert an HdR und so ... aber auch nicht,
      sehr facettenreich ergr?belt ...
      da k?nnte ich Stunden dr?ber kreisen ... aber. und.
      Das sind Stunden die auch in Ferelden sein kann. hihi. verzeih.
      Aber Dragon Age ? Hat mir aus einer sanften Videospielm?digkeit herausgefholfen und bedroht nun mich und meine Pl?ne die ?rmel f?r die Schule hochzukrempeln ....

      Oh ja ... Mass Effect 2 ... Alan Wake [das wirklich ... guti ausschaut] ...
      da lacht uns sch?nes ... oh und Assassins Creed 2 sieht auch k?stlich aus ...
      reizt Dich Meuchelmorden in Venedig ?

      und dar?ber ? Scribblenauts ! f?r den DS, sch?nes Konzepto.
      und die sanft verstaube PSP ?
      War ja h?chst neidisch, hihi, auf diese PS3 Schurken ob Little Big Planet ...
      und diesem ... Zeichentrick Strategiespiel dessen Name mir just entfallen ...
      wie sch?n das sie f?r das verstaube Miniaturger?t erscheinen [Beide als Ableger], bin noch immer verarmt ...
      das ... da im Video ... wirkt auch k?stlich ... finde ich ...

      Z7vsOXSvUN8

      Bist ein Luftpirat [keine Ahnung, behaupte ich jetzt mal] der gemeine Riesenkriegsluftschiffe in Einzelteile zerlegt ... gut.
      [bei consolewars dr?ber gestolpert, danke daf?r]

      Na klaro bin ich noch immer ganz aus dem H?uschen wenn ich die Wortkombination Neo + Geo h?re und lese ... Du Gl?ckspilz. hihi.
      Irgendwann komm ich mal bei Dir vorbei und dann teilen wir freundliche Maulgeigen aus.

      Interessiert Dich [Euch] dieses Natal ?
      Oder ... brr. Bewegungssteuerungszeug ? bitte nicht !

      Ach ... so viel sch?nes da gerade ...
      Hihi, lucky us.
      Ich w?rd ja der ganzen Welt zu Dragon Age raten,
      aber dann haben wir eine neue Wirtschaftskrise ... hihi.

      Pass auf Dich auf ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hi Jo aka Skeli,

      Wenn du in meiner N?he bist, hol ich die 2 alten Neo Geo (CD-Rom) Kisten f?r dich gerne mal aus dem Speicher!

      Assassins Creed 2 reizt mich gar nicht so sehr. Hab aber auf PSP Assassins C. Bloodline gesehen. Hammer Optik!!!! Zieh dir das mal rein, das haut dich wirklich um!

      Bat Man Arkan Asylum kann ich noch empfehlen. Tolles Action Adventure mit echter Next Gen Optik! Und ein Joker, der am Ende zum Hulk mutiert. Priiiima!


      Overlord 2 wird bald bei Amazon gekauft. Das mit den Robben killen ist wahrlich nicht so toll. Habs aber noch gar nicht selbst angespielt.
      Bleibt nur noch die Frage, was ist in 1-2 Jahren? Was k?nnen die wieder bald neuen Konsolen???????????????

      Ach ja, das "Killerspielverbot" wurde von CDU/FDP endlich abgeschafft! Hoffe man h?lt sich auch in Zukunft dran.
      Hab ich in der Zeitschrift gestern gelesen.

      Gr??e
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Oh ja ... Batman, was f?r ein beeindruckendes Abenteuer?,
      in den ehrw?rdigen Mauern der Irrenanstalt, hihi, da
      teilte ich auch unbeschwert

      Bild

      Maulgeigen aus.

      Bin etwas in Eile ... leidero,
      bejammerte ein bi?chen ... das man prim?ro durch die Anstalt eilte [habs aber nur geborgt und leider nicht g?nzlich beendet und dieses Gejammer ist nat?rlich etwas d?mmlich, da es wohl zum Konzepto des Vergn?gens geh?rt, wenn man uns schon in einer Anstalt eine miese Superschurkenfalle stellt],
      wer sprach ihn doch gleich ... Nathan ?
      Herrlich von der Decke [Seele] zu baumeln und ... wusch.
      Zum Gl?ck d?rfen wir uns da bestimmt auf eine Fortsetzung freuen, irgendwo in deinem Bauch, oh Futur ...

      AC2 scheint sich von den Stolpersteinen des Erstlings gel?st zu haben,
      wesentlich mehr Geschichtsf?hrung ... weniger repitive Gleichf?rmigkeit.
      Irgendwann st?rze ich mich mal rein ...

      Mal schauen ... wann uns neue Maschinengeneration erwartet,
      Sony ... hatte doch l?ngere Pl?ne mit der PS3 odero ?
      [hihi, die PS2 ist gerade in Brasilien erschienen, aber das hat wohl was mit dem Markt und Marktrestriktionen zu tun ... trotzem ... verwunderlich]

      Oh ja ... dieses NeoGeo kn?pfen wir uns mal vor ...
      Oh nein, oh nein ... schon so sp?t ... muss los ...
      Bis baldibald.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Kennt Ihr noch Namcos Splatterhouse ? hihi.
      Falls nein ... k?nnt ihr mal im Wikibl?ttern,
      ich kannte es leider nur aus Magazinen, dort aber ... beeindruckte es mich sehr [meint, die Erinnerung, durfte zum erscheinen kein Splatterhouse zocken und f?nfzehn Jahre sp?ter ? hats mich nun auch nicht mehr gereizt ...]

      Warum erz?hle ich es dann ?
      Na. Da Namco an einer Neuauflage t?ftelt ...
      und die Lichtbilder ? Wirken ... nun ... gewinnend. hihi.

      Bild

      Das hat ja schon fast ... Hintergrundbildchencharme.

      Erscheint wohl irgendwann im Bauche des Jahres 2010,
      aber ob hiero ? najanajanajanaja, ich f?rchte ... das k?nnte knifflig werden.

      Bild bei consolewars geborgt.
      Eine 1a Seite wenn ihr Euch gepflegt ?ber Konsolenhersteller und Co. zoffen wollt [Nintendo gegen Sony gegen Microsoft; Bewegungssteuerungen vs Joypad, etc ...]
      Beieindruckend ... sehr helle Mods hier und da
      und technisch ... oh technisch, fetzig.l

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • @ Jo: Ich kenne das alte Splatterhouse noch auf Sega Mega Drive, in welchem man mit diesem Jason Verschnitt die anderen Monster killt. Das neue kenn ich noch nicht, hab aber davonb geh?rt. Erscheint das ?berhaupt in Germany???? Eher nicht...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Kaum. : jo1 :
      Ich finde das Bild beredt.

      Und Du siehst doch die Hockeymaske ?
      Das ist eine Blutschlacht ... wie das MegadriveSpektakulum,
      nein ... da m?ssen wir in England oder ?sterreich klopfen, bestimmt,
      au?er ... wir wachen morgen in einem Paralleluniversum auf.

      knuff.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Mass Effect 1 + 2

      Den Skelitor wird es freuen...
      bestimmt hast schon geh?rt das Mass Effect 2 am 28.Januar erscheint. :)

      Ich hab's zu dem Anlas ein zweites Mal durchespielt und zwar diesmal als abtr?niger Antiheld. Au wei, was bin ich ?ber Leichen gegeangen!!! :( :devil2:
      Leider ist die ber?chtigte Liebesszene mit Commander Shepard und der Asari- Braut irgendwie fl?ten gegangen. Schade... ;(
      Bei Endgegner Saren hatte ich aber diesmal zu knabern. Wu?test du Jo, da? man Saren in den Selbstmord treiben kann wenn man gen?gend Einsch?terungsqualit?ten besitzt?
      Hab gerade einen weiteren Charakter erstellt. Werd jetzt auch endlich mal mit nem weiblichen Shepard in die Weltallschlacht ziehen. :domina:

      Das Game ist so ziemlich das beste was ich je in ?ber 20 Jahren gespielt hab! Da lass ich sogar den Master Chief links liegen. :]

      Vor allem die "Spielfilmsequenzen" zeigen den Hauptprotagonist(in) in sch?nster Grafik. Hat sie/er also rote Haare, gr?ne Augen, dunkle Haut oder Hakennase, Narbe oder ein spitzes Kinn etc. so ist dies auch in der Filmsequenz ersichtlich! :daumenhoch:
      Auch sch?n das man sich seine Figur so zusammen basteln kann wie man will. Auch die Gesichstz?ge sind sehr authentisch.

      Vor allem der traumhafte Soundtrack der die Amtmosph?re noch mal bestens untermauter, hats mir angetan.
      Rollenspiel, Adventure und Shooter, mit tonnenweise Sprachausgabe sch?ne Filmsequenzen in Spielgrafilk und gute und b?se Endscheidungsfreihten auf den Spielverlauf.
      So abwechslungsreich sollte ein Spiel heutzutage sein.
      Teil 1 bekommt von mir ne satte 1 +!

      ?brigens.... Shepard segnet zu Beginn von Mass Effect 2 das zeitliche. Man darf also gespannt sein. 8o Wenn Teil 2 (von 3) nicht gut wird, dann wei? ich auch nicht.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ahoi rebeil Evil,
      jawohl ... zur?ck in das dunkle Meer der Sterne, hurra.

      Leider Kollision mit den Schulabgabeterminen?,
      so um den Zeitraum beginnt es ungem?tlich zu werden,
      auch und besonders ... da ich mich zuletzt sehr in Dragon Age Origins vertierte,
      ebenfalls BiowareRollenspielgenuss - aber im Mittelalter ...
      kann Dir das sehr ans Herz legen werter Evil ... sehr gelungen, sehr atmosph?risch ...

      Auf ME2 freu ick mich lebhaft ... aber irgendwo im Futur ... zum Erscheinungstermin leider keine Chance in das All zu entfliehen, leideroo.

      Take good care.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hiero guter Evillinski,
      verzeih die Lakonie, sanfte Not zur Eile.

      DxQci156ey0

      allesGute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Oh mein Gott!!!
      Ist das etwa die Spielgrafik???? Das kannst mir nicht erz?hlen Jo!
      Noch ein starker Monat und es ist da. Und die PS 3 User schauen in die
      R?HRE! In die R?hre... =) der war doch gut oder?! :geist: :green:
      Spiel grad Teil 1 zum 5. Mal durch. Wei? jetzt ?brigens was ich falsch gemacht habe bzgl. dem Techtel Mechtel zwischen Shepard und der blauh?utigen Asaribraut. Nur diesmal hab ich nen weiblichen Shepard. Das wird bestimmt witzig. :herz:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Oh Gott....was'ne Grafik 8o Was ist nur aus Mario, Pilze pfl?cken, gro? werden und Prinzessin Peach retten geworden?? =)

      Hammer! Schade, dass diese Art von Game mir gar nicht so zusagt, aber f?r's Auge: einfach unglaublich :dackel:


      Schaut mal das hier, finde ich auch nett: (ihr m?sst euer Alter verifizieren, damit das Vid abgespielt wird, einfach aus der Tabelle Jahr 1991 oder fr?her klicken!)

      Heute schon H?rner & Schw?nze ausgerobbt?? :piks: :D

      Was f?r ein ?bles Vieh, oder ??? :ups: (ich meine den mit dem Schild...rei?t doch dem armen D?mon einfach die H?rner ab, aua, aua =) )...poah, ?belst brutal :lach2: Der nimmt den ja St?ck f?r St?ck auseinander....

      Noch mehr dazu hier:

      9jIriYhKsFI


      Ich kann bei den neuen Games nicht mehr mithalten...zu schnell, zu schwierig, zu gro?....hab' den Zug verpasst :D Ich habe jahrelang keine Neuheiten mehr gekauft und somit die ganze Entwicklung etwas verpennt. Demletzt wollte ich Dead Space (X Box) spielen....nach ca. 10 Minuten war ich kurz vorm Herzinfarkt, ohne Spr?che jetzt, echt wahr! =) Terror...wie's da ABGEHT....man man man....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ach ... wir VideospielRealit?tsFl?chtlinge sollten doch zusammenhalten lieber Evil ... da Bioware nun EA ? ist eine SpaceOpera f?r die PS3 gar nicht sooo unwahrscheinlich, vielleicht ? Zur Not kann man in den PC klettern.

      [diese Exklusivit?ten k?nnen und hier und da ganz sch?n am Nervenkost?m zerren ... gibt ein paar Dinge auf PS3 und Wii die ich zu gerne mein Eigen nennen w?rde]

      Hmm. DeadSpace fand ich auch h?chst angenehm unheimlich rebeil tod-eibmoz.

      allesGute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hihi. Zwei Miniatursachendings.

      Einmal ?

      Für Evillinski der TV-Werbespot zu ME 2, gar nicht mehr lange bis Du ins All düsen kannst

      kvX3oACUvIc

      und das zweite, grübelgrübel, ach ja ... kennt ihr den ManiacPodcast ?
      Habe ich da schonmal gequengelt ? Hmm. Den möchte ich Euch sehr ans Herzkästchen legen, man ist schon bei Episödchen 45, hihi.

      Unterhaltsam, informativ, zerstreuend ... find ihn ganz wundervöllig

      Bild

      "M! Games wird gesprächig: Das dynamische Duo Ulrich und Philip plaudert jeden Freitag über Videospiele, Ereignisse und alles andere, was Konsolenzocker interessiert. Und das ganz im LoFi-Gedanken: Keine Schnitte, kein Schnickschnack, keine vorgefertigten Texte - hier wird frei von der Leber geschwätzt! Ach ja: Gäste haben wir natürlich auch, fast jede Woche werden andere Redakteure zu verschiedenen Themen vor das Mikrofon gezwungen."

      Könnt Ihr Euch hiero mal ansehen und anhören:

      maniac.de/podcastoverview :wegweiser2: Danke Maniac. :smile:

      allesGute.

      Edit ? Ja :smile:

      Unterhaltsamo fand ich z.B. die Nummer : M! Cast #44 – Schneeflöckchen, weiß Röckchen

      Bild


      "Nach der wohlverdienten Weihnachtspause geht es mit frischem Elan weiter – der M! Cast beschert Euch wieder jeden Freitag ein redseliges Wochenende!

      Weil Ulrich noch die Folgen eines winterlichen Überseetrips verarbeitet, muss Philip diesmal mehr geben, aber das passt schon – deshalb kriegt Ihr die gewohnte Mischung aus News, Gelaber und Spielebesprechungen zu hören, u.a. mit Bayonetta und Darksiders, für die uns Michael und Matthias zur Seite stehen."


      Hört mal rein, ist wirklich ganz gewinnend.
      ganz gewinnend ? Nein höchst unterhaltsam als Supplement zum Magazino [und auch ohne die verständlich],
      angenehm viel Information die es hier und da nicht unbedingt ins Heft schafft.

      :xmas1:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Danke für das Intro. Ja freu mich schon drauf. Teil 1 hab ich bis zur Vergasung gespielt!!! :]
      Wollte mein Overlord 2 durchspielen. Leider ist es irgendwann an einer Stelle immer wieder abgestürzt und ich habs erst mal an Codemaster direkt eingeschickt. Weiß eben nicht ob es an der X-Box 360 liegt oder am Spiel. Hoffe mal das ich es irgendwann ganz durchspielen kann. OL 2 war wirklich klasse.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Da hat sich a einiges getan.... danke für die Info

      Na mal schauen :whistling:

      Lapicida
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • War mir eine Freude Evil, aber es niemals nicht das Intro ... es ist ein Werbehungererzeugungsversuch.
      Man merke ... es naht. 29. ?
      Rechne,rechne -> noch dreizehn Tage : hurra.

      Ja diese digitale Weltflucht Lap.
      Bleib lieber im Dialog bei Uns als in diese Virtual Reality abzudüsen [hihi, nein nein ... das ist primär technisch viel passiert, ja ... auch dramaturgisch ... aber vom Spielprinzip, den Ideen ? hmm. auch, aber eher technisch, würde ich etwas ... leichtfertig rufen, wenn ich rufen würde]

      Lohnt sich schon ... im Auge zu behalten. Im Augenwinkel.
      Die Branche generiert schon etwas länger mehr Einnahmen als die Traumfabrik Hollywooddings.
      Ein interaktives Medium ? hui.
      Da lauern noch herausforderungen in der Zukunft.
      Für die Spieler. Für die Gesellschaft. und so.
      [Abwanderung in Digital-Räume. z.B. Je besser die werden ? Je mehr ich da ich sein kann ? desto größer die Gefahren ... sie gegen das Realdings auszutauschen]

      Alles Gute Ihr.
      Hört mal den Maniac Podcast, der ist gut. :zaehne:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Aufräumen ? Ja.
      Aber erstmal Unordnung schaffen. hihi.

      Q6a6fFXau4k

      Irgendetwas sagt :sumo: das es dieser Titel schwer haben könnte, in unserem Längen- als Breitengrad.

      :filu:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 4

      4 Besucher