Neues aus Gehenna

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Egal, welche Gr?nde es f?r die Verz?gerung gibt...

      Toll auch, dass ich Gehenna IV zusammen mit Cthulhu bestellt habe und ich den Cthulhu deswegen jetzt auch nicht bekomme. I'm not amused!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • HSP, ich w?rde mich nicht mehr so auf Gehenna versteifen. Wei? ja da? du die Serie total magst. Aber ich hab mich schon damit abefunden, da? diese Folge m?glicherweise die letzte sein k?nnte...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Aber ich hab mich schon damit abefunden, da? diese Folge m?glicherweise die letzte sein k?nnte...

      Sieh doch nicht so schwarz, Evil...vielleicht musst du nur etwas mehr Geduld haben...und zu deiner Pensionierung hast du dann 10 Teile im Schrank stehen. :D
    • Original von Sylphida
      Original von Evil
      Aber ich hab mich schon damit abefunden, da? diese Folge m?glicherweise die letzte sein k?nnte...

      Sieh doch nicht so schwarz, Evil...vielleicht musst du nur etwas mehr Geduld haben...und zu deiner Pensionierung hast du dann 10 Teile im Schrank stehen. :D


      Das klappt nicht.
      Evil ist doch schon seit drei Jahren und mehr der ?berzeugung, zu den Senioren zu geh?ren :rolleyes:

      Ich denke, es wird ganz sicher weitergehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pelznase ()

    • Original von HSP-Freak
      ...

      Toll auch, dass ich Gehenna IV zusammen mit Cthulhu bestellt habe und ich den Cthulhu deswegen jetzt auch nicht bekomme. I'm not amused!



      Das ist nat?rlich mehr als ?rgerlich. :tuck:
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Original von Pelznase
      Original von Sylphida
      Original von Evil
      Aber ich hab mich schon damit abefunden, da? diese Folge m?glicherweise die letzte sein k?nnte...

      Sieh doch nicht so schwarz, Evil...vielleicht musst du nur etwas mehr Geduld haben...und zu deiner Pensionierung hast du dann 10 Teile im Schrank stehen. :D


      Das klappt nicht.
      Evil ist doch schon seit drei Jahren und mehr der ?berzeugung, zu den Senioren zu geh?ren :rolleyes:

      Ich denke, es wird ganz sicher weitergehen.


      H?schen, du bist jetzt mal ganz brav, sonst gibts ganz gewaltigen ?rger von mir! :green:
      Wei? gar nicht wann ich das gesagt haben soll, mit dem Senior. Bin doch erst 24. =)

      Und ob 10-12 Folgen noch kommen glaub ich echt net. Ist mir aber auch egal, da es z.Z. viele H?rspiele gibt, die (f?r mich) nun interessanter sind.
      Von dem her, kann die 4'er von mir aus auch weg bleiben.
      Ich kauf die jetzt noch und dann ist gut!
      Lust hab ich eh nicht mehr so drauf... :schulter:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Sylphida
      Original von HSP-Freak
      Neuer Termin: 15. August 2009!!!

      Hey, immerhin noch 2009... :D :rolleyes:


      naja...immerhin noch vier weitere monate zeit zum verschieben der v?.

      vielleicht liegt sie ja topaktuell unterm weihnachtsbaum, hsp-freak!! kopf hoch. =)
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Eine offizielle Stellungnahme von Pandoras Play zur st?ndigen Verschiebung von Gr?sse aus Gehenna Folge 4 und die Information, dass es weiter geht! :]


      Hi Leute!

      Ewig lange wurde "Gr??e aus Gehenna" Folge 4 ("Das Au?enseiter-Gen") jetzt angek?ndigt ? und immer wieder verschoben. Viele von euch sind ungeduldig, entt?uscht ? oder einfach nur sauer. Und das zu Recht.

      Aber falls es euch irgendwie tr?stet: wir haben uns dar?ber genauso sehr ge?rgert wie ihr, wenn nicht sogar mehr.

      "Also", fragt ihr, "wieso zum Teufel m?ssen wir so lange auf die neue Folge warten?"

      Daf?r gibt es leider mehrere Gr?nde: Zu der generellen Schwierigkeit, Sprecher f?r das Mikro zu bekommen die mittlerweile quer durch ganz Deutschland (und Europa) verteilt wohnen gesellten sich noch Festplatten-Crashs (wie das so ist nat?rlich kurz vorm Back Up!) und zuguterletzt der Ausfall eines wichtigen Team-Mitglieds aus gesundheitlichen Problemen. Und zwar von der "Wenn du dich nicht auskurierst wirst du nie wieder arbeiten k?nnen"-Art. Manchmal ist es wie verhext (hier und da war die Rede von einem "Gehenna-Fluch"), aber gerade geht alles in gro?en Schritten voran.

      Denn "Gr??e aus Gehenna" geht definitiv weiter! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung von Folge 4. W?hrenddessen laufen bereits die ersten Aufnahmen f?r Folge 5 ("Ol? Violet Eyes").

      Das war?s auch schon. Danke f?r euer offenes Ohr ? wir hoffen, ihr bleibt uns auch weiterhin gewogen!

      Liebe Gr??e,

      Euer Pandoras Play-Team
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von Pelznase
      Also in der Lobby hat jemand ein Foto von sich und den beiden gepostet.
      Scheinen wohl mehr inkognito dort gewesen zu sein, vom Verkaufsregal mal abgesehen :rolleyes:

      Wow, ein Foto gibt es doch. ;) :rolleyes:

      Seltsame Vertriebsstrategie jedenfalls. Das w?re etwas f?r das Handbuch: Wie sollte ich es NICHT angehen, wenn ich erfolgreich H?rspiele verkaufen will.