Neues aus Gehenna

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danke lieber HSP.

      Das stimmt fr?hlich.
      Gehenna ist eine wundersch?ne Entdeckung [f?r mich]
      Herr Rahlmeyer pflegt einen mir sehr teuren Humor
      und beruft Welten in Leben die mir sehr viel Vergn?gen bereiten,
      vielleicht doch mal lesen [nach Tristram, nach Necro]
      Danke auch hier f?r die besondere ADF Rookies
      [auch etwas wovon ich so gerne etwas mehr h?tte].

      Alles Gute [auch Dir. Dornberg]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hurra. Mara im Kasten. Mag Mara.
      Was f?r eine Freude.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Und gerade gelesen, dass Teil 4 im April '09 fertig werden wird.

      Teil 4 wird hei?en:

      "Das Au?enseiter - Gen"

      Mara versucht noch immer, die Wege der Magie zu ergr?nden, als zwei Neuank?mmlinge Dornberg erreichen: die Schwestern Madame Phobia und Madame Deimia, ihres Zeichens m?chtige Magierinnen. Sie bieten sich Mara als Mentorinnen an - ein sehr verlockendes Angebot. Doch kann sie den beiden trauen, in einer Stadt, in der niemand ist, was er vorgibt, zu sein?


      Irgendwie bin ich bei dieser Inhaltsangabe sehr froh, dass H?rspiele von PP immer irgendwie anders klingen, als die von anderen Verlagen.
      Bisher war "Gehenna" n?mlich f?r mich eine besondere Reihe.
      Jetzt das mit den m?chtigen Magierinnen und ihren so seltsam klingenden Namen...ach Mensch, konnten die sich bei Gehenna nicht bei menschlichen (bzw menschlich wirkenden) "Helden" bleiben?
      Megierinnen sind schon sooo oft "verarbeitet" worden und jetzt auch noch in einer Serie, die bisher einfach ganz anders war als andere.
      Ich bin gespannt auf Folge 4 und freue mich auch drauf, aber mir ging es in meiner Freude ohne dieses Wissen um den Inhalt besser.
    • Super! Endlich Gehenna 4. Das ist ne ne recht besondere Fantasy (Grusel? Mystery?)Serie. Schade da? es noch kein Cover gibt.
      24.4.09 so hab ich es auch gerade bei hoerspiele.de gelesen. Ich hoffe mal der Termin wird eingehalten.
      Und der HSp-Freak wird sich auch freuen (aber der wei? es ja sicherlich eh schon).
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Wahrlich wundervolle Kunde.
      Danke Ihr.
      Zu dumm ... das nun schon Begehrlichkeiten zu Gehenna F?nf in mir reifen,
      besonderes Kleinod. dieses Gehenna.
      Danke daf?r.
      her damit.
      bitte.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von arthurshelby
      pop.de, wo gehenna vier exclusiv erscheinen soll,

      gibt jetzt Freitag, 29. Mai 2009 als v? an.



      wie ich nun aus gesicherter quelle erfahren habe, ist dieser termin angestrebt, allerdings nicht fix.

      hoffen wir das beste und w?nschen alles gute....
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • jetzt amtlich:



      Lange, lange hat es gedauert, aber endlich erblickt Gehenna IV das Licht des Tages!

      Und die Geschichte geht auch gleich in gro?en Schritten weiter: alte Fragen werden beantwortet und neue aufgeworfen. Zusammen mit Mara, die im Mittelpunkt dieser Episode steht, erfahren wir mehr ?ber das Wesen der Magie ... und die Verantwortung die diese mit sich bringt. Und am Ende sieht die Zukunft f?r unsere Helden noch ungewisser aus als zuvor...

      Mit von der Partie sind wie immer Nils Hensel als Alex Leonhard, Katja K?nig als Mara Dreiden, Andreas B?tel als Nikodemus, Sabine Kuse als Namaah, Marco G?llner als Martyn Azred, Michael O'Brien als Herr Skrietsch - und als Gaststar zum ersten Mal mit dabei: Synchron- und H?rspielsprecherin Karen Schulz-Vobach ("Black August", "Toxic", "Americas Next Topmodel", "Faith", "Lady Bedfort", u.v.m.) in einer Doppelrolle als die Schwestern Madame Phobia und Deimia.



      pandorasplay.de
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?