Gabriel Burns - 22 - In das Dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gabriel Burns - 22 - In das Dunkel

      Die Frage stellt sich wohl hier, oder besser gesagt, erf?hrt man das Meiste oder das Wichtigste was angek?ndigt wurde? Die Antwort liegt bei Ja und Nein.
      Das Salz in der Suppe liegt wohl daran die wichtigsten Aspekte der Geschichte noch im Dunkeln und Verborgenen zu lassen. Aber nur ein Teil davon.
      Es gibt aber in Teil 22 einige Antworten die f?r mich zumindest, schon der Hammer waren.
      Zu der Geschichte selbst will ich gar nicht viel dr?ber verlieren.
      Larry und Joyce d?rfen die Suche nach dem Amoniten fortsetzten. Bakerman und die Finks mischen diesmal kr?ftig mit. ?ber Daniel wird einiges klar, und Steven wird nur anfangs ein kurzer Auftritt gestattet.
      Ebenso geben sich Lill Hastings und Aron Cutter aus Nachtkathedrale die Ehre.
      Der Zwielichte Dr. Victor Zeisen aus Teil 20 - Staub der Toten kommt nun auch zum Vorschein genau wie seine dunkle Machenschaften.
      Werden wir endlich erfahren was hinter dem Wolframtor ist und wozu das Wolfram selbst dient??? Was passierte mit Daniel Burns??

      Leute h?rt es euch einfach an! Die paar Euro sollte euch der Spa? wert sein. Allerdings gilt f?r Burns auch weiterhin: Entweder du liebst die Serie oder hasst sie!
      Ich werde auch weiterhin am Ball bleiben.

      Spielzeit 64 Minuten

      Teil 22 sehr gut- super!
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (9,55 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...