Dann möchte ich mich mal vorstellen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dann m?chte ich mich mal vorstellen!!!

      Hallo,

      mein Name ist Kerstin Gentzsch und ich komme aus R?merberg, das ist ein Ort der in Rheinland-Pfalz liegt, in der n?he von Mannheim. H?rspiele h?re ich eigentlich nur gelegentlich wenn ich mal Computerspiele spiele, da ich sonst kaum Zeit habe.
      Auch wenn ich zur Zeit noch zuhause hocke, habe ich kaum Zeit, da ich mich sowohl um 2 Tiere k?mmere (2 Farbm?use), als auch noch um meinen Freund selber, mit den ich vor ca. 1 1/2 Monaten zusammen gezogen bin.
      Ansonsten besteht meine Freizeit noch aus dem Computerspiel World of Warcraft halt, aus lesen und wenn hier dann mal alles geregelt ist, auch noch aus einer Sportart, wo ich mich dann zwischen Kendo und Aikido entscheide. Dann kommt auch noch hinzu, dass ich dann bei einer so genannten Dungon and Dragonsrunde mitmachen werde, sobald ich eine gefunden habe :). Und noch etwas sp?ter eventuell bei Liverollenspiel, wo man dann meist zur?ck ins Mittelalter, allerdings in einer Fantasywelt reist und dies dann live spielt.
      Tjo, ansonsten werde ich Berufsleben m??ig dann mal hoffen, dass ich einen Ausbildungsplatz als Heilerziehungspflegerin bekommen werde, da ich sp?ter behinderten Menschen in Werkst?tten, behinderten Heimen, behinderten Kinderg?rten und behinderten Schulen helfen kann.
      Tjo, dann l?sst sich eigentlich nur noch ?ber mich sagen, dass ich leidenschaftlich gerne Musik noch h?re und zwar schl?gt dies in die Richtung Gothic, also In Extremo, Schandmaul, Fiddlers Green, Saltatio Mortis, Subway to Sally, etc.
      Und ab und an h?r ich noch Metal durch meinen Freund, wo ich allerdings nicht so der Fan bin.

      Gru? Kerstin

      PS: Ach ja und ich bin 20 Jahre alt und bin am 20. April geboren wurden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher