Info Neue Games für die Next Generation Konsolen und PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Professor Fungoni
      @evil: SoulCalibour versuche ich schon seit einer Woche aus der Videothek auszuleihen, aber ich bekomme es einfach nicht ... Kann ja mal was dazu schreiben, wenn ich das Game endlich in die Finger kriege.

      Hi Fungoni: Ja mach das. Ich sag erst mal Abwraten bis es g?nstiger ist. 59,90 war bisher das g?nstigste Angebot, was ich in den L?den gesehen hab. 69,90 das H?chste. :rolleyes:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Oh ja, Dreamcast war ne feine Maschine. Das eine oder andere (unbezahlbare) Neo Geo Spiel gabs da auch drauf.

      Ich fand dreamcast besser als X-Box 1 (Trotz Halo) und PS2. Die Konsole hatte gro?en Kultstatus. Und die Grafik ist HEUTE sogar noch sch?n anzusehen.

      Ready to Rumble mochte ich auch sehr (Hab da einen Freund immer fertig gemacht, hehe). Teil 1 & 2 hab ich gestern wieder gespielt. Doch leider hat mich "Hulk" Michael Buffer [endgegner in Teil 2] im hohen Bogen aus dem Ring gepr?gelt. Der Mistkerl... X( =)


      Tja da hast Du Recht !

      Dreamcast war einfach super ! F?r mich die dado beste Konsole nach dem Mega Drive !

      Ich habe Sega immer gemocht.
    • Freu mich redlich auf Star Wars,
      die Bedenken nach der Demo Teile ich leise lieber Prof,
      deshalb werde ich vor dem z?cken meines gef?lschten Scheckbuches noch mal in der internationalen Internetpresse nachlesen,

      hab sie recht ausgiebig in die Mangel genommen und bin schon ziemlich fr?hlich, Tie Fighter durch die Gegend werfen ? gerne. Streben am Konstrukt so verzerren das ein unachtsamer Pilot dagegend?st ? gerne. [das fand ich sehr gut, das Geb?ude manipulieren um diese Typen ...] etc.

      Bin prim?r gespannt wie sich der kleine Sch?ler so im Geiste des Rollenspielerfahrungssammelns schl?gt. Am Anfang konnte er schnell laufen, sp?ter ... und so.

      Wir zwo haben leider auch ein geschnittenes Ding be?ugt, hier und da leider auch knifflig unter der Bewertung.

      Eigentlich sollte es ja ein eigenes DemoLevel werden, aber Pustekuchenblume, das sah mir schon sehr nach Tutorial Hauptspiel aus, leider.

      Mir schenkt es etwas entspannung arme Stormtropper und Co Kraft eines steigenden Hausstromverbrauchs zu digitalisieren,
      aber da just und immer irgendwie einfach auch verarmt,
      werde ich schon warten was der Pressespiegel so hergibt,
      oder eben ... bis es g?nstiger wird,
      miro hats aber sehr gefallen,
      unter l?ngerer Auseinandersetzung mit Steuerung [ungenau, leider noch hier und da ... Du willst einen Tie Fighter und kriegst ein bl?des Fass oder so in den Sucher] hats mir wirklich Spa? gemacht.

      Die Demo von SC hat mich leider auch nicht sooooo.
      Prim?r reizt mich der CharakterEditor, w?sste auch gerne was man damit so anstellen kann. Bin hier aber ein Kind das im Feuer lag,
      kurz. Auch erstmal Videotheca. Aber erstmal Star Wars, glaube ich.

      Alles Gute Ihr.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Meine Kritik sollte auch gar nicht so harsch ausfallen.

      Mir fehlen einfach Erlebnisse, wie ich sie beim Zocken der Demo von "Bioshock" (ist das jetzt wirklich schon fast ein Jahr her???) hatte. Ich meine, die Jungs haben uns mit zu den Fischen genommen und haben uns von der ersten Sekunde an den Atem anhalten lassen. Das Ambiente, der morbide Schein - klar, Star Wars ist ein anderes Universum, aber trotz dieser verflucht h?bsch anzusehenden Physik-Engine bin ich eben irgendwie nicht auf Tauchstation gegangen. Der Funke ist nicht ?bergesprungen oder wie es so sch?n hei?t. Aber ich warte jetzt auch erstmal die Tests ab und dann hole ich es mir aus der Videothek und dann w?rde ich es mir kaufen (oder warte ich bis Fable 2???) ... Fragen ?ber Fragen
    • Das verstehe ich gut lieber Prof.
      versprochen wurde uns eine Demo die nur aus Demomaterial besteht,
      habe meine Machtm?rderkr?fte schon sch?n steigern k?nnen
      und
      besonders die Physik, ja, die Physik ist schon ... neo.geo.

      Freu mich auf das Endprodukt und unbedingt auf Fable Zwei,
      schreibe Dir sinnreicher im Futur.
      hoffe ich. wissen kann ich es leider nicht.
      Dein Jo.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Das Sommerloch weicht.
      Hurra und oh weh.
      So viel sch?nes das in der n?chsten Zeit auf unsere mickrigen Gehaltsschecks lauert.

      Habe mir schon Castle Crashers [herrlich, ich baue auf Sie lieber Prof]
      und FaceBreaker geg?nnt.
      Mit Star Wars lieb?ugele ich lebendig.
      aber die Moneten und die Zeit [Semesterbeginn sehr bald]

      Aber Fable ? hehe.

      Soviel Sch?nes.

      Worauf freut ihr Euch ?

      [im n?chsten Monat lacht auch schon das neue MK glaube ich]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Resi F?nf wirkt schon sehr beeindruckend,
      gleich viero.
      Viero habe ich aber niemals durchgespielt,
      war mir zu ...
      beschwerend.
      schon die Er?ffnung im Dorfe
      mit den armen alten Damen
      das hat mich gleich CoD 4 wirklich eigenartig ber?hrt.
      Kein Resi F?nf f?r Jo, zu unheimlich. Bin dann nicht mehr interaktionsf?hig.

      [ersch?ttert haben mich die wankenden Dorfbewohner, herrlich war es auf dem See. hail Moby Dick]

      Freue mich auf eine ganze Menge,
      aber irgendwo in dieser Zukunft.
      Fable2 ....

      Via PS3 bin ich leise neidisch auf dieses LitttleBigPlanet,
      das der neue FF aber auch f?r die 360 erscheint,
      rollt den Stein der Erwerbungsnot erstmal von meiner Geldb?rse.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hiero Evillinski, das scheint mir was f?r Dich zu sein,
      aber Du weigerst Dich ja stoisch liebensw?rdig Deine Maschine ans Netz zu schlie?en ... vielleicht ist Dir dies ein fr?hlicher Grund ?

      "Vor der Ver?ffentlichung werden Spieler ?ber den Xbox LIVE-Marktplatz eine Demo-Version von Mirror?s Edge herunterladen k?nnen. Die Demo wird den Prolog des Spiels, inklusive des Tutorials und eines Abschnitts des Einzelspieler-Storymodus, umfassen. Spieler, die sich Mirror?s Edge ab dem 26. September bei ausgew?hlten H?ndlern vorbestellen, erhalten einen exklusiven Code, der in der Demo den Time Trial-Modus freischaltet.

      Der Time Trial-Modus fordert die Spieler heraus, den schnellsten Weg ?ber die D?cher und durch die Stra?en zu finden. Ihre Bestzeiten k?nnen die Spieler in die Mirror?s Edge-Bestenlisten hochladen, wo ihre Freunde sie herunterladen k?nnen, um gegen sie anzutreten. Die Spieler k?nnen sich ansehen, wie die Ghosts ihrer Freunde einen Kurs gemeistert haben."

      qualle ? xbox-newz
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hi Jo,

      so ne Flaute hatte ich noch nie! Ich hab nur ein einziges Game in diesem Jahr gekauft. Mirrors Edge werd ich mir aber noch zulegen. Ebenso Gears of War 2!!! Resi 5 ist nat?rlich ein Pflichtkauf!
      Soul Calibur 4 und bei Star Wars The Force unleashed bin ich noch am ?berlegen.

      Es ist eben schon recht happig wenn man 60 - 70 ? f?r ein Game hinlegen mu?, und es dann in 1-2 Wochen durchspielt. Und online ist eben nicht meine Welt.
      Ich glaub nicht da? ich in 2-3 JAhren wieder Geld f?r ne neue Konsole hinbl?ttere.
      Tja, nach ?ber 20 Jahren (seit 1987) ist die Leidenschaft langsam vorbei???
      Halo spiel ich aber trotzdem immer noch gern.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ach, freue mich redlich auf Fable2 lieber Evil.
      Star Wars Force Unleashed ?
      Hmm.
      Werde wohl leider auch weilen bis es etwas g?nstiger ist,
      atmosph?risch ? bestimmt.
      aber prim?r von der Spielmechanik auch ein reines gerangel
      [nun, ja ... eigentlich liebe ich so reines gerangel, aber ... das von Dir aufgezeigte Kostenargument hat auch in meinem Raum Gewicht]

      Castle Crashers ist ein ziemlicher Spa?.
      Schade ... das Dir diese Online so unheimlich.
      Take good care.
      Ihr Jo.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Bild

      Bild

      Habe mich redlich in Fable2 verloren, versponnen, entmaterialisiert.
      Wie sind Deine Eindr?cke lieber Prof ?
      Welche Strategie verfolgst Du ? Bist Du M?nnlein oder Weiblein ?
      und und und ?
      Ach sehr weihnachtlich. Male sp?ter Erfahrungsabenteuerberichtdings.

      Hiero k?nnt Ihr mal in den feinen Soundtrack lauschen.

      Sanftes staunen ?ber die feinen Wertungen zu Dead Space
      ebenfalls erstaunlich das der Spa? ungeschnitten seinen Weg in unsere Geographie fand.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hi Jo,
      Ach Videospiele! Das Hobby ist viel zu teuer!!!! 60-70 ? pro Spiel, das kann's nicht sein!!! Langfrsitig wird ich da k?rzer treten.
      Es lohnt sich eben nicht mehr. Nach ?ber 2 Wochen landet das Game dann f?r immer im schrank.
      Gears of War 2 kommt mir noch ins Haus. Evtl. Pure und Mirrors Edge noch, aber dann werd ich mal schauen. Mit ner neuen Konsole in 2-3 Jahren is dann bei mir nix mehr!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Zuletzt erging es mir gleich Dir werter Evillinski,
      ein diffuses Gef?hl labende Zerstreuung zu suchen
      aber der recht beeindruckenden Sammlung [beeindruckend mag sich auf mein Budget beziehen, versteht sich] zum fr?hlichen Trotze ... lockte mich wenig ... in Wiederholungsnot.

      Fable2 hat mich angenehmst ersch?ttert,
      wird mich noch etwas besch?ftigen
      auch in diesem Futur.

      Dann habe ich mir noch SaintsRow2 [?sterreich] geg?nnt,
      herrlicher Charaktereditor, alles ein bi?chen freier als bei GTADings,
      das erh?rt den Wiederspielwert f?r mich enorm
      [liebe Editoren einfach redlich]

      Just bin ich aber auch angenehm ges?ttigt,
      mein Weihnachten ist Dank Fable2 also vorgezogen worden.

      Werde im Futur mal ein kleines Abenteuerreisetagebuch f?hren
      und ein Echo aus der M?rchenwelt tragen.

      Just verk?rpere ich die G?te in Person,
      bleibt mir also noch genug Raum um das Idyll in das w?rmend Flammendmeer zu st?rzen ... hehe.

      Frei von Kinderkrankheiten ist es leider nicht
      [die Men?f?hrung ... oh weh und ach]
      aber reich an Humor, im Wintergrau belebenden Farben, feiner Syncro und und und.

      Hast Du den ersten Teil Dir zu Gem?te gef?hrt ?

      Alles Gute brave B?rger Albions [irgendwann opfere ich Euch in der Schattenkathendrale, versteht sich].
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • @JO: Hatte mir das Spiel nur f?r einen Abend von der Videotheke geschnappt und bin leider nicht sehr weit gekommen: nur etwas ?ber das Tutorial hinaus. Bin also schon erwachsen und mit meinem Hund ein bisschen herumgestolpert, den Gummiball geworfen und das Langschwert gezogen, ein paar Gegner verm?belt, ein paar Sch?tze ausgebuddelt ...
      Hab' leider moment?r einfach zu viel um die Ohren, um mich wirklich in so ein (zugegeben wunderbares) Spiel zu vertiefen. Werde es in der Weihnachtszeit gemeinsam mit meinem Bruder (durch?)spielen, darauf freut sich der Prof schon :]
      Wirklich sch?n designte Spielwelt ...
    • Hmm. Weihnachten lieber Prof. wird Weihnachtlich,
      plane mit Br?derlein ebengleiche Exkursion durch die, somit feierlichen, Feiertage [oh weh]

      h?tte auch gern so eine Videothek um die Ecke,
      scheinen ja gut sortiert zu sein,
      vom Hauptabenteuerma? habe ich wohl die H?lfte erschlossen oder durchmessen,
      die Men?f?hrung ist leider ein bi?chen ungl?cklich,
      freue mich aber redlich ... auf die Zeit ... wenn wir Online Gemeinsam durch das prosperierende [?] Albion schlendern ...

      War mir mit dem Vierbeiner erst ein bi?chen unschl?ssig,
      habe ihn aber sehr in den kleinen Herzkasten geschlossen,
      sch?n das er, konsequenter, Spiegel deines strebens,
      just wandele ich den Pfad der Freundlichkeit ... aber ... besonders die Transformation des Sidekicks befiehlt in sanfte Neugier.

      alles gutedings.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Dem Ein oder gar Anderen vielleicht freudige Kunde :

      Am dreizehnten M?rz Zweitausendneun l?dt ResidentEvil F?nf zu Abenteuer fern SchnittberichtsEuropaVersionsvergleichsHumor

      laut der Maniac.

      Verst?rend, von gleicher K?ste, die Empfehlungen der "The Timothy Group",
      hiero st??t man sich nicht allein am ?blichen Kritikschema des Zeitvertreibs verroter Realit?tsfl?chtlinge, nein, nein ...
      hat sich etwa ein m?nnliches Individuen in euren FableZwei Held verliebt ?
      oder hat gar Commander Sheppard, Dank Eurem Zutun, Gef?hle f?r ein gleichgeschlechtliches Gegen?ber entwickelt ? Denke ihr k?nnt es Euch ausmalen ...

      Ziemlich erschreckendes Zeugnis so manch menschlicher Denkmaschine ...
      hier.

      Habe mich zuletzt f?rchterlich in Naruto Broken Bond verliebt und verloren.
      Aber dieser Zauber mag nur dem Serienfreund [OmU] vermittelbar.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Unchristliche Videospiele. Wie geil ist das denn? 8)
      Bekenne mich zum unchristlichen Video(killer)spieller. :]

      Ich leib?ugle gerade mit dem Game:

      Darin kommen nur Tiere vor! Was f?r dich Pelznase! Dummerweise ist es ne Jagdsimulation! Macht aber irre Laune! :D

      Resident Evil 5 wird gekauft! Ebenso noch Gears of War 2 und Mirrors Edge. Und im Januar dann Cabelas Dangerous Hunts 2009.

      Und Mass Effect war bisher das beste Game auf der 360. Gibt's das auch f?r PS 3? :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...