Info Neue Games für die Next Generation Konsolen und PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Oh lechz :sabber:

      Das neue ZELDA für die wii U....soll evtl. schon im Winter 2014, sptst. aber 2015 erscheinen. Erste Trailer....ach hätt' ich's doch schon!! Sieht das geil aus :thumbsup:

      mM9MGY2OL8o

      u_fyOkrteqM#t
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Tolkien schrieb:

      Evil schrieb:

      Mass Effect ist das beste Videogame aller Zeiten (neben Heavy Rain). Teil 4 wird aber ohne Shepard sein.


      Nö nö. Das beste Spiel war eindeutig "Beyond two souls"! Wenn Dir Heavy Rain gefallen hat, Evil, wirst Du dieses Spiel lieben! :herz2:



      Also ich widerspreche euch beiden :D Meine Reihenfolge wäre

      Mass Effect / Eternal Sonata
      Uncharted
      Heavy Rain

      Aber noch vor den 4 ist für ich das beste Videospiel aller Zeiten

      FINAL FANTASY VII

      Kein anderes Spiel davor und danach hat mich je wieder zum weinen gebracht!
    • @Tolkien: auf Beyond two souls bin ich auch gespannt! Muß mir das noch zulegen! Doom hab ich damals auf der PSX wie blöd gezockt! Und Mortal Kompott.
      Alan Wake war noch filmreif, Child of Eden, Rise of Nightmares auf Kinect der Burner und eben HEAVY RAIN! ist beyond two Souls genau so gut wie H R???
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das ist ja vom gleichen Team. Allerdings spielst Du hier ja nur eine Person (Ellen Page - naja und eigentlich auch ihren "Geist" Aiden), aber das im Laufe von 20 Jahren. Du machst alle Höhen und Tiefen der Figur mit und kannst es auch ruhig öfter spielen, da einige Entscheidungen zu ganz anderen Handlungsabläufen und Enden führen. Steuerung ist eigentlich vergleichbar mit der von Heavy Rain. Kommt man schnell mit zurecht. Mir hat das super gefallen! Tolle Atmosphäre! Ich mochte vorallem ihre Punkphase und die als Tramperin bei den Indianern, aber auch ihr Einsatz in Afrika war sehr gut. Kostet mittlerweile nur noch 29,90.
    • Zelllldaaaa? Oh wie geil, ist ein neuer Teil oder wieder ein Aufguss? Leider habe ich keine WII U, ich werde wohl auch erst in 10 Jahren eine haben. Mein Freund will immer Playstation-Konsolen (Heheh. Kleines Luxusproblemchen)

      Also wenn PS2 auch noch zu Next-Gen zählt sähe meine Top of the Schnö Liste so aus:

      1) Champions: Return to Arms - PS2 - Das Spiel habe ich im Co-Op Modus bestimmt 10 Mal gespielt. Das ist das beste Spiel, keine Diskussion :D Pah Mass Effect, geh Wäsche aufhängen... :D :narr: (Nicht ernst nehmen)
      2) Baldur's Gate 2 - PS2 - siehe oben
      3) Resistance: Fall of Man - PS3 - Co-Op
    • :lach2: :applaus:

      Ne, eigentlich nicht. Wie weiter vorne schon geschrieben, ich kann ja nicht. Die PS3 ist immer belegt. Mal was anderes. Uns sind schon 2 PS3er kaputt gegangen, jedes mal das BlueRay-Laufwerk. (Hier steht jetzt diese ganz neue rum, die ohne alles) Hattet ihr das auch?
    • Oh übel. Bei mir war es 1 Jahr und 300 Tage oder so. Aber mußte trozdem 150 EUR blechen für ein Austausch-Gerät. Ätzend, in paar Jahren kann man dann wohl keine PS3-Spiele mehr spielen :(
    • Das Zelda auf dem Nintendo 3 DS hat sogar mich umgehauen, als ich das damals sah!!!! Ich werd mir jetzt noch das Beyond Two Souls holen und heute noch ne Runde Mass Effect Infiltrator (gell SK) aufm I Pad zocken, dann ist wieder gut.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Falls Du mal nicht weiterkommst...ich helfe gerne, Evil. Bei Youtube gibt es übrigens mehrere Beyond Two Souls Filme, die die Cutszenen zu einem Film zusammenschneiden. Solltest Du Dir aber erst nach dem Spielen ansehen, damit Du nicht gespoilert wirst. Außerdem gibt es mittlerweile den ersten Downloadcontent, falls Du danach nicht genug von Ellen Page bekommen kannst. Und laß die Arme nicht so lange duschen :erica:
    • Wieder ne Duschszene?! OH Mann, dann muß ich es mir doch zulegen. Hatte es am WE bei Media Markt in der Hand für 34.90. Und ich wollt aufhören mit zocken... :augenroll:
      Aber so genial wie H R wird es wohl nicht sein...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher