Info Neue Games für die Next Generation Konsolen und PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die sind auch ein wenig zerknirscht und k?nnen einem recht Leid tun, wirkliche Freude ist aber anderer Aggregatszustand [obwohl mir der Heftinhalt meist schwerer wiegt, Dank Internet sind viele DVD Beigaben leider oft ein wenig ?berholt], Du kannst telephonisch oder via Mail dem AboService ein Hilfesignal senden, da die DVD aber nicht auf allen Leseger?ten den Frondienst verweigert [auf meinen leider schon, 360 und zwei PC DingsGer?te] wurde von einem Generalaustausch [der wohl auch prim?r Abomenschen betroffen h?tte, man ?berreicht seinem KioskZeitschriftenH?ndler ja nur selten seine Visitenkarte] aber abgesehen [auch ein wenig Hoffnung der Tr?gheit, aber nein]

      Wei? nicht genau wie sorglos Du mit den Datenpaketen im Internet spielen darfst, lieber Evil, Du findest die komplette Scheibe aber auch auf der HP der [zerknirschten] Jungs und kannst so vielleicht besonders dringliche Fragen schon einmal stillen ...

      Zu der BioshockDemo kann ich nur sagen, das ich sie gleich im Dunkel noch einmal sehen muss, sehr stark und oft leider unter Bewegungslosigkeit gescrippted, aber zu sch?n, bin just auch sehr beeindruckt und wanke mit Sparversprechen und und und ... zu sch?n das man just sooo viele qualitative Demos zugespielt bekommt [Darkness, ZeitlupenFeuergefechtsExkursion, Bioshock ... hurra], m?chte aber eigentlich lieber die englische Fassung, der DemoFilmSprecher hallt noch immer in mir nach, die deutsche Synchro ist nicht von Pappe, aber nicht ganz so morbide [will es mir scheinen] ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ein fabul?ser Monat f?r Digitaldeserteure:
      schleichen durch Jeruschalajim mit Assassins Creed,
      [bei AC schreckt mich der Schatten der Futurologie sanft, aber ...],
      Galaxien den Schrecken r?umlicher Distanz Dank Bioware absprechen und und und ...

      In Interesse befehlen mich Beide lebendig, werde aber wohl auf Biowares Sternenkartenabenteuer warten [der Fluch des inneren Buchhalters, oder so],
      wie stehts mit Euch ? Folgt Ihr dem Ruf dieser Sirenen oder ... ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Guter Jo: Timeshift hatte ich heute in der Hand. Ist aber leider cut! clive Barkers Jericho hol ich mir auch nicht (erscheint mal wieder eh nicht in Deutschalnd).
      Am 13. Nov. hol ich mir erst mal Kane & Lynch. Auf das warte ich schon lange.
      Crash (Bandicoot) of the Titans w?rde mich noch reizen als Crash B. Fan. Aber das ist von Sierra und nicht mehr von Naughty Dog. Leider.
      Gr??e
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hast Du Dir den, gerne mit Michael Kenneth Manns Heat in Assoziation berufenen, Spa? geg?nnt, guter Evil ?

      W?rde mich doch sehr in Interesse berufen.

      Jo schlendert, mit recht gemischten Gef?hlen, durch Jeruschalajim.
      Auf der einen Seite r?ttelt und sch?ttelt das Vergn?gen ob feiner Pr?sentation, wundersch?ner Rekonstruktion der damaligen Urbanit?t und ...
      auf der anderen Seite wiederholt sich das Spielprinzip Gebetsm?hlenartig.

      Wenn Du kannst zerr es via Videobasar einmal in Deine wei?e Kiste,
      wirft schon ein besonderes Echo ... bemale auch gerne einmal eine l?ngere Schriftrolle, aber daf?r muss ich erst aufessen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • @ Jo und Fungoni:
      Was gibts denn diese Jahr sch?nes f?r die Next Gen Kisten?

      STAR WARS -THE FORCE UNLEASHED (3. Juli lt. Maniac)
      Soul Calibur 4, Mortal Kombat???, Alan Wake erst 2009, Resident Evil 5, Mirrors Edge, etc.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Sch?n das Du ihn wieder aus dem Dunkel gezerrt hast Evillinski,
      zu Mirrors Edge findest Du hier schon einmal bewegtes Bild [Gametrailers]

      der entfesselte Machtmissbrauch wurde, glaube ich, etwas schwammig in den Herbst verschoben, aber je fr?her desto lieber ...

      MMVII wird ein feines Videospielj?hrchen,
      muss aber erst mal ein wenig Atem sch?pfen
      und in mich gehen ... dann male ich auch laut ...

      Auf bald.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Die letzten Digitalirritationen hie?en in den SnakeMountains GodofWar Chain of the Olympus [technisch als spielerisch sehr beeindruckendes Schlachtgem?lde und meine erste Serienber?hrung, verstehe den Jubelrummel um den blassen Spartaner nun doch etwas besser, Trailer] und Liberty City [ebenfalls angenehm ersch?tternd, hatte mir nach San Andreas eigentlich geschworen nie mehr einen Fu? in diese Gedankenwelt zu setzen, aber ... sehr homogenes, lebendiges Ding unter erstaunlich ans Herz wachsender Bev?lkerung, muss ich irgendwann mal l?nger dr?ber plaudern ... wie hats sich wohl Online gestaltet Professoer ?]

      Im Prospektiv fallen mir just noch diese Begehrlichkeiten ein:

      Dead Space.

      Aliens Colonial Marines.

      Left 4 Dead.

      Ninja Gaiden 2

      Warhammer BattleMarch.

      Fable 2

      Banjo und Kazooi.

      Prototype.

      Fallout III.

      Ghostbusters.

      Facebreaker.

      Street Fighter 4

      Killerinstinct 3 ? ? ?

      ... sehr reizen w?rde mich auch dieses Little Big Planet [so, jetzt ?bt die PS3 auch langsam einen gewissen Sog aus ...]

      auf diesen Handhelddingern [aber schon erh?ltlich] just Patapon, eventuell FinalFantasy Crisis Core [leider nicht rundenbasiert] und The World Ends with you.

      Eine ganze Menge dies und das ... kurz Raum zum plaudern.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Ah danke Jo. Hausaufgaben gemacht! Rise of the Argonauts, Velvet Assassin, Mortal Kombat VS DC (Sub Zero gegen Bat Man, das ist ja wohl total bescheuert) und Ghostbusters kommen noch hinzu...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ghostbusters k?nnte vielleicht wirklich ganz fabelhaft werden lieber Evillinski,
      stammt ja aus der Feder der UrdrehbuchUrgesteine, meine ich mich zu erinnern.
      [tschuldige das Stenogramm, aber mir ist zu warm ..., mal die W?rmetauscher wechseln ...]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Es lacht ein neuer Trailerdings zu Gears of War 2 [hehe, der erste war k?stlich, Online mit diesem Prof Pilzhut].

      nicht von Cliff iritieren lassen ...
      sehr h?bsch das ganze, oder wie man heute so sagt.

      Alles Gute Ihr.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • @ Jo, Fungoni und Beo:

      auf diese Game warte ich schon ganz sehens?chtig. Mirrors Edge. Erscheint noch diese Jahr f?r X- B 360 und PS 3.
      youtube.com/watch?v=2N1TJP1cxmo

      Auf Mortal Kombat VS DC bin ich ja auch mal gespannt.

      Am 18.8. dann Star Wars- the Force unleashed: youtube.com/watch?v=RkBiYpD3SDc

      Und Gears of War 2 dann im November: youtube.com/watch?v=6yMwniG9NuM&feature=related

      Und Soul Calibur IV (sieht jetzt aber nicht so toll aus. Und Yoda brauch ich hier auch nicht unbedingt): youtube.com/watch?v=mW5WtCeVwWM

      und Bioshock 2 soll auch irgendwann erscheinen f?r die 36o.

      @ Jo: Ist ?brigens auch schon wieder fast ein Jahr her (22.6.) seit wir mit dem Overlord die Welt erobert haben. Wie die Zeit vergeht...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hurra. Gerade ?ber etwas feines gestolpert :

      "Demo erscheint im August

      Wie Matt Shell - Marketing Manager bei LucasArts - in einem Video Interview bekanntgegeben hat, wird im August eine Demo zu Star Wars: The Force Unleashed auf Xbox Live und im Playstation Network erscheinen.

      Interessantes Detail: Die Demo wird ein spezielles Level, einige spezielle F?higkeiten, sowie ein einzigartiges Ende beinhalten, welche man im endg?ltigen Spiel weder sehen noch nutzen k?nnen wird." Quelle ? na gut. Consolewars.

      Das freut.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Soul Calibur IV

      @ Guter Jo: Hats du dir Soul Calibur IV zugelegt? 87 % hat das Game in der Maniac kassiert. ?ber 30 Charktere + Editor. Leider besitzt das Game keinen Missionsmodus. :(
      Mortal Kombat Armageddon auf der X-Box 1 hatte damals ?ber 60 Figuren + Charakter-Editor noch neben dem normalen Zweikampf einen Konquestmodus + ein MK Kart zu bieten.

      Ich zahl also keine 60 oder 70 Eus nur f?r ein stupides Rumgepr?gel.
      Oder was meinst du???
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Der C-Editor reizt mich schon sehr lieber Evil,
      da VF F?nf aber irgendwo hier im Eigenwohn verstaubt und von Auszug tr?umt, ... erstmal ausharren bis die Preisvorstellungen etwas gem?tlicher sind.

      Sch?nes via CW wahrgenommen :

      "Wie bereits von uns berichtet hat LucasArts eine spezielle Demo f?r Star Wars: The Force Unleashed angek?ndigt.

      Die Demo wird ein spezielles Level, einige spezielle F?higkeiten, sowie ein einzigartiges Ende beinhalten, welche man im endg?ltigen Spiel weder sehen noch nutzen k?nnen wird.

      Nun wurde auch ein offizieller Termin genannt: die Demo erscheint am 21.08.2008. "

      ergo. Hurra. Junge freue ich mich auf morgen.
      Danke CW.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Bei Star Wars [start was ?] warte ich ?bergl?cklich auf morgen,
      denke schon das ich da schwach werde,
      wenn das Produkt vern?nftig mit der Macht spielt
      [JediMindTrick : Sie m?ssen dieses Ding erwerben, oder so]

      Der Demo Level scheint l?blich zu werden,
      kurz im Hauptspiel nicht mehr anzutreffen zu sein.

      Mein armer Dreamcast ist eine Art Patient,
      just ermangelt es mir Dank Ordnung auch noch an einem Videokabeldings,
      w?rde zu gerne nochmal Shenmue oder Ready to Rumble oder
      sehr feines Ding der Dreamcast.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Oh ja, Dreamcast war ne feine Maschine. Das eine oder andere (unbezahlbare) Neo Geo Spiel gabs da auch drauf.

      Ich fand dreamcast besser als X-Box 1 (Trotz Halo) und PS2. Die Konsole hatte gro?en Kultstatus. Und die Grafik ist HEUTE sogar noch sch?n anzusehen.

      Ready to Rumble mochte ich auch sehr (Hab da einen Freund immer fertig gemacht, hehe). Teil 1 & 2 hab ich gestern wieder gespielt. Doch leider hat mich "Hulk" Michael Buffer [endgegner in Teil 2] im hohen Bogen aus dem Ring gepr?gelt. Der Mistkerl... X( =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die Demonstration wirft leider recht fr?h das Handtuch,
      aber
      Erwerbungshintergedanke ?
      ja.

      Wie gemalt, ein bi?chen kurz die Demo, leider. Nach der heiteren Demonatage eines imperialen Kampfl?ufers ist erst mal schluss mit PhyiskEngagement.
      Male mal l?nger Eindruck.
      Mir hats schon gefallen.
      Endlich beginnt dieses Sommerloch seine Koffer und Taschen an sich zu raffen. hurra.

      Bitte unbedingt so was wie einen Test abwarten,
      aber wenn man die Demo einfach ein bi?chen ?fter genie?t,
      gewinnt man schon einen Eindruck,
      mir hat er gefallen.
      freu mich drauf,
      aber werde auch diese testberichte kurz ?berfliegen,
      verarmter landadel und so.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Mich hat die SW-FU Demo leider nicht aus den Latschen gehauen. Wirkte doch alles sehr steril und seelenlos auf mich, trotz Machtgriff und beeindruckender Physik.
      @evil: SoulCalibour versuche ich schon seit einer Woche aus der Videothek auszuleihen, aber ich bekomme es einfach nicht ... Kann ja mal was dazu schreiben, wenn ich das Game endlich in die Finger kriege.