Agatha schrieb:
Wir hatten "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug", wo ich leider nie sehr weit kam, weil sich Indy ja dauernd kloppen musste und er bei mir immer zu schnell k.o. ging...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
Agatha schrieb:
Wir hatten "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug", wo ich leider nie sehr weit kam, weil sich Indy ja dauernd kloppen musste und er bei mir immer zu schnell k.o. ging...
schulzi schrieb:
@Smeralda jawohl man kann sie hier Freeware herunterladen: www.mckracken.net .hast du alle Fünf Teile von Money Island gespielt?
S.R.-Fan schrieb:
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Hatte das Spiel damals für den PC auch. Irgendwann mal auf dem Flohmarkt ergattert. Bin nie sehr weit gekommen und irgendwann habe ich es aufgegeben.Agatha schrieb:
Ahtan schrieb:
Und heute? Ich habe gar keine Geduld mehr stundenlang an einem Game zu sitzen. Moderne Spiele interessieren mich auch nicht mehr, die setzen viel zu sehr auf Grafik statt auf Inhalt.
MonsterAsyl schrieb:
Hat eigentlich mal jemand das Jan Tenner PC Spiel - Artefakt der Macht angetestet?
Evil schrieb:
Retro News: Auf diesen Systemen gibt es neue Spiele!
Ahtan schrieb:
Erstaunlicherweise hat mich am meisten die abartig schlechte Grafik abgestoßen, nicht das jeweilige Spielprinzip.