Chat auf hoergruselspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Chat auf hoergruselspiele

      Chat mit Dane Rahlmeyer

      Am Sonntag, 26.11.2006 um 20 Uhr findet auf unserer Seite ein Chat mit Dane Rahlmeyer statt. Der Autor und Regisseur der H?rspiele Gr?sse aus Gehenna und Das dunkle Meer der Sterne steht Euch eine Stunde lang Rede und Antwort.
      Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme.

      Hier geht?s direkt zum Chat >>>
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Leidero, vermag ich derzeit bez?glich des Chat (ALT) nichts n?heres zu erreichen.
      Da sich der Anbieter dessen, derzeit als nicht erreichbar gibt.
      jgs-xa.de/
      "Hallo zusammen,

      das Projekt wird wegen Umbau bis zum 15.12.2008 geschlossen.
      Kontakt/Impressum:
      itratos.de/impressum.html

      Gru?

      Timo"

      Naja, mal abwarten.



      Der Chat (NEU), so hat es den Anschein, von den Browsern einfach gesperrt wird. Das Software Zertifikat ist unter anderem abgelaufen. Sowie nicht aktive Java-Script Konfigurationen im Browser selbst, Java-Scripts, werden sehr gern von den meisten Browser erstmals gesperrt, leider durch Fehleinstellungen im Browsert, bekommt man dies nicht mit. Wenn man sich damit noch nie wirklich befasst hat. Jedoch vermag man sich in diesen auch via mIRC, oder ChatZilla, o.?. einzuw?hlen. Genauere Daten dazu folgen demn?chst. (wenig Zeit, derzeit. Sorry.)



      Wir vom Team, haben dies nicht vergessen, auch wenn es evtl. den Anschein erweckte.
      Werden euch auf dem Laufendem halten.


      W?nsche dennoch weiterhin viel Spass und spannende Unterhaltung.
    • Tausend Danko lieber Filum



      :drueck:

      Nachtragshaushaltsdrama :

      gepr?fto und gewogen und f?r ganz vorz?glichwunderlich empfunden,
      Danke um den hellen H?chstgeschwindigkeitsgedankentausch im etwas zerknitterten Antlitz dieses Mondgats Filumlum
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Freude hoch zehntausend

      Hui, das sind ja mal Neuigkeiten.
      H?chst erfreud bez?glich der Funktionalit?t dessen, ein Java Produkt ;), f?r euch welche so lang entbehren mussten. Sollte dieses wunderliche bei der restlichen Chateinheit, hoch solle sie leben, auch tadelos funktionalieren, so w?rde ich mich noch mehr freuen und zu gegebenem Anlass einen solchen Chat, aus dem Hause Java f?r den Grusel erbauen.

      Bitte sehr gern. ^^

      lgg euer Filulu