HAPPY HALLOWEEN !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • HAPPY HALLOWEEN !!!

      S?sses, oder es gibt Saures!

      Hier k?nnt ihr eure Geschichten (als was verkleidet ihr euch?),
      eure Erlebnisse (welchen Geistern seid ihr begegnet?),
      eure Gr??e (glaubt ihr an Geister?) zu Halloween reinschreiben!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Ich geh als Evil, so das wars auch schon.
      Bis wieviel Jahren darf man sich denn verkleiden? ;)
      Also, wir haben Halloween nie so richtig gefeiert. Eigentlich gar nicht. Und die "Faschingsnummer" war noch nie so mein Ding...
      Tja, tut mir leid HSP. :schulter:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich verkleide mich auch nicht.
      Halloween ist bei uns in Deutschland auch erst in den letzten Jahren neu in Mode gekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob alle die Halloween feiern ?berhaupt wissen, was genau dahinter steckt.
      Ich bin auf die Halloween-Party heute Abend gespannt. Da verwechseln bestimmt wieder einige ihr Kost?m mit Fasching. =)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Ich w?rde gerne richtig Halloween feiern. So mit schaurigen Kost?men und gruseliger Deko und "stimmungsvoller" Musik...aber solche Partys gibt es hier nicht.
      Hier haben nur die Dissen offen, preisen ihre Halloween-Feten an und dann wummert da eh der gleiche Techno-Mist wie ?blich und Kampftrinken ist angesagt.
      Nee, beides nicht mein Ding.
      Aber ich habe hier zuhause ein wenig dekoriert.
      Mehrere Halloween-Teelichte, mein Halloween-Pony steht ganz vorne im Regal und -mein ganzer Stolz- meinen Riesen-Geist im Wohnzimmer aufgestellt, den ich vor ein paar Wochen auf dem Tr?del ergattert habe:



      Das Wetter drau?en ist passig: d?ster, windig, nass...und mal sehen, ob heute Abend etwas an Horror-Filmen l?uft.
      Das muss reichen.
      Ich hoffe nur, hier kommen nachher nicht die Kiddies schnorren.
    • Original von Pelznase
      Also bitte!
      Etwas h?her als zwei Regalf?cher bin selbst ich...
      *eingeschnappt schaut*
      8)


      ETWAS h?her heisst drei Regalf?cher??? Bei dreieinhalb hast Du HSP-Feak schon ?berholt... =)

      Back to the Topic:
      Happy Halloween...
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • So, wie schaut's denn dieses Jahr so aus bei euch?
      Feiert ihr, dekoriert ihr, lauft ihr die ganze Zeit als Hexe oder Dracula herum?
      Bei mir wird der Geist wieder rausgeholt und an die Balkont?r gestellt.
      Dann h?ngt auch seit vorgestern eine Hexe auf ihrem Besen im Fenster, von innen beleuchtet...damit die Nachb-a-r-s-c-h-aft mal sieht, wie wir uns f?hlen, wenn die zu X-Mas ihre Flak-Scheinwerfer von Deko-Sternen hinh?ngen :hinterhaeltig:
      Einzelte Windlichter stehen im Wohnzimmer verteilt, drei oder vier.
      UND DIESES JAHR BEKOMME ICH ENDLICH MEINEN ECHTEN GESCHNITZTEN K?RBIS!
      Der K?rbis -Kirby genannt- ist schon hier und kommende Woche geht's ihm an die Schale *h?h
    • Original von Pelznase
      So, wie schaut's denn dieses Jahr so aus bei euch?
      Feiert ihr, dekoriert ihr, lauft ihr die ganze Zeit als Hexe oder Dracula herum?


      Ich hohl wie jedes Halloween meine Eishockeymaske, und die Machette aus dem Schrank, warte bis es dunkel wird, verstecke mich im Wald
      und erschrecke kleine Kinder, Tiere und mach Jagd auf Leute die ich nicht ausstehen kann. Die kommen dann in meinen Folterkeller und werden die ganze Nacht mit meinen Instrumeneten bearbeitet. :green: :hinterhaeltig:

      Die ?berreste h?ng und stell ich dann als Dekoration an meiner Haust?r und in meinen Garten auf.

      Ja, Halloween ist schon ne sch?ne Zeit. 8)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Original von Evil
      Original von Pelznase
      So, wie schaut's denn dieses Jahr so aus bei euch?
      Feiert ihr, dekoriert ihr, lauft ihr die ganze Zeit als Hexe oder Dracula herum?


      Ich hohl wie jedes Halloween meine Eishockeymaske, und die Machette aus dem Schrank, warte bis es dunkel wird, verstecke mich im Wald
      und erschrecke kleine Kinder, Tiere und mach Jagd auf Leute die ich nicht ausstehen kann. Die kommen dann in meinen Folterkeller und werden die ganze Nacht mit meinen Instrumeneten bearbeitet. :green: :hinterhaeltig:

      Die ?berreste h?ng und stell ich dann als Dekoration an meiner Haust?r und in meinen Garten auf.

      Ja, Halloween ist schon ne sch?ne Zeit. 8)


      Cool!
      Darf ich mitmachen?
      Nur Tiere erschrecken...da nicht.
    • Original von Pelznase
      Cool!
      Darf ich mitmachen?
      Nur Tiere erschrecken...da nicht.

      Klar kannst mitmachen! Bekommst meinen Freddy Pulover und die Gartenschere. Und ja, die Tiere lassen wir lieber au?en vor. Die k?nnen ja nun auch nix daf?r da? Halloween ist. :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Original von Pelznase
      Cool!
      Darf ich mitmachen?
      Nur Tiere erschrecken...da nicht.

      Klar kannst mitmachen! Bekommst meinen Freddy Pulover und die Gartenschere. Und ja, die Tiere lassen wir lieber au?en vor. Die k?nnen ja nun auch nix daf?r da? Halloween ist. :D


      Da besteht aber die Gefahr, dass du deinen Freddy-Pullover nachher dann nicht mehr zur?ck bekommst...:dackel:
    • Original von Pelznase
      Da besteht aber die Gefahr, dass du deinen Freddy-Pullover nachher dann nicht mehr zur?ck bekommst...:dackel:

      Das machts fast gar nix, da ich n?mlich den ganzen Schrank voll mit den Dingern hab. :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...