Info Neue Games für die Next Generation Konsolen und PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Skfreak: Ich bin seit gestern Abend jetzt auch endlich durch (hab mir etwas Zeit gleassen).

      Mein Ende:
      Spoiler anzeigen

      Hauptfigur Commander Shepard stirbt, weil er die Reaper kontrolliert, die Erde wird gerettet, die Massen-Portale lösen sich auf. Anderson stirbt auch. Die Normandy stürzt auf einen Planeten. Wer überlebt bleibt ungewiss.
      Ich hatte was mit Ashly, und so ein bischen was mit Liara. Mit Miranda hast nicht geklappt, Jack aus Teil 2 ist bei mir immer gestorben. Zwei Team-Mitglieder hatte ich auch weniger weil dir mir in der Selbstmordmission schon gestorben sind (Teil 2). Ich hab böse gespielt und bekam üble Gesichtsnarben und leuchtende Augen davon getragen. Was hattest du denn für ein Ende???

      Der "Junge" auf der Citadel ist der Boss der Reaper, der sie kontrolliert... Ich fand das Ende klasse. Bin mal gespannt wie das eines Tages weiter geht.



      @*Dot*: Hab ichs mir doch gedacht. James Vega wird von Jan-David Rönfeld gesprochen (Strom Tom) Total klasse!!! Passt aber!

      Admiral Anderson übrigens von Rainer Schmitt...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Also bei mir war das so:

      Spoiler anzeigen

      In Teil 2 sind ja schon Jack und Thane gestorben. Ausserdem Kelly und Legion.
      Im Spielverlauf dann Mordin und Tali
      Ich hatte was mit Liara.
      Am Ende habe ich mich auch dafür entschieden die Reaper zu kontrollieren (also nach links gegangen)
      Anderson ist gestorben.
      Shephard quasi ja auch. Oder was auch immer - letztlich hat er sich aufgelöst
      Die Normandy ist auf einem Planete gecrashed und Joker, EDI und Liara sind ausgestiegen.
      Letztlich fand ich das Ende auch seltsam - was ist mit allen anderen an Bord der Normandy? Chawkas zum Beispiel? Oder Garrus?
    • @SKfreak:

      Spoiler anzeigen
      Wie Edi, Joker und Liara sind ausgestiegen??? Bei mir ging die Schleuse auf, und dann war fertig!!!!!!!!!!!!

      kontrollieren (also nach links gegangen)
      Kann man da noch wo anders hin gehen? Geradeaus? Und dann?

      Mordin und Tali sind bei dir in Teil 3 gestorben oder schon im zweiten?

      Geht Legion kommt ja wieder, auch wenn er in Teil 2 stirbt (oder?)


      Na ja, ich spiels eh noch mal durch. Mein neuer Shepard sieht ungefähr aus wie Bill Murray in Ghostbusters. Hat voll die Geheimratsecken. Irgendjemand hat auch mal Shepard als Mr. Spock nachgebaut (war ein Bild in der Game Pro drin.)

      Was für Mädels hattest du? Hab übrigens als Hetero Mann gespielt. :]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • @Evil:

      Spoiler anzeigen

      Also man kann wohl nach links oder rechts gehen - und gerade aus geht angeblich auch wenn man genügend Renegade-Punkte hat.
      Werde das beim nächsten Durchgang mal ausprobieren :D
      Und bei mir sind die 3 ausgestiegen - wusste gar nicht, das es auch ein Ende gibt wo niemand aussteigt ?
      Hatte was mit Liara - mit der Reporterin hätte ich auch gerne was angefangen - aber das ging wohl irgendwie nicht. Auch mit Ashley lief nix ;(
    • Spoiler anzeigen
      Ich werd das eh noch mal durchspielen. Ich probiers mal aus, um am Ende in die andere Richtung zu laufen.

      Zum Reaper werden ist bestimmt auch interessant. Mein Shepard hat sich auch aufgelöst.
      Ja die Reporterin geht nicht, mit der kann man nur flirten. Aber mit Miranda und Tali. Und als Frau mit Liara, Garrus, Kaidan, Traynor, Jacob Taylor. Und Joker mit Edi


      Hoffe da kommt noch ein weiterer Teil
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • verschiedene Enden

      @SK: Da hät ich auch drauf kommen können! Zu was hat man den am Schluß noch ne Knarre. :hirni:


      !SPOILER!



      SPOILER!



      Spoiler!

      Ich hatte das Ende, mit IHM, nur dass aus der Normandy niemand mehr raus kommt:
      Heißt dann dass man zum Reaper wird.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Das sieht mir nicht sehr nach ingame aus. Weiß jemand, ob das Ding wieder ein Co-op hat wie Teil 5?

      Ich bin immer noch bei Resistance ^^ Wir haben das jetzt schon 2 mal durch gespielt und steigern uns langsam auf die Stufe "Übermensch" Aber Teil 2 habe ich schon bestellt, der kommt diese Woche :)
    • @Schanall: Nee, klar wird das keine Spielgrafik. Aber die neuen Next gen Konsolen haben trotzdem ne exzellente Spielgrafik. Und Capcom kann ja so einiges rauskitzeln.

      Resistance 1? Ich hab nur Teil 2, und der war echt gut. Halt nur ein Ego-Shooter, wird eben etas eintönig seit Doom, nur Aliens, Zombies, Mutanten, Menschen killen und Schanalls ähm Schalter umlegen.^^

      Spaß macht teil 2 trotzdem. Teil 3 fehlt mir auch noch...

      Hab erst mal das Rage, & Uncharted 3 zum durchspielen. Dann liebäugle ich noch mit dem Star Wars Kinect und Rush Kinect. Und dem Nintendo 3DS.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • bin von dem re6 trailer völlig geplättet, weil maßlos enttäuscht! was soll das denn sein? die ingame cinematics haben eine qualität die vor 5 jahren vielleicht mal begeistert hätte. aber das ist ja wohl für ein next gen spiel ein peinlicher witz. :schiri: :motz2:
      FFM-ROCK.DE
    • Dishonered -Die Maske des Zorns für X-Box, PS3 und PC ab 3. Quartal 2012.
      Erinnert leicht an Bioshock und Assassines Creed. Na was meint ihr? Wird bestimmt ein interessantes Game! WENN dies nur die Spielgrafik wäre *träum* (Bei der PS 4 vielleicht, die ja nächstes Jahr???? kommt)






      Erscheint wohl am 12. Oktober 2012.
      Cover
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Horace, das kannst vergessen. Ich hab beide Konsolen und werd mir Lollypop Chiansaw auch nicht holen. Es gibt inzwischen zuviele Zombiespiele, wo man nur abschlachten muß. das ist einfach zu wenig für ein Spiel im Jahre 2012...

      Wird wahrscheinlich wie Dead Rising für die X-Box 360 sein. Mordest nur Millionen von Zombies. Das macht vielleicht anfangs Spaß, aber langweilt dann irgendwann. Ich würde erst mal die Testergebnisse abwarten...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()