Info Neue Games für die Next Generation Konsolen und PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Skfreak: Commander Shepard zeigt im dritten Teil ebenfalls schon leichte Hautveränderungen auf, wenn er abtrünnige Aktionen ausführt. also immer schön frech sein und dagegen halten. Bei den Damen aber immer recht freundlich sein, man will ja eine Romanze/Beziehung beginnen.

      Und auch wie man mit der Damenwelt genau handhabt, steht unter anderem hier drin. Und natürlich alles was im Mass Effect Universum dazu gehört.

      Cover
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • lesbische/bisexuelle (Liebes)Beziehungen in

      MASS EFFECT 3

      Ja das geht! Aber nur wenn du als FRAU spielst! Die ist dann wohl lesbisch! :green:
      hier mal alle Romanzen und Beziehungen im Überblick.
      Crewmitglieder:
      -Ashley Williams:
      in Teil 2 nur KURZ und auch nur wenn man mit nem männlcihen Shepard spielt. Romanze nur mit männlichen Shepard

      -Edi - (KI aus Teil 2)Romanze weder mit dem männlichen oder W. Shepard möglich. Nur mit Joker (mit Shepards hilfreicher Beratung)!

      - Garrus Vakarian (aus Teil 1+2) nur mit dem weibl. Shepard Romanze möglich. Ich mein aber NUR, wenn man in Teil 2 schon eine hatte(???)
      -James Vega Mit dem geht gar nichts

      -Kaidan Alenko (aus Teil 1, Teil 2 nur kurz, kommt drauf an mit wem man gespielt hat) Romanze mit männlichen und weiblichen Shepard möglich.
      - Liara Tsoni (Asari aus Teil 1 und 2 -sShadow-Brocker-Mission) mit weibl. + männlichen Shepard
      -Talizorah (Teil 1 & 2) nur mit männlichen Shephard. Die Beziehung aus Teil 2 kann weiter ausgebaut werden
      Nicht in der Crew:
      -Lieutenant Cortez (männlich) kann nur mit männlichen Shepard ne Romanze führen
      -Dr. Chakwas kann mit dem män+ weibl. Shepard was trinken gehen, keine Romanze Option
      -Joker (aus Teil 1 + 2) kann was mit Edi anfangen (mit Sheprads hilfreicher Beratung)
      -Miranda (von Cerberus aus Teil 2) kann die Beziehung aus Teil 2 mit männl. Shepard fortsetzen.
      -Mordin Solus (Salarianischer Arzt aus Teil 2) geht nix
      -Jacob Taylor aus Teil 2 (Cerberus) die Beziehung aus Teil 2 mit einem weibl. Shepard kann fortgefürht werden
      -Spezialistin Traynor (neu) Kann nur mit einem weibl. Shepard ne Romanze beginnen!
      - Mit Udina, Hackett und Anderson geht zum Glück nix ;-)
      - Mit Diana Allers, der Reporterin kann man flirten, aber keine Romanze starten.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Project Kara

      Nach dem überaus genialen Heavy Rain ist ein neues Projekt von Quantic Dreams im Anmarsch: PROJEKT KARA



      Project Kara: Beeindruckende Grafik-Zukunft der PS3

      Quantic Dream, die Entwickler des populären Abenteuer- und Action-Spiels Heavy Rain, hat eine geniale Technologie-Demo namens Project Kara gezeigt. Es macht deutlich, zu welcher grafischen Brillianz die Sony PlayStation 3 fähig ist. Wir haben das Video für Sie parat.

      Der lebendige Roboter
      Das Video handelt von einem Androiden, der zum Zwecke der menschlichen Unterhaltung hergestellt wird. Dazu verpasst ihm der Hersteller eine weibliche Form - schließlich soll er auch als Sexual-Partner dienen. Die Engine zeigt im Detail, wie der Androide zusammengebaut wird; ein Ingenieur kommentiert die einzelnen Szenen, spricht mit dem Roboter und gibt dazu Anweisungen. Doch während des Zusammenbaus scheint es Fehler aufzutreten. Kurz vor der Fertigstellung empfindet das eigentlich mechanische Wesen Gefühle, hat Bedenken, als Objekt an einen Menschen verkauft zu werden und soll schließlich - als defekte Einheit - wieder auseinandergenommen werden. So spielt der rund 7-minütige Trailer mit einem hochemotionalen Thema: Was ist, wenn Maschinen plötzlich zu denken beginnen?

      Extrem hochwertige Grafik
      Neben der philosophischen Grundthematik begeistert aber vor allem die Optik: Das Video wurde ursprünglich in Echtzeit auf einer PlayStation 3 gerendert. Während man von der Sony-Konsole ohnehin gute Grafik gewohnt ist, setzt Quantic Dream die Messlatte mit dieser Tech-Demo ein ordentliches Stück nach oben. Um davon aber einen echten Eindruck zu bekommen, raten wir Ihnen, sich die Zeit zu nehmen und das Video vollständig anzusehen. Die Entwickler haben jedoch bekräftigt, dass es sich bei "Kara" und dessen Inhalte nicht um ihr nächstes Spiel handeln würde. Die Tech-Demo sei lediglich eine Machbarkeitsstudie. (fho)



      Link.
      chip.de/news/Project-Kara-Beei…nft-der-PS3_54960637.html
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Gestern Mass Effect 3 beendet. Hab dann abends nochmal bei Catherine reingezockt. Aber das Balancing ist einfach zum kotzen. Keine Ahnung was die Macher da geritten hat... Und wie es halt so üblich ist, gibt's nicht mal 'nen Patch :schulter:
      Von daher werd ich nun mal wieder mit Final Fantasy XIII-2 weitermachen ;)
    • Gute Arbeit Sk. Mit M E 3 bin ich noch nicht durch, da ich zu oft hier abhäng. :zwinker:
      Catherine würde mich mal interessieren...

      Hab mir heute mal ein Silent Hill -Origins für die PSP geholt. Wie findet ihr eigentlich Silent Hill????????

      Spielt sich ganz gut. Habs aber erst ca. 20 Minuten angetestet. Die Silents sind irgendwie alle gleich, oder?

      Cover
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Silent Hill ^^ Mag ich sehr. Ich habe Shattered Memories und Origins für die PSP angespielt, aber ich bin irgendwie kein PSP Spieler. Auf meiner PSP spiele ich eher mit Emulatoren (SNES, GBA usw) Dieser kleine Nubbel unten links, der nervt irgendwie. Ich habe immer Angst ihn kaputt zu machen und irgendwie kann ich auch nicht richtig damit steuern. Deshalb lieber das Steuerkreuz und alte Spiele.

      Ja die sind alle ähnlich, aber viele Horrorfilme sind das ja irgendwie auch. So viele Horrorspiele mit schöner Atmosphäre gibt es ja nicht, deshalb schlage ich immer gerne zu. Ach und dieser komische Pyramidenkopf ist einfach zu schön :klimper:
    • hat mich nie so gepackt wie die resident evil sachen. amazon hat übrigens momentan (zumindest uk) die Silent Hill -Origins aus dem programm genommen. das game soll voll mit bugs und abstürzen sein. was ne meisterleistung um eine serie zum reboot zu pushen :gruebel:
      FFM-ROCK.DE
    • @Schanall: Ach stimmt ja Schanall, du magst ja Silent Hill (oder war das mal Pelznase, die das mal schrieb?)

      @ Bite: Hat meine deutsche PSP Version auch Bugs???? *AAAHHHH* Mal Rezis bei amazon durchlesen.

      @SKfreak: Bei mir war es auch so. Ist mein erstes eigenes Silent Hill. Ein Freund hat das damals voll gern 1999 auf der PSX gezockt!

      @*dot*: Du Dotylinsky, können Sie evtl. für SK and myself and the Friends of MASS EFFECT den Thread als selbstständigen absplicern.... ähm ich mein absplitern? Bitte, danke... :klimper:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Du meinst, ich soll ALLE Postings zu ME in diesem 16 Seiten langen Thread raussuchen und absplitten?? =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @Evil

      kommando zurück. hab mich verlesen(zumal das thema mich ehger weniger interessiert hatte) es geht um die HD collection

      Bereits am 20. März erschien in den USA die Silent Hill HD Collection. Für viele Fans hätte das HD-Remake der Horror-Reihe ein willkommenes Revival werden können. Es stellte sich aber heraus, dass die neue Version äußerst fehlerhaft sei. Laut der Silent-Hill-Fanseite Shshatteredmemories.com gäbe es beispielsweise im zweiten Teil schwere Fehler bei der Sprachausgabe und dem Gameplay. Das Spiel friere unter anderem immer wieder ein. Lediglich ein Neustart könne das Problem temporär beheben. Amazon USA entschied sich daher, den Verkauf der Silent Hill HD Collection vorerst einzustellen.

      Bereits einen Tag nach dem Release der Spiele-Sammlung veröffentlichte Konami einen Patch, der die Fehler beheben sollte. Laut Aussage vieler Spieler sei dieser aber nahezu wirkungslos gewesen. Am 29. März soll die Silent Hill HD Collection auch in Deutschland erscheinen. Ob Konami bis dahin eine Lösung für die Probleme haben wird, ist noch nicht bekannt - wir waten auf eine Antwort auf unsere Anfrage. Den Artikel samt Update zum Fehler in der Silent Hill HD Collection findet ihr auf Shhatteredmemories.com. Konamis Meldung zu dem Silent Hill-Patch gibt es auf Twitter.

      Quelle: Cynamite
      FFM-ROCK.DE
    • Bite schrieb:

      by the way hat eigentlich wer resident evil raccon city mal gespielt. der 4 player coop reizt mich ja aber die kritiken sind ja vernichtend :(


      Ich warte noch auf ein Review. :D
      Aber die ganzen Kommentare bestärken mich darin lieber auf Teil 6 zu warten ;) Noch 8 Monate. Naja, nicht mehr ganz
    • ok grad mal gameplay vids geschaut. meine freese ist das schlecht. die grafik is ja locker mal 5 jahre alt. und wenn ich lese das die KI ein absoluter witz sein soll schließ ich mich gerne an und warte ebenfalls noch 8 monate.
      FFM-ROCK.DE
    • Benutzer online 2

      2 Besucher