Wird die PS 3 ihrem Ruf gerecht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nicht alle lieber Evil, f?r alles au?erhalb Region 2 und 0 [bei dt. Konsole] brauchst Du einen Freeloader oder vergleichbares, wie es mit DIVX und Co. aussieht wei? ich just leider nicht, der Dreamcast hatte ja so ein komisches Format, das er per BootCd interpretieren konnte ... [guter, alter, armer Dreamcast]

      war auch Jos erster DVD Player, hatte aber auch noch nie einen StandalonePlayer [nun gut die erste DVD lachte auf meinem PC]

      Probleme hatte ich mit der 2 aber auch noch keine, nein, die Drehspiele der Ersten kennt aber doch fast Jeder, oder ?

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ohne valide Daten recht schwer zu sagen,
      denke aber auch das die [erhoffte] Massenhysterie ausgeblieben ist,
      Virtua Fighter 5 w?rde ich schon sehr gerne in den H?nden drehen
      und neue Hardware macht doch auch immer ein wenig Vergn?gen,
      denke das es wohl doch der Preis ist, von Sonys trauriger ?ffentlichkeitsarbeit lassen sich potentielle K?ufer leider weniger beeindrucken ...

      Wie gesagt viel Vergn?gen den [hoffentlich gl?cklichen] Erstkunden,
      mich interessiert wann die erste [sp?rbare] Preissenkung naht
      und wie sich die Krankheitsstatistik der Hardware hier entwickelt ...

      Bin aber froh das sie endlich auf dem Europ?ischen Markt verf?gbar hei?t,
      Vermutungsthreads gleich ~ meins ist besser als deins, werden nun hoffentlich weniger, schlie?lich k?nnen wir nun vergleichen ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Die Chip hat sich Pandoras B?chse einmal vorgekn?pft
      und einen ausf?hrlichen Test ins Netz gezerrt ...

      Danke an pinhead aus dem GameproForum f?r dieses Licht ...

      Den Artikel findet ihr hier

      @Evil ... In Gro?brittanien verkauft sie sich wohl wunderbar,
      hier m?ssen wir uns f?r Daten wohl noch ein wenig Gedulden ...

      Also Danke an pinhead, chip und ...

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Gestern schlenderte ich durch einen Multimediamarkt und fand dort eine PS3-Konsole, die zum Ausprobieren f?r die Kunden angeschlossen war. Ich bin, was Spielkonsolen betrifft, noch ziemlich im vorherigen Jahrhundert verhaftet, aber irgendwie konnte ich an der Grafikleistung nichts au?ergew?hnliches erkennen. Die Bewegungen waren um keinen Deut fl?ssiger und auch der Hintergrund erschien mir nicht realistischer als bei voran gegangenen Ger?ten. Ich denke mir, deswegen hauen die Macher auch immer so auf die Pauke mit den Zusatzleistungen der Konsolen wie DVD- bzw. Blue ray Player etc.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Lieber Markus,

      sehr gerne, jawohl, ist aber leider nicht von Jo und gefunden hat es leider Pinhead, also ... leider habe ich dazu nicht soviel beigetragen

      aber jetzt [hoffentlich]

      Beide Ger?te haben technisch [vermute ich] noch viel Spiel zum Wachstum,
      Rechenleistung wird ja mittlerweile auch gerne von KI oder Physik Engine gierig getrunken - Problematisch an der PS3 k?nnte der Mangel an momentanen Entwickler Know How sein, da hat Sony anscheinend mit finalen Spezifikationen ein wenig geschlafen ...

      Der Stromverbrauch malt mir auch Sorgenfalten auf die kahle Stirn ...
      oder sind Sony und MS bald unsere neuen Stromlieferanten, oh weh.

      Besonders von der KI erhoffen sich Snake Mountains Tagel?hner einiges,
      ein reines Grafikwachstum w?re wirklich, hmmm, entt?uschend ...

      Denke wirklich das in der PS3 noch Potential schl?ft und tr?umt, der Trend zur Multiplattform [letztes prominentes Beispiel DMC 4, mit trauriger PS3 Spieler Onlinepetition gegen Capcom ~ Boykottdrohung falls Spiel auch auf anderen Systemen erscheint ... so ein trauriger Unsinn] deutet aber auch auf die gestiegenen Softwarekosten hin und rentieren wird sich derartig kostspieliges Spielwerk wohl erst bei Genug potentiellen Abnehmern,
      ach, ich mag die Zeiten eigentlich in denen wir leben,
      sehr spannend ...

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Wie bei der PS2 ist die Leistung erst bei den Referenztiteln zu erkennen. Am Anfang hatte die PS2 auch keine guten Spiele oder die sahen recht mager aus - sp?ter kamen dann top Games... und nun hauen sie uns auf der "alten Konsole" richtig geile Games um die Ohren.

      Ich denke, wenn MGS4 oder DMC4 und ?hnliches kommt (RE5!!) dann sind die F?higkeiten der Konsole eindeutig erkennbar.
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Was viel zu wenig bekannt gemacht wird meiner Ansicht nach, ist, da? die XBOX360 kompatibel ist mit alten XBOX-Spielen. Man mu? nur auf die Website gehen, sich irgendein Update downloaden und kann die alten Spiele weiterspielen. Ist das bei PS3 auch so?

      Das ist doch, denke ich, was den Kunden begeistert, seine alten Spiele weiterzocken und dabei neue dazukaufen. Oder werden weiterhin Spiele f?r die alte XBOX produziert?
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Ja, guter Ohrwell, das ist bei der PS3 auch so,
      die erste Hardwaregeneration emuliert sogar via PS2 Prozessor,
      den spart sich Sony jetzt aber [ganz profan aus kostengr?nden] und somit werden die neueren Baureihen auf den Luxus einer fast 100% kompatiblit?t verzichten m?ssen,
      Sony arbeitet jetzt [gleich Microsoft] ebenfalls mit suksessziver Altsoftwarereintegration ... leider haben hier beide Maschinen einige Macken,
      mich st?rt einfach Sonys ?ffentlichkeitsarbeit ... vor ein paar Monaten haben sie noch frohlockt als sie riefen ~ nicht mal das kriegt ihr hin MS etc und nun gibt es Drei Sonykategorien ... l?uft, l?uft mit Einschr?nkungen [was auch immer das hei?t] und l?uft nicht ... Hurra ...

      Die alte Xbox ist gleich dem GameCube leider begraben,
      den Cube hat schlicht mangelnde Nachfrage [zum Schluss noch Zelda, Hurra], die Xbox das j?ngere Familienmitglied verdr?ngt,
      bei der PS2 k?nnte es noch etwas dauern, da die Hardware enorm verbreitet ist und sich nicht Jeder Mensch mit gro?en Augen auch eine erbeuten kann
      [600 Meuro sind wirklich viel Geld]

      R?ckw?rtskompatiblit?t finde ich sehr wichtig und sch?n, obgleich ich gestehe das neue Hardware nat?rlich auch besonders das Interesse und Gel?st an neuer Software weckt ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]