Eine Reihe geht noch...suche/brauche Kauftipp...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Eine Reihe geht noch...suche/brauche Kauftipp...

      Beim Durchst?bern des Forums ist mir aufgefallen, dass ich zwar viele H?rspiele habe aber von vielen Reihen noch gar nichts...nun habe ich mich entschlossen, noch in eine Serie einzusteigen...suche nun Kauftipps...

      Faith und Gruselkabinett: schon oft gesehen aber noch nie reingeh?rt
      Vampira: noch nie gesehen oder reingeh?rt
      H.G.: habe die erw?hnten Folgen
      ... bin f?r jede Serie und ne kurze Meinung dankbar...

      Burns, Sinclair, Larry Brent, Macabros und Poe habe ich alle...
    • Faith - The Van Helsing Chronicles kann ich Dir empfehlen.
      H?rproben findest Du auf der offiziellen Faith-Fanpage eye-it.com/faith!

      Bei Vampira scheiden sich die Geister, wie Du vielleicht beim Durchlesen des Forums gemerkt hast? Aber ich find's gut. Das Ganze ist etwas ruhiger gehalten als Sinclair Edition 2000 oder Faith.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Gruselkabinet sind an sich recht nett und pr?sentieren alte klassische Gruselgeschichten.
      Faith, sag ich jetzt mal, erinnert an Buffy und trifft meinen Geschmack gar nicht. Besser sind da schon die PSI Akten (auch von R & B Company) die an H.G. Francis Gruselserie erinnen. Oder eben Jack Longdong ("Hardcore"-Comedy) :D
      Oder ganz einfach den Zombie Treiteiler The Undead Triology (Mit mega viel ?KTSCHN)
      Und Vampira ist eben so ne Sache. Entweder man mag oder hasst sie.
      Die 4 Folgen bis jetzt sind recht ordentlich. (Folge 1 & 2 gut, 3 & 4 befriedigend )

      Und nat?rlich Caine 1 & 2!!! Den mu?t du haben! GAAAAANZ, GAAAANZ WICHTIG! :]

      Gru? Evil
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ach du magst Gehenna Pelzy?! Klasse!!! Stimmt, Gehena kommt auch noch dazu. Das kann vor allem unser lieber HSP-Freak best?tigen. Der ist n?mlich unser Ober-Gehenna-Liebhaber. Gelle HSP?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher