Filmation's Ghostbusters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Filmation's Ghostbusters

      Wer kennt noch diese sch?ne Serie Filmation's GHOSTBUSTERS von Europa Ende der 80'er? Kein O-Ton H?rspiel!
      Mit Boris Tessmanm. Sascha Draeger, G?nther K?nig (Erz?hler)etc.
      Dateien
      • bild.jpg

        (20,58 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild.jpg

        (20,79 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild.jpg

        (21,06 kB, 120 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Pelznase
      Ich hatte mal zwei Folgen davon hier, hab sie aber ungeh?rt wieder verkauft.
      Mir lagen die normalen Ghostbusters-Folgen irgendwie mehr.


      AAAAAHHHH P?LZY!!! Was hast du getan??? Du h?ttest reinh?ren sollen!!! Mensch Maier!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Original von Pelznase
      Ich hatte mal zwei Folgen davon hier, hab sie aber ungeh?rt wieder verkauft.
      Mir lagen die normalen Ghostbusters-Folgen irgendwie mehr.


      AAAAAHHHH P?LZY!!! Was hast du getan??? Du h?ttest reinh?ren sollen!!! Mensch Maier!!!


      Ja, ja, Asche auf mein Haupt und kleine Steinchen...
      Aber damals stand mir der schn?de Mammon doch n?her als diese H?rspiele.
      Werden aber wohl nicht die letzten gewesen sein, die mir auf dem Tr?del untergekommen sind.
      Es besteht also noch Hoffnung...


    • Überall in derStadt spielen Haushaltsgeräte verrückt, die alle aus dem gleichenWarenhaus kommen. Welche Art von Spuk steckt denn nun dahinter? Ein aufregenderFall für die Ghostbuster.

      Bestellbar bei:
      Amazon
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Die Ghostbusters, Willkommen, Jungs, lange her ... aber sehr schön ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Tja, ich sammele die inzwischen auch.
      Die ersten Folgen habe ich f?r ein paar Cent bekommen und damit war der Verbleib in der Sammlung beschlossen.
      Bisher habe ich die Folgen 1, 2, 4 und 6.
      Gerade warte ich auf 5, 7 und 9...die sollten die Tage eintrudeln.
      Eine Folge (Nr. 6 "Der Rummelplatz-Spuk") habe ich sogar schon angeh?rt und darin gab es so tolle Spr?che, dass ich die Reihe nicht mehr hergeben werde =)
      Hatte die also v?llig falsch eingesch?tzt, die Reihe.
      Aber die echten Ghostbusters, die wie ich sie kenne, werden das f?r mich nie werden.
    • Ich kennn 1 oder 2 Folgen. Die waren aber prima gemacht! Vor allem kein O-Ton H?rspiel so wie die realen Ghostbusters von Karusell.
      Sprecher und Effekte waren ebenfalls 80'er Europa-typsich h?renswert.
      Ging auch sehr in die Slapstick Richtung. Also war Jac Longdong doch nicht der ertse Comedy Geisterj?ger...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...