Hörgruselspiele ist für den Hörspiel-Award nominiert...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörgruselspiele ist f?r den Hörspiel-Award nominiert...

      Hallo,

      das Forum Hörgruselspiele ist f?r den Hörspiel-Award nominiert...



      Ich Gratuliere dem Team zu diesem Erfolg.

      Gr?sse
      Michael
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Hoergruselspiele behauptet sich im guten Mittelfeld beim Ergebnis des H?rspiel-Awards 2006!
      Danke denen, die f?r unser spezielles H?rspielforum gestimmt haben!
      Ich bin gespannt, wo wir im n?chsten Jahr stehen werden, denn mit dem Forum geht es im Moment dank unserer User weiter nach oben!

      Gratulation an die Award-Gewinner im Namen von Hoergruselspiele!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Meine Gl?ckw?nsche f?r dieses hervoragende Ergebnis. Und damit das Ergebnis vom Vorjahr wieder best?tigt aber diesmal unter ganz anderen Vorrausetzungen und einem sehr schweren Jahr f?r H?rgruselspiele.de
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Original von Michael
      Meine Gl?ckw?nsche f?r dieses hervoragende Ergebnis. Und damit das Ergebnis vom Vorjahr wieder best?tigt aber diesmal unter ganz anderen Vorrausetzungen und einem sehr schweren Jahr f?r H?rgruselspiele.de

      Das sehe ich genauso! Und deshalb bin ich gespannt, wie's im n?chsten Jahr aussieht. wenn es mit dem Forum so weiter geht wie jetzt!

      Original von Der Mann in Schwarz
      Nun, welche Paltz isses den? die Award Homepage ist leider ?berlastet

      Ein guter Platz in der Forenlandschaft! (die Pl?tze sind nicht durchnummeriert) ;)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von HSP-Freak
      Original von Der Mann in Schwarz
      Nun, welche Paltz isses den? die Award Homepage ist leider ?berlastet

      Ein guter Platz in der Forenlandschaft! (die Pl?tze sind nicht durchnummeriert) ;)


      Naja, man k?nnte ja z?hlen ... ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher