Info Neue Games für die Next Generation Konsolen und PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Skeletorlacht
      Was mag das nur f?r ein OnlineModus sein, hast Du da etwas raunen geh?rt,
      guter Evil ?

      In der Maniac steht nur bei Multiplayer ... nichts... Es gibt wohl keinen. Leider...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • In der Demo lacht einem aber ein "Online" Men?punkt entgegen,
      vielleicht sp?ter Zusatzcontent oder wirklich Multiplayer,
      kann mir dies besonders bei Overlord aber nur sehr schwer vorstellen ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Professor Fungoni
      Wei? jemand von Euch zuf?llig, welches neueste Ger?cht es bzgl. eines Mass-Effect-Launches gibt??? Bioware.com h?lt sich bedeckter als der BND...


      Lieber Professor, hier herrscht sanfte Dunkelheit, H?ndler spekulieren zwar fr?hlicher als Hobbits bei einem Pfeifchen Auenlandtabak aber ...

      irgendwo zwischen September und 2008 soll die Reise hoffentlich gebucht werden k?nnen

      @Evil ... hast Du Dir eigentllich Killerinstinct geg?nnt ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Lieber S-Nes lieber Evil,
      das hei?t dann aber noch vergn?gliche Jagd,
      Killer Instinct ist eine herrliche Applikation.

      [Leider hat Rare verlauten lassen das es kein weiteres KI in n?chster oder ?bern?chster Zeit geben wird, sehr schade, hatte doch ein wenig gehofft,
      vielleicht einmal eine Ver?ffentlichung ?ber den Marktplatz, dann aber wohl nicht in deutschen Landen, auch sehr Schade]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Von Vampire Rain habe ich bisher auch nur trauriges vernommen,
      erstaunlich wie leise sich solche Titel [wie von Zauberhand] in den Verkaufsregalen materialisieren.

      Aber morgen naht ja der Overlord ...

      Edit : Erg?nzen m?chte ich das Amazonien just den Versand best?tigt hat [hurra], das hei?t mit etwas Gl?ck Morgen oder ?bermorgen [oder Dienstag, nein, hoffentlich nicht] wird das FantasyReich um einen fr?hlichen Schatten beschenkt ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Es ist eingetroffen, es ist eingetroffen
      da g?nne ich mir doch glatt den Luxus mehrerer Luftspr?nge

      ARRUH und auch :freu2:

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • The Darkness ist zu ja schon haben. Trotz 18'er Sigel ist das Game bei uns leider cut! Und noch was, auch der neue Unterwasser-Ego-Shooter BIOSHOCK wird bei uns gek?rzt sein. Hab mir gerade die ungeschnittene Fassung bestellt. Eine Special Edition gibts davon auch.
      Noch einen Monat und wir gehen auch Tauchfahrt, nicht wahr Jo.
      Dann naht schon der September mit Mass Effect und Halo 3.

      ?brigens es soll ein neues Fantasy Action- Rollenspiel von Codemasters 2008 erscheinen. RISE OF THE ARGONAUTS. Sieht auch sehr h?bsch aus.
      screenshots.teamxbox.com/galle…Rise-of-the-Argonauts/p1/

      @ Jo: Hab mir ?berlegt ob ich das Into Oblivion -The Elder Scrolls mir f?r X-Box 360 zulegen soll...






      editiert von Evil am 27.07.07
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die Darkness Demo hat mich um sch?ne Impressionen beschenkt,
      via Gameware.at oder ... ist es ja doch recht Komfortabel den Beschneidungen zu entrinnen [just f?r recht moderate 59 Meuro],
      den Mangel an WW II Symbolik ertrage ich ohne gr??eren Jammer,
      den Verlust an Darknesskr?fteeinsatz eher nicht, nein ...

      Atmosph?risch scheint es wirklich sehr gelungen, die Darknessinteraktionsm?glichkeiten k?nnten es auch f?r Menschen mit sanfter Egoshooterphobie in Interesse befehlen ...

      auf Bioshock freue ich mich auch sehr, lieber Evil

      Wann Mass Effect naht, ist aber leider noch nicht bekannt, oder ? ... k?nnte wohl in das Jahr Zweitausendundacht kippen ... bin gespannt.

      Aber zu Oblivion,

      in meinen Augen schon einen ausgedehnten Ausflug wert, wenn Du gerne ein wenig auf eigene Faust Dich digitaler Weiten erfreust, will sagen, Dir lacht sch?ne Freiheit die sehr atmosph?risch und lebendig um Dich wabert, tuschelt und wispert, einen sch?n ausformulierten Raum, musst aber selber Neugier mit in den Reisekoffer packen, ein wenig eigenen Hang zum Entdeckerdrang ...

      Weniger sch?n ist der f?r ein Rollenspiel traurige Charaktereditor, ein paar Frisuren, ein wenig Gesichtsflektion, die Wahl des ~ Geschlechts ... das ist f?r eine sooo gro?e Welt ein wenig traurig, finde ich, aber das ist mir oft wunder Punkt.

      Auch das Gegner mit Deinem digitalen Schlitzohr reifen ... ist ein wenig, nun ja ... unerfreulich, ein allzu gro?es Allmachtsgef?hl darfst Du hier nicht erwarten, lieber Evil ...

      Ebenfalls vermisse ich leise F?higkeiten gleich Levitations oder Tinurs ? Springkr?te, die mir in Morrowind so angenehm das Reisen vergoldet haben, das liegt aber an dem technischen Ger?st, da Au?enwelt und Innenwelt schlicht nicht homogen miteinander verzahnt wurden ...

      Fern davon [oh weh] aber wirklich ein h?chst beeindruckender Titel [hurra] in dem es sehr viel zu entdecken gilt und den man sehr unterschiedlich angehen kann, ein Zeitgroschengrab immensen Umfangs das eben ein wenig Zeit und Neugier unter "Systemanforderungen : Spieler" benennt.

      I like it, h?tte aber lieber ein paar kleinere und gr??ere Rollenspielweltbewohner, und ein paar dickere und d?nnere und ...
      das fehlt mir am meisten, leider ... fern davon ... hurra, habe ungez?hlt sch?ne Momente mit dem Ding verbracht, nur die Diebesgilde harrt noch Tapfer ihrer Entdeckung, leider.

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Maniac News

      Original von Skeletorlacht
      Wann Mass Effect naht, ist aber leider noch nicht bekannt, oder ? ... k?nnte wohl in das Jahr Zweitausendundacht kippen ... bin gespannt.
      Neuer Termin (lt. der neuen Maniac) ist leider November. Und Resident Evil 5 erscheint erst 2009. Und Sonys PS 3 zeigt was in ihr steckt und lehrt der X-Box 360 das F?rchten mit Killzone 2, welches 2008 erscheint. Sonst hab ich keine weiteren schlechte Nachrichten Jo. :)

      Ach ja, Assassins Creed soll im November erscheinen f?r beide Systeme. Und Halo 3 wie gehabt am 26. September. Und ein zweiseitiger Bericht ?ber Neo Geo Spiele ist wieder auf Seite 82 zu finden.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Assassins Creed verspricht [trotz etwas anstrengender Entwicklerinterviews] sch?nen Abenteuerurlaub, guter Evil, freue mich sehr auf die NPC B?rgernn?he [oh weh], die beeindruckende Architektur und die Bewegunsfreiheit, das wird herrlich ...

      Hoffe das ME wirklich noch dieses Jahr zum Sternenkartenstudium bittet, f?rchte leise um Verschiebung ins Sternenjahr 2008, aber ...

      Oh und Star Wars - The Force Unleashed klingt h?chst vielversprechend ...
      Alles noch soo fern, leider.

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hi Jo,
      Ich hab mir gestern das legend?re Killzone 2 f?r PS 3 auf der Maniac Demo Disc angeschaut. 2005 wurde auf einer Messe eine Demo von KZ 2 gezeigt, was alle umgehauen hat. Das konnte nicht die Spielgrafik sein! Wars auch nicht, sondern vorberechnet. Und wie sieht das Game nun aus mit Spielgrafik??? Besser als Gears of War? NEIN!!!! Nicht einmal genau so gut. Wie ein ganz gew?hnliches Next Gen Game mit normaler Grafik. Das sehen die Bilder und Demos zu Halo 3 wesentlich besser aus.
      War das jetzt der Grafik-Kracher f?r die PS3?! Oh je!
      Auch ?brgiens, The Darkness hat f?r auf der X-Box 360 gegen?ber der PS 3 in Sachen Grafik leicht die Nase vorn.
      Die PS 3 ist keine Wunderkonsole. Au?erdem brauch ich kein Blu Ray Player wenn ich nicht zu 100 % wei? ob sich die Disks auch durchsetzen. Was ist wenn sich beide Formate etablieren oder ein anderes? Au?erdem kann man die 360 f?r ca. 170 ? auch mit einem HD Laufwerk aussatten und ist dann immer noch g?nstiger dran als 600 ?.
      Und die neue schwarze X-Box 360 mit HD Laufwerk soll demn?chst ja auch erscheinen.
      Au?erdem soll die normale X-B 360 zum Weihnachten noch mal billiger werden.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die PS3 wird, unter hoffentlich nahender Preisreduktion und etwas sinnreiferen Kommunikation der ?ffentlichkeitsarbeitsabteilung, bestimmt ein relevanter Klotz im Videospiel oder Zeitvergeigungsnebenleben.

      Grade k?nnen wir uns wirklich die Fausthandschuhe reiben, da sie soo doch noch etwas, nun ja, uninteressant scheint ...

      Muss mich als Final Fantasy Freund auf die Tafel zerren [nun gut : primar Sieben und Acht und Neun, Zehn und Folgeerscheinungen waren mir eher sanfte Verst?rung] ... und denke schon das die Kiste auch noch viel sch?nes ans Licht zerrt ...

      Mit The Darkness hadere ich just ein wenig, die Demo hat mir viel Vergn?gen bereitet, auch meinen FaceNoMoreMenschen k?nnte ich so nochmal h?ren, aber da erwebe ich vielleicht lieber einen Tontr?ger ...

      Sch?n ist mir das gerade ein erstarkendes Gleichgewicht vorherrscht
      und
      alles so unabsehbar ist ... will sagen ... Nintendo l?uft mit Wii vielleicht auch irgendwann auf Grund [just sind sie ja unglaublich erfolgreich], MS hat sich in meinen Augen sehr gesteigert zur ersten Machina und Sony wird sich bestimmt nicht einfach soo entmaterialisieren ...

      Denke aber auch das es im Jetzt keine wahnsinnigen Gr?nde gibt in dieses Hardwarewunder [?] zu investieren. nein. Bei 399 Meuro k?nnen wir beginnen die Stirn in Falten zu schlagen und die Haushaltsb?cher zu w?lzen, aber nicht so ...

      Ach, wie lange denn wohl noch bis MassEffect und ...

      Ach, wir leben in interessanten Zeiten, lieber Evil, da wir keine PS3 in der Garage verstauben lassen k?nnen ... freuen wir uns auf Bioshock aus ?sterreich und ... auf die Erfindung einer Zeitmaschine um MassEffect schon Gestern ...

      Take good care und wiege doch einmal die M?glichkeit gemeinsam via Live mit Skeletorlacht ein R?ndchen GoW zu tremolieren ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Mein Liebr Jo,
      wir sollten schleunigst das Problem Overlord l?sen! Ich hab es immer noch nicht geschafft den alten Overlrod-Endgegner zu bezwingen.
      Hat Prof. Fungi den evtl. schon geschafft, um uns einige Hilfestellungen zu geben? :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Bin leider noch nicht so weit vorgedrungen, lieber Evil, w?rde Dir aber zum Konsum von Gamefaqs raten, die sind immer recht schnell mit erster Hilfe ...

      hier entlang zum Overlord Boss FAQ

      ach, ich w?rde soo gerne MassEffect aus seinem Schutzumschlag befreien, oder Bioshock oder AC oder ... aber das Wetter empfiehlt just eher den Park.

      Take good care und hau dem Knaben eins ?ber die M?tze ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Gehe gedanklich noch immer mit einer Darkness Erwerbung Schwanger,
      aber Dank allgemeinem Ruins eher in Gedanken,
      [die Demo kann ich Dir trotz ihrer K?rze sehr ans Herz legen, lieber Evil, falls Du Deine Maschine irgendwie ans Internet f?hren kannst]

      Nun die herrliche Schnittberichteseite ist Wohlbekannt,
      hier einmal zu den, liebevoll ans Licht gezerrten, Versionsunterschieden im besungenen Vergn?gen,
      doch, nun ja, recht gravierend, m?chte man staunend Augs konstatieren.

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Oh, als Kurznotiz vielleicht den sch?nen Ausruf
      das die
      Bioshock-Demo Online sein soll ... werde gleich einmal auf die Suche gehen
      und
      falls die Server nicht v?llig ?berlastet hei?en, bald ein Echo werfen ...

      Alles Gute und zu sch?n, ?ber DemoMangel kann man sich just wirklich nicht beklagen, nein, nein ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]