Cassandra's Run - 4 - Schratherbst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Cassandra's Run - 4 - Schratherbst

      Cassandra's Run ist zwar ein Dark-Future-H?rspiel, aber der Teaser und das Logo sind sehr schaurig!

      MP3-Jingle

      Sendetermin:
      Mittwoch 6. Dezember 2006
      21:00 Uhr
      Radio Z 95,8 MHz (N?rnberg)


      Internet-Livestream
      cassandrasrun.de
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • "Cassandra's Run'' geht in die vierte Runde

      Am Mittwoch, 06. Dezember 2006, wird die neueste Ausgabe der kleinen Dark Future-H?rspielreihe Cassandra's Run gesendet. Der Clou ist: Das Ding ist interaktiv, sprich die Zuh?rer k?nnen anrufen und aktiv mitentscheiden, wie das Abenteuer ausgeht ...
      Der neue Teil der kleinen Saga hei?t ''Schratherbst'' und kann - wenn man nicht in N?rnberg, F?rth oder Erlangen wohnt - am 06. Dezember ?ber Live-Stream im Internet geh?rt und mitverfolgt werden. Danach wird die Folge - wie immer - als mp3 zum kostenlosen Download auf die Internetseite von Cassandras Run gestellt.

      Quelle: hoerspiele.de


      "Cassandra's Run" ist eine interaktive H?rspielreihe, produziert von "h?r-Q-nst N?rnberg", die in einer nicht allzufernen - und nicht allzu rosigen - Zukunft spielt.

      Im Jahr 2034 ist N?rnberg unter der Kontrolle des Gro?konzerns NorCon.
      Eine kleine Rebellengruppe k?mpft dagegen an.
      Suleiman Morlock ist der Leiter der letzten freien Radiostation und versucht zusammen mit den H?rern und der "Runnerin" Cassandra die Macht NorCons zu brechen.
      Doch die Luft f?r diese Weltverbesserer wird immer d?nner ...
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Kostenloser Download!


      Was lange w?hrt, wird endlich gut! "Cassandras Run IV - Schratherbst" steht auf der CassRun Seite (cassandrasrun.de) zum Download bereit!

      Also, aus dem Netz ziehen, anh?ren, Spass haben ... und weitersagen!
      Feedback ist wie immer gern gesehen.

      In eigener Sache:

      CassRun IV ist f?r den H?rspielaward 2006 nominiert! Wir w?rden uns freuen, wenn Du Cassandras Run auf hoerspiel-award.de in der Kategorie "Bestes Radio-H?rspiel" Deine Stimme geben w?rdet.

      Konspirative Gr??e aus dem Untergrund!

      Das CassRun Team

      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • So, schon l?ngst angeh?rt und jetzt endlich Zeit meine Meinung kundzutun:

      Ich finde Schratherbst ist die bisher h?rteste Folge. Und Cassandra ist darin richtig sch?n "schlagfertig", besonders als K?chenm?dchen! :D So mag ich sie!
      Der Schluss hat mir gut gefallen, weil es auch meine Entscheidung gewesen w?re. So gesehen haben die BrainZ (H?rer) richtig entschieden!
      Schmunzeln musste ich nat?rlich in der Szene am Anfang, wo sich Cassandra f?r ihr Kleideroutfit entscheiden muss, und Sul ihr nicht helfen konnte, weil er
      ihre Haarfarbe nicht kennt. H?tte er mal mich gefragt. Ich kenne sie ja! ;)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de