Was soll sich aus Eurer Sicht bei Hörgruselspiele ändern oder was ist gut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Was soll sich aus Eurer Sicht bei Hörgruselspiele ?ndern oder was ist gut?

      Hallo Freunde des gepflegten Hobbys,

      eine Frage, eine Bitte oder ein Wunsch um Feedback.
      Was gef?llt Euch bei Hörspieltalk besonders gut? Was findet Ihr nicht so gut? Was habt Ihr f?r Verbesserungsvorschl?ge oder Anregungen?

      Wir diskutieren gerade im Team dar?ber. Und wir sind der Meinung, dass Eure Meinung dazu geh?rt, also bitte Euer Feedback...

      Gr?sse
      Michael
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Aus meiner Sicht bin ich mit H?rgruselspiele sehr zufrieden, besonders der nette Umgangston und die sympathische Gemeinschaft als Ganzes ist hervorzuheben.

      Einzig negativ ist die "Hacker-Problematik", die in den letzten Monaten leider ?ber Hand genommen hat. Hier sollte man Schritte unternehmen, damit es nicht wieder zu einer solchen "Foren-Katastrophe" kommt.

      Diverse Aktionen k?nnen aber nicht schaden und w?rden eventuell die Postingzahlen ein wenig in die H?he treiben. Sind aber aus meiner Sicht nicht zwingend notwendig!!!
    • Original von Markus G.
      Aus meiner Sicht bin ich mit H?rgruselspiele sehr zufrieden, besonders der nette Umgangston und die sympathische Gemeinschaft als Ganzes ist hervorzuheben.

      Schnauze Markus! Du hast hier gar nichts zu melden. Ist das klar! Verdammt noch mal. Wenn du noch mal so freundlich bist dann fliegst du hier raus! Und jetzt will ich nichts mehr h?ren! Verstanden!!!


      :D :D :D :D :D :D =) :green: :huepf:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Zu den Hackerangriffen kann ich sagen, dass das Forum nun auf einem ?usserst sicheren Server liegt. Nat?rlich ist die Sicherheit auch begrenzt, aber hier ist die Gefahr schon mal geringer, dass etwas passiert...
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Was soll man sich mehr w?nschen? Nat?rlich w?ren mehr engagierte User toll, damit hier noch mehr diskutiert wird - aber die kann man sich ja nicht aus den Fingern saugen. Das kommt entweder von selber, oder es bleibt halt so ?bersichtlich und gem?tlich wie bisher - damit h?tte ich auch kein Problem! :D
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Den Hinweis nehme ich auf und werde mal schauen, was ich bei den Einstellungen machen kann... :)
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Ich hab mir gerade die Portal-Seite unter Favoriten gepackt.
      Find die Start-Seite n?mlich auch irgendwie doof und un?bersichtlich.
      Im Portal sehe ich wenigstens, zu welchem Thema genau Antworten gekommen sind und muss nicht erst ?berall reinklicken.

      Ach ja, noch was.
      Ich bin heute schon wieder statt ins Portal in mein Profil gekommen.
      Will sagen, lassen sich die ganzen Links da oben vielleicht anders sortieren oder deutlicher voneinander abgrenzen? Das ist reichlich viel geworden da oben...
    • Original von Pelznase
      Ich hab mir gerade die Portal-Seite unter Favoriten gepackt.
      Find die Start-Seite n?mlich auch irgendwie doof und un?bersichtlich.
      Im Portal sehe ich wenigstens, zu welchem Thema genau Antworten gekommen sind und muss nicht erst ?berall reinklicken.



      War bei mir shcon immer so.
    • Du brauchst Dich nicht zu Entschuldigen...

      Wir wollen nur wissen, wie Eure Meinung zu H?rgruselspiele ist... Denn wir sind nunmal nicht alleine hier... :)
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk