Neues vom Geisterjäger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Neues vom Geisterj?ger

      Hallo liebe H?rgruselspieler!

      Diese Meldung habe ich auf der offiziellen Website von JOHN SINCLAIR EDITION 2000 gefunden; so sieht der Spielplan f?r die n?chste Zeit aus - wann mit einer Ver?ffentlichung zu rechnen ist, dar?ber h?llt sich L?BBE noch in Schweigen (was f?r eine ?berraschung :D :P =) ;))

      NR 37: Dr. Tods Horror-Insel
      NR 38: Im Land des Vampirs
      NR 39: Schreie in der Horror-Gruft
      NR 40: Mein Todesurteil

      NR 41: Die Sch?ne aus dem Totenreich
      NR 42: Blutiger Halloween
      NR 43: Ich flog in die Todeswolke
      NR 44: Das Elixier des Teufels
      NR 45: Die Teufelsuhr
      NR 46: Myxins Entf?hrung


      Also ich bin schon ziemlich gespannt auf Folge 42 und 45.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von Evil
      Die Teufelsuhr?! Glaube nicht da? man die besser machen kann.

      Doch! Wenn sie zeitgem?? umgesetzt wird schon!
      Ich habe vor einiger Zeit "Die Teufelsuhr" von TSB wieder angeh?rt und habe nur mit dem Kopf gesch?ttelt, vor was ich mich damals unter die Bettdecke verkrochen habe. Ich bin gespannt auf die Umsetzung in der Editon 2000.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Ich denke auch, dass man die Klassiker zeitgem??er aufnehmen kann. Das Remakes meistens nicht an das Original herankommt, trotz zeitgem??er Aufnahmen, ist Fakt und wird wohl auch hier der Fall sein. In Punkto Grusel ist die Teufelsuhr wohl absolut TOP, wie alte Schwarz Weiss Filme, die zwar altmodisch daherkommen, aber ?ber die Jahre hinweg nichts von ihrem Charme verloren haben.

      Bin gespannt ob D?ring es schafft die Gruselstimmung einzufangen oder wieder ein Action-Spektakel auf die Beine stellt....
    • Die Teufelsuhr find ich heut noch gruslig. Das einzige was man besser machen k?nnte w?re die Stimmen der drei Kinder und des Teufels zu ver?ndern oder mit einem Effekt zu belegen damit es schauriger klingt. Ich glaub nicht da? man an den Gruselfaktor von damals noch mal ankn?pfen kann...
      Bin aber auf das neue Ergebnis gespannt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Immer her mit den neuen Folgen!! :)

      Die neue Edition ist nat?rlich zeitgem??er und dementsprechend in mancher Hinsicht reizvoller, aber ich bin mit den alten Folgen gro? geworden und liebe sie heute noch hei? & innig, da stellt sich f?r mich nicht die Frage, was oder ob etwas besser ist ...

      Auf die Teufelsuhr bin ich aber auch sehr gespannt!
    • Ich hab heute mal wieder Asmodinas Todesengel angeh?rt. Und die hat wieder richtig Spa? gemacht!
      Liest eigentlich jemand von euch die aktuellen Romane? W?rd gerne wissen was es in den letzten Jahren f?r ne Thematik und Storys gab. Immer noch das gleiche Muster, oder ein bischen mal was neues?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Als im Klartext Sinclair k?mpft auch noch nach ?ber 20 Jahren gegen Ghouls, Zombies, Vampire, Werw?lfe, D?monen etc.
      Ich dachte es erscheinen mal neue Ideen. Wer schreibt denn die Romane? Immer noch Jason Dark?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...