"Dreamland Grusel" so gehts weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Find den Titel schon ganz okay. Bei den blauen Folgen wird es wohl auch scheichtere Grusel geben, als bei den roten. ?hnlich wie es schon bei den Neons bei den gr?nen Folgen der Fall war. H?tte deswegen auch gegen eine Comedy nichts einzuwenden, kenne allerdings die Romanvorlage nicht. Bin deshalb sehr gespannt.
      no disc, no fun
    • Naja Comedy ist "Die Vampir-Oma und Ihre Kleinen" nicht gerade, es sind einige witzige Morde dabei, aber auch unheimliche Momente.
      Eine Folge die recht Klassisch daher kommt. Ich fand den Romantitel damals intressant und fragte mich was dahinter steckt, als ich den Roman gelesen hatte, habe ich den Autoren der eh angefragt hatte ob wir nicht mal was von ihm vertonen k?nnten nach den Rechten gefragt und w?r waren uns schnell einig.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Original von Markus G.
      @Thomas: Wurde der Roman von den Hammer-Studios verfilmt? Gab da mal so eine Serie...


      Das waren aber keine Vampire sondern Werw?lfe. Solltest Du "Hammers House of Horror aka. Gefrier Schocker" meinen, Markus