Was soll sich aus Eurer Sicht bei Hörgruselspiele ändern oder was ist gut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nur eine Anmerkung: wir hatten damals ja f?r jede Serie eine Unterkategorie...ganz am Anfang.
      Dann kam jemand daher und meinte, das w?re zu viel und zu un?bersichtlich und alles ist dann gestaucht worden...
      Da m?sste man wirklich schon genau gucken, f?r welche Serien es sich definitiv lohnen w?rde.
      Meiner bescheidenen Meinung nach, lohnt das am ehesten bei aktuellen Serien, denn da kommen immer mal wieder News.
    • F?hle mich hier sehr wohl
      und finde den technischen Hintergrund [als Nutzer] auch sehr beg?nstigend,
      aber es sind wohl besonders die Geister die hier ruhen und ab und zu ruhelos sich geb?ren ...

      Ansonsten ist die Seite [f?r Jo und seine g?ldene Geldb?rse] eher gef?hrlich, da sie doch zu diesem und jenem unbekannten Wandel auf gemeinsam geliebten H?rspielpfaden verf?hrt ...

      Danke f?r das helle Engagement
      und Hurra
      alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Nocheinmal Danke f?r dieses sch?ne Instrument,
      je l?nge ich hier verweile f?llt es mir immer schwerer ins Auge,
      schon eine ganz sch?n feine Sache diese H?rgruselspiele
      [bis ich die Praktikumsb?rse er?ffne]

      Alles Gute und ehrliches Wunder f?r die Funktionalit?t der Hintergrunddatenbank ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Jo hat letztens [wir sind jetzt im jetzt, aber wo sind wir gleich ?] etwas befl?gelndes auf der Hoerspiellobby geschaut
      und
      zwar
      [oh weh]

      gibt es da eine Art von DirektKommunikationsfenster, das f?r Alle gleicherma?en zug?nglich ist ... [auf dem HauptPortal, sozusagen]

      man kann z.B. <Guten Morgen rufen>, oder ... <entschuldigung, ich muss zum bus>, oder ... <es brennt, k?nntet ihr die Feuerwehr informieren> oder ...

      nein, nein, finde das ganz sch?n, da unkompliziert
      [den Dialog oder Austausch betreffend]
      ob sich dies technisch realiseren l?sst, ob man das ?berhaupt adaptieren [danke hoerspiellobby] m?chte, wei? Jo nicht, nein ...

      Eigentlich w?rde ich mir mehr allgemeine Synergie w?nschen,
      dieses sch?ne DingsBums k?nnten wir aber schon klauen [ohne zu err?ten, entschudigung, gute HoerspielLobbyisten]

      Alles Gute Uns Allen
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Eine Shoutbox...
      Was ich mich sofort gefragt habe war: wohin damit?
      An sinnigsten w?re wohl das Portal, aber das ist ja schon so voll.
      Na ja, grunds?tzlich dagegen bin ich nicht...ist halt wirklich eine Frage der Technik.
      Wenn die nachher genauso dolle l?uft wie unser Chat teilweise...oh weia!
      Und au?erdem habe zumindest ich noch von jeder Seite mit Shoutbox dieses Aktualisieren-Klickern mitgenommen, egal auf welche Seite ich nachher gegangen bin.
      Ist aber schon eine Weile her, kann gut sein, dass sich da mittlerweile etwas getan hat und es sowas nicht mehr gibt.
    • Shoutbox, nennt man das also ... hurra.

      Die Frage ... nach dem wohin damit [?] ... l?chelt mich just auch fr?hlich und verwegen an ... [f?rchte auch das Integration r?umlich nicht ganz einfach w?re, f?rchte auch das Integration r?umlich vielleicht nicht ganz sinnvoll w?re]
      witzig fand ich es [aber] schon [irgendwie] [habe es sonst aber noch nie und nicht gesehen, nein]

      folglich : <Guten Morgen, Ihr Lieben> [oh weh]

      und

      <Alle Gute>
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Das ist in jedem Forum m?glich... Werde auch hier mal schauen... :rolleyes:
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Ich denke das Pelznase vielleicht wirklich recht hat,
      dieser Schalk k?nnte den sch?nen und vertrauten Seitenauftritt unerbaulich deklinieren ...

      bei den freundlichen Lobbyisten klappt diese ~ Shoutbox [hurra] erst nach Anmeldung aus dem Hintergrund, das finde ich ganz vern?nftig gel?st ...

      Armer Michael, aber Sie hatten gefragt ... [und realisieren muss man das nun wirklich nicht]

      H?rgruselspiele sind und bleiben gut. Hurra.

      <Shoutbox> Alles Gute Euch </Shoutbox>
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Sch?n daran scheint das man sich recht ungebunden Informationen und Informationsbefindlichkeiten um die Ohren werfen kann ...

      also z.B. in einem spannenden Assoziationsspielmatch schnell rufen kann:
      <oh weh die K?che brennt, bin gleich wieder da ...>

      [oder so und oh weh]

      man kann also kurz Gedanken teilen oder auf geteilte Gedanken reagieren [in einem Raum der andere Threads nicht ber?hrt] ...
      Vorbereitungen gleich ~ wann wollen wir im Chat interagieren [?] kennt diese Invention nicht ...

      Das es das sch?n gewachsene Portal aber ?berladen k?nnte ... f?rchte ich auch

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • M?chte mich auch f?r die M?he um diese feine Box bedanken,
      einfach sch?n ... und hoffentlich auch bereichernd ... i like it very much ...

      Tausend Dank und Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher