Seit alle gut reingekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Seit alle gut reingekommen?

      Ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen - ins neue Jahr. Nun sind wir da - in 2007.

      Ich hatte ausnahmsweise mal einen ruhigen Silvester daheim, in kleinen Familienkreise verbracht. Aber nur weil es in den Lokalit?ten keine Pl?tze mehr gab.
      Demnach war meine Zu-Bett-Geh-Zeit bereits auf 01:30 Uhr gelegt.

      N?chstes Jahr soll es aber wieder rund gehen....
    • Jepp, bin ganz ruhig ins neue Jahr gekommen.
      Wir waren lecker mongolisches Barbecue essen und dann so gegen halb zw?lf wieder zuhause.
      Da wurde rumgegammelt, gespielt und um Mitternacht dann angesto?en und auf der Stra?e bei traumhaften 11 Grad plus ein bissel geb?llert ;)
      Um 01:30 ging es dann in die Heia...ich war auch ziemlich tot...einem Glas Sekt und einem Kurzen sei Dank.
      So richtig feiern war ich an Silvester noch nie und habe auch nicht wirklich Lust dazu. Als jemand, der so gut wie nie Alkohol trinkt, inmitten von Leuten mit dieser doofen an-so-einem-Datum-muss-man-saufen-Einstellung zu sein...das macht keinen Spa?.
    • Ich habe Silvester mit Freunden in Karlsruhe verbracht. Erst gem?tlich lecker Fondue schnabuliert und dann drau?en im Regen :baby: auf das neue Jahr angesto?en. Danach sind wir noch ins "Nachtwerk", einem Musicclub (tats?chlich nicht so einfach in der Silvesternacht ein Taxi zu kriegen :D).
      Um 6.45 Uhr bin ich dann n?chtern! nach Hause gekommen! Ich habe zwar was getrunken, aber gut ?ber die Nacht verteilt und der Fu?marsch (=) ein Running-Gag!) nach Hause hat mich wieder n?chtern gemacht. ;)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Wir haben mit Nachbarn gem?tlich Fondue gegessen, uns die Narrenkappen aufgesetzt und mit Luftschlange geworfen!
      Danach sind wir zwischen 2 Wohnungen und der Stra?e hin und her gependelt ... mal hier geschnackt, mal da angesto?en, dann dort ein bisschen zur Marschmusik (:P) "geschunkelt" ... :D
      Um Viertel vor 4 waren wir dann platt inner Heia!
      Ach ja, und zwischendurch mussten wir unsere total ver?ngstigten, knurrenden (!!!) Katzen tr?sten!
    • Ah, so langsam lerne ich Leute kennen, die tats?chlich mit Luftschlangen werfen und sich lustige H?tchen aufsetzen...ich habe ja eigentlich gar nicht glauben k?nnen, dass es solche Leute gibt als ich den Kram verkauft habe.
      Obwohl...wir hatten da einen gr?nen Monsterhut mit F?hlern und der war schon cool und stand mir sogar *sch?m*
    • Also die Adoptiv-Katze meiner Mutter ist seit gestern Nacht verschwunden. Beim ersten Knall wie ein ge?lter Blitz ab durch die Mitte und seither nicht mehr gesehen.
      Ist ein Freig?nger und ich hatte sooo gepredigt, dass sie sie in dieser Nacht nicht rauslassen...aber wieso auf mich h?ren?
      Hoffentlich ist sie heute Abend wieder aufgetaucht...

      Meiner Baggage hatte ich Radio angemacht als die Knallerei los ging, aber die haben das alles selig verpennt.
    • Der Dackel meiner Freundin war den Abend recht ruhig und hat sich den Himmel mit den bunten Knallern sogar angeguckt (hat man uns am Morgen erz?hlt...)

      Wir waren zum Silvesterball auf Schloss Miel und haben im Wohnzimmer des Grafen Tango Argentino getanzt. Bis kurz vor zw?lf haben wir dann durchgehalten, angestossen, etwas Feuerwerk gesehen und dann noch bis um zwei weiter getanzt. Es gab noch leckeres Buffet und die Getr?nkepreise waren auch ganz ok.

      Heute hatten wir dann die traditionelle Neujahreswanderung. Wir sind zu zwit durch die Eifel gestiefelt, was zwar am Anfang bei den Schauern recht ungem?tlich war, aber sp?ter doch sehr sch?n...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Evil
      @ Markus: Genau, mit fast 34 steckt man das eben nicht mehr so einfach weg. :)


      Ach je...unser alter Sack mal wieder :rolleyes:
      Ich finde gerade f?r M?nner das Alter so Anfang bis Mitte 30 richtig gut.
      Alt genug um aus diesen beknackten Schlabberhosen raus zu sein und um sich auch mal normal unterhalten zu k?nnen, auf der anderen Seite aber noch jung genug um wegzugehen und nicht als "Opi" eingestuft zu werden...
    • Ausnahmsweise waren mein Freund und ich Silvester mal wieder aus - wir kamen uns zu Hause irgendwie vergreist vor. Der Spa? hielt sich allerdings in Grenzen, da einer fahren musste (ich war' s nicht...) ), Schlangestehen vor ?ffentlichen Lokalit?ten nicht wirklich cool ist und alle so schrecklich bem?ht waren, sich zu am?sieren.
      Ich glaube, n?chstes Mal sitze ich wieder gem?tlich mit Sekt & DVD auf der Couch, und die wilden lustigen Parties feiere ich einfach unter'm Jahr... ;)
    • Original von Pelznase
      Ich finde gerade f?r M?nner das Alter so Anfang bis Mitte 30 richtig gut.
      Alt genug um aus diesen beknackten Schlabberhosen raus zu sein und um sich auch mal normal unterhalten zu k?nnen, auf der anderen Seite aber noch jung genug um wegzugehen und nicht als "Opi" eingestuft zu werden...

      Das nehme ich mal als Kompliment! :daumenhoch:
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Ich finde gerade f?r M?nner das Alter so Anfang bis Mitte 30 richtig gut.
      Alt genug um aus diesen beknackten Schlabberhosen raus zu sein und um sich auch mal normal unterhalten zu k?nnen, auf der anderen Seite aber noch jung genug um wegzugehen und nicht als "Opi" eingestuft zu werden...


      Da freut sich doch ein "Jung-Vierunddreissiger-am-Rande-der-Midlife-Crisis" :D

      Schlabberhosen habe ich aber nie getragen.... :D =)