Caine - 3 & 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Caine - neue Folgen!



      03 Collin Drake und die Bruderschaft

      Profikiller Caine liegt in einem D?mmerzustand zwischen Realit?t und Erinnerungen in seinem Motel. Die Ereignisse vor seiner Inhaftierung und der Hinrichtung, von der er vom Volk der Kyan?Kor gerettet wurde, vermischen sich zu einem be?ngstigenden Alpdruck. Erst als Linda Watkins ihn aus seinen Visionen weckt, kommt Caine wieder zu Kr?ften, allerdings in einem Ausma?, das sich beide so nicht vorgestellt haben.

      Spieldauer: ca. 60 Minuten V?: 23. M?rz 2007




      04 Dunkelheit

      Die Ereignisse in Cisco spitzen sich zu. Steven Caine wird von den Kyan?kor auf ihren Heimatplaneten gebracht, wo schreckliche Geschehnisse den m?chtigen Setho und seinen Gefolgsmann Torrkan beunruhigen.
      Gleichzeitig wird Kilkenny, der b?rbei?ige Cop zum wiederholten Male vom FBI in seinen Ermittlungen gestoppt, bis er am eigenen Leib erfahren muss, wer hinter den geheimnisvollen Entf?hrungen steckt...

      Spieldauer: ca. 60 Minuten V?: 23. M?rz 2007


      Quelle: merlausch.de
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Die neuen Cover sehen ganz brauchbar aus. Kann mich mit anfreunden. Die Inhaltsangabe passt auch. Ich bin sehr gespannt auf 3 & 4!!! Caine ist (bis jetzt) einfach klasse!
      (Trotzdem gefallen mir die sch?nen Romancover einfach um Welten besser)
      Dateien
      • bild.jpg

        (23,44 kB, 583 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild.jpg

        (4,74 kB, 590 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild.jpg

        (5,19 kB, 666 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich hab mich in 1 und 2 jetzt mal reingeh?rt - und mu? zugeben, da? es mir gar nicht gefallen hat - diese wirre Mischung aus ?bertrieben "cooler" Killerstory, au?erirdischem D?monenquatsch (h? ??? Dunkelelfen ???) und derben "Kraftausdr?cken" (das ist selbst mir zuviel des guten!) hat mir echt den Rest gegeben. ?hnlich wie bei Sinclair gibt es viel Wumm und Krach - (und bissl Splatter)...

      aber insgesamt hatte ich den eindruck von einem wild zusammengew?rfelten Eintopf, dem auch nicht immer gut folgen kann... das Tempo ist hoch und actionreich, keine Frage - aber man hat kein Funke Sympathie f?r irgendeine Figur.

      Ob das innovativ ist mag jeder f?r sich selbst entscheiden - die Caine H?rspiele sind auf professionellen Niveau keine Frage, aber mir pers?nlich sind die "klassischen" Horror- und Gruselstories lieber...

      (und da soll einer noch was ?ber Ron Kelly sagen... von wegen Trash...)
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Elena Marcos
      Ich hab mich in 1 und 2 jetzt mal reingeh?rt - und mu? zugeben, da? es mir gar nicht gefallen hat - diese wirre Mischung aus ?bertrieben "cooler" Killerstory, au?erirdischem D?monenquatsch (h? ??? Dunkelelfen ???) und derben "Kraftausdr?cken" (das ist selbst mir zuviel des guten!) hat mir echt den Rest gegeben.
      aber insgesamt hatte ich den eindruck von einem wild zusammengew?rfelten Eintopf, dem auch nicht immer gut folgen kann... das Tempo ist hoch und actionreich, keine Frage - aber man hat kein Funke Sympathie f?r irgendeine Figur.


      Leute, gar nicht drauf eingehen. :D :D :D

      Von Caine hab ich bis jetzt sehr wenig negatives gelesen. Ich mag den geplagten Antihelden aber sehr. Thorsten Michaelis ist eh klasse, obwohl ich dann immer an Wesley Snipes denke.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • O ja....Caine ist super.....
      Torsten Michaelis ist sowieso die perfekte stimme f?r caine....

      @Evil: Beim h?ren, stelle ich mir auch Wesley Snipes vor....

      Und jetzt am 23. M?rz zwei Folgen auf einmal......na das ist doch prima....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prince004 ()

    • Original von Prince004
      @Evil: Beim h?ren, stelle ich mir auch Wesley Snipes vor....

      Das Ph?nomen ist bei mir gar nicht vorhanden. Obwohl ich mittlerweile viele Stimmen einem Schauspieler zuordnen kann oder auch die Sprecher kenne, stelle ich sie mir in den H?rspielen gar nicht so vor. Ausnahme Takimo. Der sieht bei mir so aus wie Jack in LOST.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Da man sich daf?r registrieren muss, ich nicht! X(


      Liebe LAUSCHer,

      wie geht?s weiter mit CAINE? Am 23. M?rz wisst Ihr mehr - aber angemeldete Benutzer k?nnen im LAUSCHer Men?
      exklusiv eine Szene von ?CAINE _03 Collin Drake und die Bruderschaft? h?ren!

      Also - jetzt registrieren!
      merlausch.de/index.php?option=com_registration&task=register

      Au?erdem gibt?s
      auf RPG-Radio ein Interview mit G?nter Merlau! Nicht verpassen!
      rpg-radio.de/2007/02/23/episode-036/


      Euer LAUSCH-Team

      LLL

      LAUSCH
      Phantastische H?rspiele

      Neuer Kamp 25
      20359 Hamburg
      040 180 317 57

      merlausch.de
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Caine 4 habe ich heute im Laden noch nicht gesehen, aber ich habe Don Harris :D :D :D :D :D und der wird Caine den Arsch versohlen

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley