LARRY BRENT Nr. 9 "Die Schlangenköpfe des Dr.Gorgo"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • LARRY BRENT Nr. 9 "Die Schlangenköpfe des Dr.Gorgo"

      Hallo liebe Hörgruselspieler!

      Heute biete ich euch aus der EUROPA-Hörspielserie LARRY BRENT Folge 9 Die Schlangenk?pfe des Dr.Gorgo.

      Ich habe die Kassette ganz durchgehört und fand dabei durchwegs eine f?r ihr Alter sehr gute Tonqualität vor. Die Kassette ist 5fach-geschraubt. Die Hülle ist vollkommen in Takt, keine Brüche oder große Sprünge. Das Cover ist außen in Ordnung, keine blassen Farben, bis auf die üblichen Gebrauchsspuren keine Risse oder Knicke. Im Inlay hat der Vorbesitzer in der Titelliste ein paar winzige Markierungen mit blauem Kugelschreiben hinterlassen, vermutlich um die schon gehörten Folgen abzuhaken.

      Falls ihr eure Gebote nicht öffentlich posten möchtet, könnt ihr sie mir auch auf ohrwell@hoergruselspiele.de schicken.

      Und nun viel Spaß beim Bieten!
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ohrwell ()

    • ?hm...versteh mich nicht falsch, bitte, aber hat das mit diesem seltsamen Bild etwas Spezielles auf sich?
      Ich meine, auf einem Auktions-Foto sollte doch der Gegenstand zu sehen sein, den man verkaufen m?chte.
      Ich ganz pers?nlich w?rde schon deshalb die Finger von der Auktion lassen (wenn ich dich nicht soweit "kennen" w?rde, dass ich dir keinen Schmu zutraue)...
      Und wenn das noch einige Interessenten so sehen wie ich, dann reduziert das doch auch den m?glichen Verkaufspreis...
      Und zudem h?tte ich in der Beschreibung noch reingeschrieben, dass die beiden anderen MCs, die halb zu sehen sind, nicht angeboten werden.
      Wirklich: das soll keine Kriritk an der Auktion sein, aber wenn ich sehe, was aktuell f?r dreist-unversch?mte K?ufer unterwegs sind :box:...da w?rde ich sowas nicht riskieren...
    • Mmh, k?nnte klappen. Ich probiers vielleicht mal aus.

      Apropos: hast Du schon in die Trixie Belden-MCs reingeh?rt?
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!