So geht es weiter mit der R & B Company

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • So geht es weiter mit der R & B Company

      Hallo, liebe Hörspielfans!

      Es gibt Neuigkeiten:

      Neue Folgen von FAITH werden am 23. Februar 2007 erscheinen und zwar Folgende:

      FAITH - The Van Helsing Chronicles
      Season 1 - Episode 7 : Ketten Jack

      FAITH - The Van Helsing Chronicles
      Season 1 - Episode 8 : Tanzender Tod

      FAITH - The Van Helsing Chronicles
      Season 1 - Episode 9 : M?rderisches Halloween

      Und am 23. März 2007 geht es weiter mit:

      FAITH - The Van Helsing Chronicles
      Season 1 - Episode 10 : Das Böse im Menschen

      FAITH - The Van Helsing Chronicles
      Season 1 - Episode 11 : Wendepunkt

      Wir möchten uns bei euch allen für die Verzögerungen der letzten Monate entschuldigen. Wir hatten auf der einen Seite mit Terminproblemen, bei einigen Schauspielern zu kämpfen und auf der anderen Seite gab es Umstrukturierungsmaßnahmen und es stand auch ein Vertriebswechsel im Tonträgerhandel an.

      In der Vergangenheit wurde of kritisiert und bemängelt, dass unsere Produkte im Fachhandel nicht ausreichend positioniert sind. Dieses Problem galt es zu beseitigen, deswegen wird sich ab 2007 unser neuer Vetriebspartner die AL!VE AG um den Tonträgerhandel kümmern, um den Buchhandel und Kioskhandel wird sich die PÄNGG Distribution kümmern.

      Somit wäre eine gute Verfügbarkeit im Handel ab 2007 garantiert.

      Auch mit den anderen Serien wird es weitergehen. Wir werden die VÖ-Termine immer 4 bis 6 Wochen vor Release bekanntgeben.

      Die erste FAITH-Staffel soll noch im ersten Halbjahr 2007 mit Episode 12 und 13 abgeschlossen werden!

      Wolfgang Strauss und ich wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unseren Produktionen.

      Liebe Grüße

      Euer Simeon Hrissomallis
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong
    • Nachdem ich die Hörproben zur Folge 9 + 10 auf der offiziellen Faith-Fanpage eye-it.com/faith gehört habe, muß ich sagen, dass sich das Warten gelohnt hat! :)

      Viel Erfolg mit dem neuen Vertrieb!


      Hier gibt's noch die Cover zu den neuen Folgen zu bestaunen!
      Faith hält die Männerwelt mal wieder in Atem
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Simeon ich wünsch Euch viel Glück und denke das dieses Zweigleisigfahren aufgehen sollte. Denn um so mehr Kräfte die man um sich versammelt um so besser wird es doch :)
      Pängg ist gut, aber mit mehreren Kräften im Rücken kann es doch nur besser werden. ich wünsche Euch auf jeden Fall alles gute und freu mich das es bald weiter geht.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Camelion schrieb:

      Wie geht es weiter ...

      Habt ihr was neues was nicht mit Grusel/Horror zu tun hat.
      Mit was wollt ihr uns überraschen.

      Mit Larry Brent & Jan Tenner ist mir zu wenig.
      Es existieren mindestens drei Serien im Kopf von Simeon, die nichts mit Grusel/Horror zu tun haben. Eine wäre Abenteuer, eine wäre Krimi und die dritte wäre eher was für Kinder und mehr in Richtung "Phantastik" gehend.

      Wenn du der R&B Company bis Juli 60.000 € spendest, dann werden diese noch dieses Jahr realisiert. :thumbsup:

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Danke für die Antwort hört sich für mich an als wäre es ein Planungsfehler zu sein.
      Das man sein hauptaugenmerkmal auf sein Flaggschiff "Larry Brent" legt ist mir ja bewusst.

      Es fehlt sowas wie ein Midi-One-Shot (Abenteuer, Krimi, Phantastik) wo man sagen kann das hätte ich jetzt nicht von R&B Company erwartet.
      Ob ein Sprecher 1 oder 6 Script mehr einspricht kostet auch nicht mehr.
    • Camelion schrieb:

      Mit Larry Brent & Jan Tenner ist mir zu wenig.
      ... ich war ja schon sooo froh, daß es mit Larry Brent endlich weiter ging !!! :thumbsup:

      Wenn da noch weitere Projekte hinzu kommen, verzögert sich das ganze wieder.
      Das muß jetzt nicht sein, wo es gerade so gut läuft !!!

      Es ist zwar gut, daß sich Simeon weitere Geschichten und Serien einfallen läßt,

      aber die Hauptsache ist, daß Larry Brent darunter nicht leiden muß.
      .
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Audioromane schrieb:

      Eine wäre Abenteuer, eine wäre Krimi
      Krimi's in die Richtung von Edgar Wallace oder alter Agenten-Filme wäre klasse.
      Mit Geheim-/Fall-Türen, Geheimnisse, Spezialwaffen ... würde mir schon gefallen. :thumbup:
      Haupsache keine Sherlock Holmes Dinger, davon gibt es bereits genug.

      ... und Abenteuer wäre das dann klassisch wie "Schatzinsel" und "In 80 Tagen um die Welt"
      oder eher Neuzeit wie z.B. "Lara Croft" in "Tomb Raider" und "Nathan Drake" in "Uncharted" ? :denk:
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Hörspiele produzieren kostet Geld,und das muss man auch schließlich erwirtschaften.Und der Hörspiele Markt ist ein Nischenmarkt,und momentan durch die Coronakrise noch schwieriger gerade für Kleinlabels.

      warum soll ein Klein Label wie R und B ein Unternehmerisches Risiko eingehen und gerade in so einer derzeitigen unsicheren Zeit neue Serien starten ?
    • Und: Großes Lob an Simeon, der ja hauptberuflich Hörspiele finanziert. Ich kenne nur sehr sehr sehr wenige, die mit Hörspielen ihren Lebensunterhalt finanzieren.
      Daher ist eine Finanzierung in solchen Fällen schwieriger, als wenn man "Nebeneinnahmen" aus anderen / ähnlichen Branchen hat.

      Heute hatten Simeon und ich wieder das monatliche Treffen. Für 2020 stehen jedenfalls Jan Tenner 7 bis 12, Larry Brent und die MC-Edition von Jan Tenner 1-6 im Fokus.
      Mit viel viel viel Glück darf eine folgenlimitierte Serie in Produktion gehen, die über Jahre aufgenommen wurde und in der man Stimmen lange Verstorbener Sprecher ein weiteres und letztes mal hören könnte. Ich hoffe das klappt mit einer Freigabe des Autors.
      Ist aber noch nicht spruchreif, daher genug geredet. Wenn es soweit ist, wird R&B es früh genug offenbaren.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • @Audioromane

      Danke für die Infos! :smile:
      Jan Tenner 7-12 ist ja schon mal eine klare Ansage. :thumbsup:

      Wieviele Folgen von Larry Brent dürfen wir denn erwarten?

      Dass die #37 kommt (wie ursprünglich angekündigt im Juni?) dürfte ja drin sein, aber wie steht es mit weiteren Folgen?
      Dass es 2020 mit der Veröffentlichung bis zu Folge 42 klappt, darf man ja wegen Corona nicht erwarten.
    • Audioromane schrieb:

      Heute hatten Simeon und ich wieder das monatliche Treffen. Für 2020 stehen jedenfalls Jan Tenner 7 bis 12, Larry Brent und die MC-Edition von Jan Tenner 1-6 im Fokus.
      Mit viel viel viel Glück darf eine folgenlimitierte Serie in Produktion gehen, die über Jahre aufgenommen wurde und in der man Stimmen lange Verstorbener Sprecher ein weiteres und letztes mal hören könnte. Ich hoffe das klappt mit einer Freigabe des Autors.
      Ist aber noch nicht spruchreif, daher genug geredet. Wenn es soweit ist, wird R&B es früh genug offenbaren.
      Hört sich gut an danke für die Info.

    • Marco schrieb:

      Da Jan Tenner #7 jetzt erst am 2. Oktober kommen soll, denke ich mal, dass Larry Brent #37 definitiv vorher erscheint.

      Ein konkretes Datum gibt es wohl leider noch nicht.
      So ist es. Datum noch nicht bekannt. Frühestens jedoch im Oktober, da die fehlenden Aufnahmen mit der kommenden Recording Session entstehen.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Audioromane schrieb:

      Marco schrieb:

      Da Jan Tenner #7 jetzt erst am 2. Oktober kommen soll, denke ich mal, dass Larry Brent #37 definitiv vorher erscheint.

      Ein konkretes Datum gibt es wohl leider noch nicht.
      So ist es. Datum noch nicht bekannt. Frühestens jedoch im Oktober, da die fehlenden Aufnahmen mit der kommenden Recording Session entstehen.
      8o

      Larry Brent 37 kommt erst im Oktober? Oje oje, ich hätte ja mit Juli gerechnet, nachdem die Jan Tenner Kassetten #1-6 ausgeliefert wurden, aber erst in 4 Monaten?
      Das ist mir dann doch ein bischen zu lange hin, nachdem die 35 am 20.04. erschienen ist. :(