Info Neue Games für die Next Generation Konsolen und PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • In der Form des Wassers von Silent Hillchen ?
      Leider nein rebeil Alu,
      leider zu verarmt f?r dieses K?stchen,
      mittlerweile verbiete ich mir auch ... ein bi?chen ... zu sehr um das Softwareangebot ... eines Maschinchens das nicht mein Eigen hei?t ... zu kreisen.

      LittleBigPlanetDings w?rde mich sehr reizen,
      das FF seinen Weg auf meine Zeitvergeigungseinheit findet ...
      sedierte die Not zum Erwerbsgedankenspiel etwas.

      Feine Maschine die miro, zum Gl?ck noch, via der Softwaresituation etwas im Regalum weilen kann ... [ist so eine Wunschnot ersteinmal identifiziert ? oh und weh]

      Silent Hill find ich allgemein ziemlich unheimlich. oh. gruselforum ? hihi.
      Und durfte es Allein via meinen kleinen Br?derlein ein bi?chen erfahren ...

      Ob im Futur hier ... ?
      Augenblicklich f?llt mir kein ad?quater Titel ein [muss, best?ndig, nichts hei?en] der Plattformunu?bergreifend ... hier wachsen w?rde ...

      Ach, viel Vergn?gen Diro,
      darf ich fragen ... Kraft welcher Argumente und innerer Dialoge Du zu dieser Entscheidung gereift bist ? [hoffe LBP findet sich noch als d?rrer Port irgendwann auf der PSP, weit mehr ... reizt mich dieses Valkyra Chronicles ... ach, da bin ich wirklich leise neidisch ... aber noch ... im Besitz meines wirtschaftlichen Unverm?gens ...]

      Bl?d das die Netze hermetisch getrennt,
      zerstreuend hier und da mit Monsieur Prof. Distanzen aufzuheben
      im Spiel.
      Leider aber ... Plattformabh?ngig.

      Ist denn dieses Homecoming schon ... greifbar ?
      Im Gruseldings w?rde mich dieses DeadSpace einmal reizen ...
      das hat wohl noch keiner gewogen, oder ?

      alles gute.

      Edit:

      Bei Silent Hill ... denke ich zuerst an eine recht unikate Stimmung ... verschlingend Nebel ... Orientierungslosigkeit ... Einsamkeit ... die so manch M?glichkeit in sich birgt ... [was war das f?r ein Ger?usch ? und was ist das f?r eine Brechstange ?] ... an eigenartig deformierte Monstren, die von fremder Hand bewegt ... ungew?hnlich ... kribbeln und krabbeln ...

      vielleicht ... finden wir was, wenn Du es in Dir ein bi?chen umrei?en kannst lieber Alu, Silent Survival Hill ... ist einem Viva Pinata G?rtner ... hihi. [leider etwas unbekannt. Warum so viel blub ? ... ach ... plaudere so gerne ?ber diese Videospielfluchten ...]

      Atmosph?risch vielleicht vergleichbar gewinnend k?nnte ich mir dieses DeadSpace ausmalen ... diffus. Habs noch nicht gewagt. Zu viel Schreck in dieser stillen Raumstation, mit diesen Schatten ...

      take care.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Lieber Prof. :besserwisser: hihi : jo1 :
      im Weltenall h?rt man uns auch auf PC und PS3 nicht jammern, glaube ich,

      hast Du es schon genossen ? hast Du es schon genossen ?
      Vielleicht k?nnen wir uns das um die Weihnachtstage mal ins Laufwerk schmei?en ...

      Erstaunlich ?
      Ungeschnittendings in unserer Geographie,
      gloobe icke,
      ergo keine Not das nachbarschaftliche Wirtschaftswachstum zu massieren [oh weh],
      aber besser noch mal pr?fen, bevor ihr ins All auswandert ...

      alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • :rolleyes:

      @Jo: Mist, ertappt :D Okay, Alucard, dann hol dir eben doch die PS3 und Dead Space dazu :] Versuche doch nur, ein bisschen Werbung f?r die BESSERE ( :D ) Konsole zu machen ...

      Dead Space ist ein H?llentrip, guter Jo ... Da gefriert einem wirklich eiskalt das Blut in den Adern. Ein bi?chen wie Bioshock im Weltraum Hab's aber nur aus der Videotheke gehabt, deshalb Weihnachten wohl nicht mit im Reisekoffer ...
    • Hallo meine Gruselfreunde!

      Ich werde wahrscheinlich eine X-Box 360 unter dem Weihnachtsbaum liegen haben. Welche Spiele w?rdet ihr mir empfehlen?

      Gibts Versionen von Resident Evil, Silent Hill und ?hnliche Horror-Adventure?

      Bitte um m?glichst baldiges Feedback!!!
    • Herrlich rebeil Markus,
      vielleicht lacht uns ?ber dieses Ding mal die Freude via Onlineverbindungsgeschenk Gemeinsam ein bi?chen Zeit zu zerstreuen ...

      Bin just leider in etwas engem Zeitkorsett ...

      Bioshock hat mich sehr fr?hlich gesch?ttelt und ger?ttelt, da die Geschichte prim?r via Tonb?ndern tradiert wird ... auch etwas f?r Ohrenfeinschmecker. Unglaublich atmosph?risches stolpern durch eine, von Unf?llchen [?*], verzerrte Ideal[?*]Unterwasserurbanit?t ...

      The Darkness d?rfte schon etwas g?nstiger sein,
      ComicAdaption, bin nicht soo der EgoPerspektivMensch [die lacht unter Bioshock auch] aber ... ganz erbaulich, diese Tentakel die ...

      Dead Space scheint sehr einladend zu sein ...

      ResidentEvilF?nf naht irgendwo im neuen Jahreskreis, wie unter RE4 aber schon zu beobachten wohl etwas in Abkehr zu den Vorg?ngern, was der Serienvater wohl leise bejammert.

      Augenzwinkern und recht erfrischend empfand ich dieses Overlord [da naht aber bald Teil Zwo ...]

      Bin leider eher so der Rollenspielfl?chtling und BackPfeifenEmoluationsliebhaber ...

      finden sich aber bestimmt ein paar feine Dinge,
      lucky you ... ?ber die Effekte unbeschwerter Zensur d?rftest Du keine Sorgenfaltenmehrung erfahren ...
      Viel Vergn?gen mit der Machina.

      ... bin vor kurzem ?ber ein engagiertes Projektdings um Baphomets Fluch gestolpert ... Point and Click R?tselfreunden ... vielleicht ... ein Spa?.
      Ach bin sehr gespannt : baphometsfluch25.de/ :wegweiser2:

      alles etuG.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • @Prof:
      Ich werd mir auf jeden Fall eine PS3 zulegen, da ich sie als BluRay
      Player benutzen will.

      @Skeletor:
      In ? gibt es Silent Hill V bereits in einer ungek?rzten Fassung.

      Hab bisher nur Gutes von Dead Space geh?rt.
      Das wird dann wohl das Spiel nach SH V werden.

      Danke f?r eure Infos.


      Träumer mit Schlafstörung

      Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]
    • Uuuuunnnnd Markus ?

      Hat man Dir den wei?en Klapperkasten zum Weihnachtsfeste beschert ?
      Unter welcher KonfiKonfaguration wohl [also mit Massenspeicherdings* z.B.] ?

      *habe das ein bi?chen verschlafen unter dem Gedankenspiel ... leider ... nachtr?glich erworbene FP ist recht gemein vom Preiskost?m ... aber recht n?tzlich f?r Demonstrationsappetithappen, Videosborgen ... und manches OnlineSpiel fordert sie mitlerweile leider auch ... praktisch ?ber dies das junge Funkti?nchen die DVD-Spieldaten auf dem Massenspeicher auszulagern ... nach der Datentr?gerabfrage schweigt das Laufwerk dann freundlicherweise, Ladeungeschwindigkeiten m?gen sich ebenfalls marginal beeindruckt zeigen.

      Viel Raum zum atmen lassen ... diesem kleinen, hier und da zickigen, Wunderwerke, soll doch die ?berhitzung des Biosystems zu dem Jammer ob diesem Systemausfall f?hren ... dr?cke die Daumen das er nicht ?ber die Schwelle Eures Heims stolpert, ... falls doch ? der Kundendienst reagiert wirklich [aus betr?blich / fr?hlich Eigenerhebung / Empirie gewonnene Erkenntnis] recht flux?, kurz h?chst vorbildlich [hurra].

      Dead Rising empfand ich noch recht heiter ... aber hier nagt die Zeit am inneren Bild, vielleicht findest Du ja die Demo noch auf dem Marktplatz ...
      [wei? leider nicht inwieweit hier eine Art Verfallsdatum droht ... DR ... ist hiero leider indiziert oder so ... aber solltest Du damit ins Netz finden ... g?nn Dir mal Bioshockdemodings ... sehr atmosph?risch ...]

      Reizend klingt auch Left4Dead ... prim?r aber wohl ein kooperativer Spa? ... ein Gr?ppchen zw?ngt sich ins Kost?m der Zombiemonster ... die anderen, kompetitiv gestimmten, Halunken versuchen m?glichst lebend ... den Levelausgang zu finden ... oder so.

      @Alu. Dead Rising befiehlt mich auch sehr in Reiz,
      leider f?rchte ich mich im Dunkeln [hehe] bei Videospielen hier und da ganz gewaltig ... [RE4 ersch?tterte mich wirklich, etwas ...]

      Bin gespannt? auf Eure Impressionen und w?nsche viel vergn?gliche Zerstreuung ...

      Dank so einem GameProAboDings lachte hiero gro?z?gig Einladung zu so einem OnlineVerleihService, die armen Wookies hei?en mit Darth schon vertrimmt [poor them], nun hei?t die Losung sich als GeheimgeheimSch?ler mit dem Lichtschwert durch die Massen zu schnurren.
      Bin gespannt und versuchen im Futur Eindruck zu teilen.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • @skeletorlacht: Ja habs bekommen :] :] :] Spiele zur Zeit gerade das neue TOMB RAIDER. Ich muss sagen dass die Grafik seit meiner X-Box Zeit m?chtig zugelegt hat. Sehr beeindruckend, wobei FULL HD und mein gro?er Fernseher ein ?briges dazu beitragen. jetzt freu ich mich auf Resident Evil im Februar!!!
    • Underworld leider nur in fl?chtig Ausleihber?hrung,
      mussten f?rchterlich umdenken,
      nach dieser Neuauflage des Klassikers [Anniversary?]
      [die R?tsel und so ... Underworld scheint etwas ... direkter]

      Herrliche Atmosph?re die um die, rudiment?r, besuchten Ruinen wehte,
      den Mord an Haien, Tigern, Flederm?usen
      mag ich nicht ganz so begr??en.

      Fein das die Machina Teil Eures Haushalts.
      Sch?ne Einladung zum Austausch [hehe].

      Sollten Videothekenleihschreine um Euch wuchern ...
      technisch beeindruckend [spielerisch leider unter Dauer weniger, repitiv, sagt man] ist z.B. Assassins Creed
      der Nachbau von Jerusalaim z.B.
      entz?ckt.entf?hrt.
      W?ren da nicht diese sich wiederholenden, kreisenden, entzaubernden Elemente ... der Auftragsorientierung ...

      Und Bioshockdings ? Visuell als Akustisch ... beeindruckend [unter der Leihpr?misse]

      Grusel auch Call of Duty Viero [Danke lieber Prof f?rs borgen]
      Grusel ? sehr realistischer Kriegsemulator,
      mit sehr heftigen Konstruktionen um nahende Konflikte ...
      [da kann einem leise ?bel werden]
      technisch ? unglaublich ?sthetisch.
      [lange, leider, das sch?nste videobewegteBild das ich schaute]
      und bei diesem letzten, kleinen Wort, vor der Klammer ... kn?pfen wir an den Grusel. vielleicht.

      Alles Gute.
      Danke f?rs teilen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Markus G.
      jetzt freu ich mich auf Resident Evil im Februar!!!

      Habe ich auch gerade gesehen, dass im M?rz Resident Evil 5 erscheint. Das k?nnte mein erstes(!) Action-Adventure auf der PS3 werden.
      Das andere Spiel, das mich noch interessieren w?rde ist Heavy Rain. Leider bisher nur angek?ndigt und noch ohne festen Termin.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Meine Spielehighlights f?r 2009 auf der PS3:

      - Killzone 2
      - Street Fighter IV
      - Resident Evil V
      - God of War III
      - Call of Duty: Modern Warfare II
      - Uncharted: Among Thieves

      Auch wenn ich mir jetzt den Zorn der X-Box-Player zuziehen werde, ist es nun einmal so, dass die X-Box ihre Grenze so gut wie erreicht hat. Die PS3 noch lange nicht. Der Preis spricht nat?rlich weiterhin f?r die X-Box.
    • Keine Sorge, obgleich die Lekt?re von consolewars hier und da ganz vergn?gliche Bl?ten treibt ...

      Auf SF4 freue ich mich auch lebendig, unter dem zweiten Teil begann einst das Drama um die Neigung zur digitalen Flucht ... k?nnte allerdings die Investition eines Arcade Sticks implizieren ... wei? allerdings nicht um die Qualit?t des PS3 Digitalkreuzes ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • HSP: Hast du etwas jetzt auch schon ne PS 3? jeder Heini kauft das Ding, warum nur? Na ja, die Blu Rays eben.

      Videospiele ist ein sch... teures Hobby!! Bei mir geht da bald nicht mehr viel. Resi 5 nehm ich aber noch mit!
      Heavy Rain f?r die PS 3 wird vor allem grafsich der Knaller. Spielerisch eher fraglich.
      Und Killzone kommt 3-4 Jahre zu sp?t. 2005- Als es noch keine X-box 360 und PS 3 gab, hat man damals gro?e T?ne mit dem gefakten Trailer gespuckt. Super Grafik: Haha! So sieht heute jeder zweite Ego-Shooter aus.
      Gears of War wird immer noch bis heute die sch?nste Grafik bieten.


      Mass Effect war das beste Game der letzten Jahre!!! Und das gibt's NICHT auf der BL?DSTATION 3!!!

      Viel Spa? noch beim Zocken!

      @ Jo. Hast du Gears of War 2? ?berleg ich mir immer noch ob ich das kaufen soll. Ist eben nur Rumgeballere.

      Ach ja, mich hat im Interent gerade jemand gefragt ob ich meinen Neo Geo verkaufen soll. Nie im Leben! Was verlange ich denn da f?r ein Spielmodul? 500 ??! =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die Playstation 3 hat das gro?e Plus des Blu Ray Players - daf?r ist die Konsole sogar kosteng?nstig. Ich hab seit der Playstation 1 aber immer einen Bogen rum gemacht. Einerseits hat man es niemals geschafft einen Mehrspielerspass ohne Adapter zu erm?glichen. Da waren NINTENDO und Microsoft wesentlich Playerfreundlicher und "weiter". Vom Spielspass war NINTENDO SONY immer einen Schritt voraus und grafisch konnte mich weder die Playstation 2 noch 3 ?berzeugen, bei FIFA, als Beispiel war das Ruckeln auf SONYS Flagschiff doch deutlich merkbar, auf der X-Box lief alles viel fl?ssiger ab. Da ich einen BLU RAY Player ohnehin habe (von SONY ;) ), habe ich sehr lange zwischen WII und X-BOX 360 "geschwankt" und mich letztlich f?r die X-Box 360 entschieden. Ich denke, ich werde mir aber auch noch die WII holen, da ja NINTENDO in Sachen Spielspass wieder Unglaubliches auf die Beine gestellt hat. Wenn man die letzten 20 Jahre Revue passiert, dann war es immer NINTENDO die Innovatives auf die Beine gestellt hat.

      Bez?glich SONY habe ich gelesen, dass der Mutterkonzern sich von einigen Sparten, die keinen Gewinn abwerfen, l?sen werden. Wer wei? ob da nicht auch die Videospielsparte dran glauben muss....
    • Original von Markus G.
      Vom Spielspass war NINTENDO SONY immer einen Schritt voraus und grafisch konnte mich weder die Playstation 2 noch 3 ?berzeugen, bei FIFA, als Beispiel war das Ruckeln auf SONYS Flagschiff doch deutlich merkbar, auf der X-Box lief alles viel fl?ssiger ab..

      Das lag dann doch eher an den Programmentwicklern. FIFA 09 l?uft auf der PES3 einwandfrei.

      Original von Markus G.
      Bez?glich SONY habe ich gelesen, dass der Mutterkonzern sich von einigen Sparten, die keinen Gewinn abwerfen, l?sen werden. Wer wei? ob da nicht auch die Videospielsparte dran glauben muss....

      Glaube ich nicht.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Ich hoff es auch nicht. Auf GIGA-TV gab es aber gerade einen Beitrag dass zwei SONY-Spieleschmieden zusammen gelegt werden m?ssen...

      Ich glaub aber auch nicht dran, dass man dem Videospielsektor den R?cken kehrt. Einfach weil gerade die PS3 vielen den Einzug eines Blu Ray-Players in die heimischen Wohnzimmer erm?glicht hat. Alleine aus diesem Grund war die Einf?hrung der PS3 sehr wichtig f?r die Unterhaltungselektronik und nicht nur f?r die Spielewelt. Ich gehe sogar davon aus, reine Vermutung, dass die PS3 der Hauptgrund f?r den R?ckzug von Toshiba & Co mit der Konkurrenzscheibe HD-Disc war. SONY hat mit der PS3 gesorgt, dass relativ rasch viele Haushalte einen BLU RAY Player hatten, selbst die die eigentlich "nur" spielen wollten. Somit wurde eine Basis geschaffen. Nach dem selben Schema hatte ja auch die DVD ihren Siegeszug durch die heimischen Wohnzimmer geschafft - dank Playstation 2.
    • @Markus: Schwanken zwischen einer Wii und einer X-Box?!? Die beiden Konsolen kann man doch gar nicht mioteinander vergleichen, da sie auf ein vollkommen unterschiedliches Publikum setzten (ergo die Spiele vollkommen andere sind) und vor allem setzt die Wii auf ein komplett anderes Gaming. Die beiden Konsolen sind nicht vergleichbar und ich r?tsel, wie man da schwanken kann.

      Ich selbst habe ne Wii und ne PS3. Und zum Thema FIFA bzw. Spieleprogrammierung allgemein: Die Spiele werden auf der Xbox 360 entwickelt und programmiert und dann sp?ter f?r die PS3 umgeschrieben. die X-Box ist vom Aufbau der Hardware und des Systems her einfacher zu benutzen als die Umfangreicher aufgebaute PS3. Und ein Original ist eben besser als eine "Kopie". Aber ich habe auch nichts gegen eine X-Box - ich hatte bzw.- habe auch das Vorg?ngermodell der 360. Aber ich bin ein SONY-Kind. Und ich denke, dass die 360-User in diesem Jahr mal des ?fteren in die R?hre schauen werden, was Highend-Titel und deren grafische Umsetzung angeht.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher