Info Neue Games für die Next Generation Konsolen und PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sk. Warum siehst du das Bild nicht??? Ist jetzt Witz oder?
      Hab auch noch nicht lange bei ME 3 gezockt. ca. 40 Minuten....

      @Schanall. Bioshock 1 fand ich noch besser, da Teil 2 wie eine Erweiterung wirkte, als eine richtige Fortsetzung . Dieses Jahr erscheint ja endlich der 3 Teil!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:


      @Schanall. Bioshock 1 fand ich noch besser, da Teil 2 wie eine Erweiterung wirkte, als eine richtige Fortsetzung . Dieses Jahr erscheint ja endlich der 3 Teil!

      Äscht jetzt? Och menno, das war noch ein bisschen billiger. Ich dachte der 2te Teil sei ausgereifter. Egal! Ich berichte mal, wenn es kommt und ich endlich mal die PS3 für mich habe!
    • Pass aber auf, die deustche Fassung von Teil 1 ist (leicht) cut. Teil 2 war soviel ich weiß "sauber". Wenn du Teil 1 aber noch nicht hast, wirst Spaß dran haben. Ich war eben vom nachfolger enttäuscht, da es zu 85% (auch von der Grafik-Engine) das selbe war....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Bei Teil 2 hab ich alles ausprobiert. Sheprads Fresse mutiert dann zu ner Mischung aus Frankenstein und Imperator. :thumbup: So muß mich jetzt mal hinsitzen und weiterzocken!!!!!!

      Wenn du weißt, ob irgend ein neuer Teil angkündigt wird, und ich sollte es nicht mitbekommen, hau in die Tasten Alter! :zustimm:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Schanall
      resistance teil 1 ist eher dürftig. teil 3 rockt und sieht auch richtig gut aus. UND ist total gefloppt, was ich in keinster weise verstehen kann. war der erste teil der reihe der mich zu 100% überzeugt hatte. liegt warscheinlich am unausgegorenen multiplayer. ein shooter ohne vernüftigen mp wird ja heutzutage echt geächtet.

      will dir aber auch den spielspaß nicht verderben. wird schon ;)
      FFM-ROCK.DE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bite ()

    • @Schanall: Wie siehst mit Mass Effect 2 aus? Das dürfte es viel günstiger geben. Ca. 20€ ! Was hast du noch mal für ne Konsole? PS3, X-Box360 oder PC?

      @Bite: Das Resistance 3 fehtl mir auch noch. Gibts ja mittlerweile auch recht günstig. Es soll übrigens keinen 4 Teil mehr geben. Stand irgendwo in so ner Zeitschrift...

      Viel Spaß beim Zocken euch!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Bite: Was genau meinst? Wa ist unklar. Die Reaper, die es nur offiziel im Volksmund gab, zerstören alles Leben im Universum. Die Erde ist erst der Anfang. Shepard muß ein Team und eine Waffe (glaub die von den Protheanern stammt) zusammen stellen. Arg weit bin ich aber noch net. ME ist sehr komplex!
      @Schany: Spielst net so gern allein?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Evil

      jupp da hat schanll recht. gibt nen multiplayer. im startbildschirm hast du rechts die galaxy at war übersicht. steht allles auf 50 %. auf der normandy hast du dann die verwaltung deiner truppen am terminal. blos wie was wo und warum*schulterz :schulter: uck*
      FFM-ROCK.DE
    • @Evil schany? Ich glaub es hackt! Erst schanal, dann schnall :ehe:

      heheh ne Scherz :prost:

      Ich mag alleine spielen, aber ich KANN nicht. Die Ps3 ist ja immer von meinem Freund belegt, der da STUNDENLANG Fifa spielt! Deshalb halte ich mich auch eher an unsere alten Konsolen, die kann ich an meinen Monitor anschließen.
    • Hast Du auch Schany geschrieben? =) Komm her du! :ehe:

      Er kauft sich die DVD ja jedes Jahr neu! Und dann auch schon mit vorbestellen in England und so. Ich glaube er würde mich vor den Zug binden, wenn ich ihm seine DVD weg nehme

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • @SchanalL. Schany, dacht ich mir das du das nicht gerne hörtst. Kommt nie wieder vor.

      edit. Och, schon wieder ein L vergessen. Potzblitz!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Benutzer online 3

      3 Besucher