Welche Sprecher würdet ihr gern mal treffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Welche Sprecher w?rdet ihr gern mal treffen?

      Altes Thema, aber immer aktuelll:

      Welchen H?rspielsprecher w?rdet ihr gern mal pers?nlich treffen?

      Also, ich durfte ja schon ein paar meiner Lieblingsstimmen begegnen. Hier aber mein Wunschzettel:

      Anna Carlsson (Kim Possible), hat beim letzten Besuch der Lauscherlounge leider nicht geklappt, da sie krank war.
      Katja K?nig (alias Mara aus Gehenna)
      Benjamin V?lz (Synchronstimme von Keanu Reeves)
      Jan-Josef Liefers
      Peter Flechtner (Synchronstimme von Matthew Fox aus Lost, Takimo)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Stimmt, da mu? ich Pelznase recht geben. Es gibt zwar wirklich viele gute Sprecher, aber ich w??te jetzt auch nicht auf Anhieb welchen ich von denen treffen w?rde. Und vor allem welches Gespr?ch ich mit dieser Person f?hren w?rde (Na wie gehts? Sch?nes Wetter heute. Und gehts n?chtes Jahr wieder in Urlaub? :D ).
      Was ich aber sehr interessant finde, wenn man Jahre lang nur die Stimme kennt, und dann endlich das Bild dieser Person vor Augen hat, ist es immer wieder erstaunlich wie anderes man sich doch das "?usere" vorgestellt hat.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich denke da gibt es viele W?nsche. F?r mich w?re Rainer Schmitt so ein Kandidat. Ulrich Pleitgen ebenso.
      Joachim H?ppner geht leider nicht mehr. Aber viele andere w?ren auch toll; Volker Lechtenbrink, Christian Rode.

      Von den weblichen f?llt mir jetzt keine ein. Ich kann ihre Stimmen nie so recht zuprdnen. Viele von Ihnen haben nette Stimmen, sind aber wenig markant genug.
    • Original von HSP-Freak
      Nat?rlich spricht man ?ber H?rspiele, aktuelle Projekte, etc. Und, man mag es vielleicht nicht glauben, sind sie auch an einem Feedback der H?rer interessiert.


      Glaube ich alles, aber ich kenne mich: meine Sch?chternheit w?rde mir da im Wege stehen.
      Mir k?me jede Frage nach aktuellen Projekten vor wie ?belst neugierige Ausfragerei.
      Und was das Feedback angeht, das k?nnte ich bei den meisten Sprechern mit einem Satz abtun...das w?re auch nichts, was einen gr??eren Zeitraum einnehmen w?rde.
      Zumal ich nur H?rer bin, gar nicht wei?, wie "hart" die Arbeit als Sprecher ist und vermutlich von einem Fettn?pfchen ins n?chste stolpern w?rde.
      Und jede Form Kritik (wenn ich sie denn h?tte) k?me mir als Laie anma?end vor, das w?rde ich niemals tun.
      ?hm...ich glaube, ich lasse solche Treffen lieber bleiben :wech:
    • Original von Pelznase
      Mir k?me jede Frage nach aktuellen Projekten vor wie ?belst neugierige Ausfragerei.
      Und was das Feedback angeht, das k?nnte ich bei den meisten Sprechern mit einem Satz abtun...das w?re auch nichts, was einen gr??eren Zeitraum einnehmen w?rde.


      Ja, das w?re bei mir wohl ?hnlich!

      Ich glaube, mir w?re es ohnehin lieber, richtig tolle Stimmen gar nicht pers?nlich kennenzulernen - ich h?tte Bedenken, dass das mein sp?teres H?rerlebnis irgendwie beeintr?chtigt, wenn ich mir dann - bewusst oder unbewusst - den Sprecher dazu vorstelle.
    • Ich buche die Sprecher die mich intressieren, sobald sie f?r eine Rolle geeigent sind f?r Dreamland und schon habe ich das Gl?ck sie kennen lernen zu d?rfen. Bisher habe ich fast vollst?ndig nur sehr sympatische Menschen hinter denn Stimmen kennen gelernt.
      Achim H?ppner, ist einer der Giganten die ich gerne kennen gelern h?tte, die aber nicht mehr unter uns sind.
      Ich freu mich auch schon sehr auf unsere Aufnahmen in Berlin wo wir auch wieder tolle Sprecher treffen werden, mit dennen ich bereits telefoniert habe.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Original von Thomas Birker (DLP)
      Ich freu mich auch schon sehr auf unsere Aufnahmen in Berlin wo wir auch wieder tolle Sprecher treffen werden, mit dennen ich bereits telefoniert habe.

      Verr?tst Du uns auch welche das sind? :D
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von Thomas Birker (DLP)
      N?, sonst w?rde ich ja schon bekannt geben wer bei "Toyn Ballard" dabei ist etc. und das ist erst exclusiv auf dem H?rspielcon angedacht.

      Das verstehe ich, aber man kann es ja mal probieren! ;)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de