Retro Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • : jo1 :

      :drueck:

      [vielleicht musst Du das "Gleichgewicht", hihi, beim Mortal Kombat genie?en wieder herstellen schanall und ab und zu mal, aus versehen, hihi, Dich in die Lava st?rzen ...]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • :)

      Hiero herrscht zum Gl?ck gleichgewicht oder so ... unterdr?cke ich bei DeadorAlive meist gerne [mag das Kontersystem und Virtua Fighter spielt kaum jemand mit mir] ... kriege ich es zur?ck bei Puzzlequest
      [mit Doktor Kawashimas Gehirnaltersvergleichstest haben wir zum Gl?ck aufgeh?rt, h?tte besch?mend f?r mich enden k?nnen ... so wie Laytons Reise durch das Dorf ...]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Schanall: Sub Zero Fan bin ich auch. Bei der ganzen MK Reige fehlt mir noch noch das erste Abenteuer (damals waren es noch sparsame 7 K?mpfer im Auswahl-Men? =) ),
      Sub Zero Mythology f?r PSX kennst du? Ist aus der PSX Zeit und mit dem Eismann in der Hauptrolle.

      Bin mal gespannt wann das n?chste MK erscheint...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ne? Gabs das hier? Noch nie von geh?rt, finde auch kein Spiel das ich gebraucht kaufen k?nnte. Kann es sein, da? das hier gar nicht raus gekommen ist? Haben PS1 Spiele auch region Codes wie der N64? Bestimmt, oder? *Gr?bel* mmm, da bleibt wohl nur mal auf dem PC an zu testen :( Schade....

      Daf?r habe ich mir damals die schnarchigen Filme im Kino (1+2) angesehen :]
      Huhuu Juno Reactor, hahhahah...Mal wieder h?ren...

      P.s. Gnhihi, kennst du noch Juno Reactor?

      youtube.com/watch?v=8Ceih166UYM
      youtube.com/watch?v=CXv3cAvCKIA
      youtube.com/watch?v=l_lxJdV-2Kk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Original von dot
      Dank f?r die Recherche, Jo :)

      @ schanall: billig w?re bei meiner derzeitigen Finanzlage = 3,50 ? .... vllt. 5 mit Versand *schiefgrins* :P


      Hehe.... :D

      Ich habe meine Konsole mit Kontaktspray bearbeitet...das hat vor?bergehend geholfen. Ich habe Banjo Kazooie fast durchgezockt...man man, was f?r ein geiles Spiel, nach all den Jahren IMMER noch.

      Leider ist die Konsole jetzt GANZ verreckt...
      Ich habe eben eine bei ebay ersteigert f?r lauwarme 4 (!!!) Euro , KEINE Versandkosten (Konsole + Netzteil)

      Klasse :applaus: ....weniger, als ich veranschlagt hatte =)

      Hoffentlich funktioniert sie :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hoffentlich, knuffdr?ck.
      Bin zwar schwer beleidigt das Du keine Pokemonthemenfarben erw?hltest, hihi,
      aber ...
      nein, nein.
      Alles Gute, Eurem Futur.
      Hmm Banjo ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Skeli
      Hoffentlich, knuffdr?ck.
      Bin zwar schwer beleidigt das Du keine Pokemonthemenfarben erw?hltest, hihi,
      ...


      Heheh :D ...die hatte ich aber als Option schon offen :] H?tte ja nicht gedacht, dass das klappt mit nur 4 Meuros.

      Die Pokemonkonsole h?tte mit Versand ca. 11 oder 12 Euro gekostet, das h?tte ich gerade noch so investiert. Fr?hlich aussehen tut die ja schon =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • :)

      :drueck:

      Finds sch?n [oder es w?rmt die alten Klapperknochen] das Du noch gemeinsam mit dem alten Weggef?hrten soviel Staunen und Freude erf?hrst,
      muss mal meinen Dreamcast reaktivieren ... und zur?ck in Shenmue klettern,
      dem alten Weggef?hrten und der Gemeinsamen Zeit zum angedenken
      [aber erstmal ? schuleschuleschule. hihi, lucky me, letzteres ernsthaft]

      Hoffentlich erreicht sie Dich gesund.
      falls nicht ? hab ich hier um die Ecke schon eine in Pokemonfarben entdeckt ^^

      knuff.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Wenn du die kaputte f?r 2 EUR Sofortkauf + Versand einstellst, dann kannst du dir auch die Pokemon-Version leisten k?nnen. :]

      ?( Wieso ist deutsch so schwer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Original von schanall
      Wenn du die kaputte f?r 2 EUR Sofortkauf + Versand einstellst, dann kannst du dir auch die Pokemon-Version leisten k?nnen. :]


      ????hhhhhhhmmmm...mal sehen, ob ich dir richtig verstehe :D


      Also:

      Ich verkaufe meine Konsole f?r 2 Euro, Versand zahlt der K?ufer = 2 Euro Gewinn

      Diese 2 zu den 4, die ich ausgegeben habe = 6 Euro

      Die PokemonKonsole = mit Versandkosten = 12 Euro

      ...hmmmmm....NEIN =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe nicht an den Versand gedacht den Du dann bezahlen mu?t. Die Pokelmon Konsole kostet 6 EUR. Das sind dann 4 EUR wenn du 2 EUR f?r die alte nimmst.

      Probiere doch mal 6 EUR f?r die kaputte Konsole und 12 EUR f?r die heile. :P Wenn das klappt bist du danach ne richtig gute Partie.
    • Ich könnt mich in den Hintern beisen!!!

      vor ca. 17 Jahren (1995) hatte ich mal dieses Game fürs Neo geo CD für ca. 120 DM gekauft, und einmal durchgespielt. Und weil ich's als langweillig empfand, gleich wieder verkauft.

      Heute ist es bei Ebay für 400 € drin. Prima!!! :mauer: :mauer: :mauer: wenn ich das damals gewußt hätte.... :augenroll:

      Zum Glück hab ich den Rest meiner Neo geo (CD) Sammlung nicht verlauft!


      EUR 399,90
      Sofort-KaufenSofort-Kaufen

      Game

      quelle. ebay.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Egal ob man nun die Spiele aus vergangener Zeit Retro nennt oder Old School (oder beides), blicke gerne in die Zeit zurück. ca. 1994, 95.... als die erste Playstation geboren wurde.

      Hier noch eines meiner Lieblings Jump and Runs. Die machen heute noch Spaß! PANDEMONIUM 1 & 2.
      Waren ja die ersten 3 D Gehversuche(wenn man mal Wolfenstein, Doom etc weglässt)

      Bild

      Bild

      Bild
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()