Welche Erwartungen und Wünsche habt Ihr 2007 an das Forum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Welche Erwartungen und W?nsche habt Ihr 2007 an das Forum?

      Das neue Jahr steht vor der T?r! Zeit sich gute Vors?tze f?r 2007 zu machen!

      Welche Erwartungen und W?nsche habt Ihr an hoergruselspiele? Hier k?nnt Ihr uns Eure Meinung zum Forum mitteilen!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Mein gr??ter Wunsch lautet, dass Hackerangriffe wie 2006 der Vergangenheit angeh?ren!!!

      Es w?rde mich weiters freuen wenn der UR-H?RGRUSELSPIELER TOM wieder in unsere Gemeinschaft findet.

      Ansonsten w?rde es mich freuen wenn das Forumsleben so harmonisch, nett und fair bleibt wie es sich ?ber das ganze Jahr hinweg pr?sentiert hat und es viele Gruselh?rspiele 2007 gibt, ?ber die wir hier diskutieren k?nnen :)
    • Ich finde es seit Anfang an Klasse das es ein Forum speziel f?r Gruselh?rspiele und mittlerweile f?r Gruselfilme gibt.
      Ich vermisse Tom auch, der einfach hier dazu geh?rt und w?rde mich freuen wenn er hier ein Comeback feiern w?rde.
      Michael ist zu danken, das er mit seiner Aktion dieses Forum gerettet hat und eine tolle Crew zusammengestellt hat, die sich um das Forum k?mmert. Was mich noch freuen w?rde wenn man mal mehr Aktivit?ten unternimmt. Der Chat mit Simeon w?re ein Anfang gewesen, ist ja aber leider ausgefallen. Aber Chats und Interviews mit den Machern von Gruselh?rspielen und vielleicht sogar deutschen Gruselfilmen (gerne auch Independetfilmer) w?re doch was was dieses Forum noch attraktiver machen w?rde. Ich dr?cke Euch die Daumen das viele neue User kommen, die sich an dem Leben des Forums beteiligen. Und das es hier so friedlich bleibt, wie es den gr??ten Teil des Jahres war. Bleibt mir wie Ihr seit, denn ihr seit Klasse (ein paar durfte ich ja schon pers?nlich kennenlernen).
      Ich w?nsch Euch alles gute f?r 2007 und ein goldenes H?ndchen bei allem was dieses Forum angeht

      Euer

      Thomas

      (c/o Dreamland Productions)
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Es war schade, dass der Chat damals krankheitsbedingt ausfallen mu?te. Aber ein neues Gewinnspiel steht bereits in den Startl?chern!
      Wir werden nat?rlich auch versuchen weiterhin Themen anzuregen, die f?r hei?e Diskussionsbeitr?ge von Euch sorgen.
      Die Hackerangriffe der Vergangenheit taten dem Forum nicht gut, aber es liegt an uns allen, das Forum wieder zu dem zu machen was es ist. Eines der wichtigesten H?rspielforen im Internet! Das passiert einzig und allein durch interessante Themen und Postings. Davon lebt das Forum!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de