Wird die PS 3 ihrem Ruf gerecht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wird die PS 3 ihrem Ruf gerecht?

      23. M?rz (war es soviel ich wei?) wird auch bei uns endlich die PS 3 erscheinen. Ob die (Wunder)Maschine allerdings so toll wird wie viele behaupten, ist fraglich. 600 ? ist jedenfalls ein stolzer Preis!
      Die meisten Games erscheinen auch f?r die X-B 360, die es deutlich billiger zu haben ist.
      Und ob man da gro?e Grafikunterschiede bemerkt, bezweifle ich.

      Die Spiele die schon im Ausland f?r die PS3 erschienen sind, hauen auch niemanden wirklich vom Hocker.
      Was meint ihr zu der PS 3?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Werde ich mir holen, wenn ich's mir leisten kann und die ganzen mega Games da sind MGS 4, RE5... ach ja Alan Wake usw.

      Als PS Fan - greif ich eh nur zur Konsole - das Blue Ray Argument ist bei mir der zweite Ausl?ser... fr?her hatte ich eine PS2 und keinen DVD Player... hat auch seinen Dienst getan.... tja!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Auch der Preis der PS3 wird rapide sinken - man erinnere sich nur an den Einf?hrungspreis der PS2, die es mittlerweile auch f?rn Appel und nen Ei gibt. Die Spiele werden aber mit Sicherheit grandios sein und auf jeden Fall die Qualit?t der 360er erreichen. Zwischen der PS2 und der "alten" X-Box sehe ich pers?nlich keinen Unterschied und denke, dass dies so auch bei der 3er und der 360er sein wird...der eine mag eben Sony und der andere mag Microsoft und die Fangemeinde wird treu hinter ihrer Marke stehen.

      Ich pers?nlich werde sie nicht holen. Bin mit meiner alten X-Box immer noch mehr als zufrieden und habe eh wenig Zeit zum Zocken
    • Ich denke das sich der Markt ein wenig Ausgeglichener geb?rden wird,
      die PS 3 wird bestimmt eine feine Maschine, Sonys humorige Kommentare gleich ... HD beginnt wenn wirs sagen ... etc ... sind trauriger Natur, werden aber wahrscheinlich nur geringen Einfluss aus?ben,

      Die Brisanz des Themas stimmt aber auch heiter,
      waren es fr?her die Spezialisten der PCgames die mit Spr?chen wie "billiges Konsolenspiel" f?r klare Demarkationslinien sorgten
      sorge
      ich mich just um die hitzige Diskussion "meins ist sch?ner als deins" usw.
      auf Seiten gleich gamepro.de [etc] reibt man sich doch verwundert die ?uglein ob der Energie mit der um dieses Thema gerungen wird ...

      Kurz und gut, eine solche Marktdominanz wird es soo vielleicht nicht noch einmal geben, [der Wii verkauft sich ordentlich, ein paar Maschinen konnte MS auch schon absetzen] dar?ber mag aber prim?r die Software und Sonys Preispolitik entscheiden; eigentlich sind sie doch alle [Konsolen] sch?n und liebenswert, nur die Herren die sie uns verkaufen wollen sollten mal ins Horrorschlo? im Spessart geschickt werden ...
      auch wird es Dauern bis die erste 2. oder 3. Generationssoftware f?r PS 3 erscheint ... dann wissen wir vielleicht Alle ein wenig mehr;

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Von Virtua Vighter 5, Virtua Tennis (erscheint auch beides f?r X-Box 360) und Motostrom gab es jeweils auf der Gamepro DVD ein h?bsches Demo. Alle drei Spiele sehen wirklich toll aus. Beinahe wie echt...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Habe [schon gestern Nacht aber da wollte ich es noch nicht glauben] etwas sehr skurilles, wenn nicht gar sinnfrei und furchtbar dummes gefunden, ...

      Hier

      Jo hielt das erst f?r einen ziemlich fr?hlichen Scherz,
      Evil Lyn erkl?rte es Skeletor folgenderma?en

      Kletterwand - nicht mit Konsole heil raufkommen - keine Verlosung und kaputte 360 ...

      Nein, nein sehr besch?mend welche Bl?ten das treibt,
      passt aber dazu das die Dinger just wohl sehr gut verf?gbar sind ...

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Finde ich auch, guter schwarzer Mann, [krank]

      hast Du dieses Plakat wirklich in der Stadt aush?ngen gesehen ?

      besonders ?sthetisch finde ich den Giganten zwar nicht, nein, nein,
      aber schon ein spannendes und [selbst ohne PS3] bestimmt bereicherndes Ding [Softwareentwicklung allgemein] - also auch von Jo bewunderung;
      Ganz [ehrlich] unvoreingenommen [hust] gef?llt mir die, leider oft kr?nkliche, wei?e, halbschlanke Diva besser ... aber jedem das Seine ...
      [mochte auch das wei? vom Dreamcast und der PSP, trage aber trotzdem lieber schwarze Krawatten]

      Sch?n das wir uns mal wieder gelesen haben,
      Alles Gute ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich bin morgen in der Stadt und werde das neuen "Wunderwerk der Technik" *hust* mal begutachten. Bin sehr gespannt wie sich Sonys neues Blu-Ray Flagschiff durchsetzt. Auch wenn Blu Ray Player teuerer sind als 600 ?, ich leg sie mir jedenfalls nicht zu.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hast Du ein Auge auf diese komische Werbekampange geworfen,
      lieber Evil ?

      "wirf deine 360 von einem Kletterger?st [das echte Affen entr?sten w?rde] und gewinne dank deines [d?mmlichen] Einsatzes eine ... von 50 ausgelobten PS 3, sehr traurig dieser Streich, schade sowas noch erleben zu d?rfen ...
      Gute Nacht ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Viele. [Entschuldigung]

      IBM, Sony und Toshiba zeichenen sich f?r den Cell verantwortlich,
      da musst Du aber bitte Jemanden Fragen der sich weit besser auskennt ...
      [ ~ acht Prozessoren und ein Power PC Hauptelement]

      Technisch soll es sehr beeindruckend sein, aber leider, leider - je nachdem wen man fragt ... [oh weh]

      Ob diese Hardwarearchitektur f?r Spiele geeignet ist muss sich noch beweisen, tats?chlich kann durch eine Art ~ Aufgabenteilung [der vielen kleinen Prozessoren] sehr beeindruckende Rechenspiele realisiert werden,
      wie gesagt - ob dies bei Spielen hilft liegt wohl auch an den Entwicklern,
      Energie hat sie, ohne Zweifel, nur gibt es verhaltene Stimmen die sagen, das es etwas kniffliger w?re auf Ihr zu programmieren ... [hohe Anpassung und Individualisierungsma?nahmen]

      Schau mal bei Wiki und Co, lieber Schwarzer Mann, da findest Du bestimmt weit sicherere Antworten [und spannend ist es schon], die Cell Technologie wurde aber nicht extra f?r eine Spielkonsole entwickelt, deren Herz schl?gt auch in ganz anderen Regionen ...


      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ist mir auch zu heftig [auch wenn ich das Geld h?tte]
      vielleicht in ein, zwei, drei Jahren [oder so]
      aber 600 Meuro, nein Danke ...

      Leider [vielmehr zum Gl?ck - denn hier wachsen die Probleme und W?nsche] sehe ich just kein Spiel das ich [zum Gl?ck] soo dringend auf dieser Hardware emulieren m?sste, Virtua Fighter 5 via 360 sei Dank ...

      Wenn hier Jemand [Ska und Jo wohl nicht, Hurra und Entschuldigung das ich f?r Dich spreche Ska] diese Meuros h?tte,
      war er denn am Erstverkaufstag da - oder gedenkt sie sich vor einer Preisminderung in Wohnzimmer zu locken ?

      Freue mich aber schon f?r die Freunde der Playstation, die haben sooo lange tapfer gewartet [wann sollte sie eigentlich erscheinen ?] und gespart, hoffentlich entspricht es dem worauf sie so tapfer gewartet und gespart haben ... es ist immer sehr traurig wenn etwas dem man soo entgegenfiebert oder an das man glaubt ... Nein ganz ohne jeden Arg, freue mich f?r Jeden der sie gestern [stolz wie Oskar und ?ngstlich wie Jo] aus dem Supermarkt trug - viel Spa? damit ...

      Ska und Jo spielen Pong mit dem Hutmacher auf Wimbeldons gr?nen Rasen und trinken Tee mit Evil und den Nager der guten Pelznase und ...

      [einfach mal die Klappe halten Jo]

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich war gestern im Media und bin dann kurz in die Videospielabteilung um die PS 3 zu begutachten. Irgendein Autorennspiel lief gerade auf einem hochaufl?senden Fernsehger?t, und der ertser Eindruck erinnerte mich an ein altes Amiga Spiel: Test Drive. ;)
      Man sollte sich von dem Namen Sony/Playstaiton eben nicht unbedingt blenden lassen. Mal abwarten was uns noch alles auf der neuen Maschine erwartet...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Moin,

      ich glaube nicht, wenn ich mir ?berhaupt nochmal eine Konsole hole, dann Nintendo Wii, habe damit letztes WE mal gespielt und das macht wirklich laune.

      Zocke eh kaum mit der PS2, brauche die nur als DVD Player.

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Hat bei8 mir auch immer geklappt, hatte einmal ein Problem, dann habe ich die CD sauber gemacht und dann lief das wieder.

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley