Who ist Michael?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Who ist Michael?

      Hallo Freunde des gemeinsamen Hobbys,

      Na, denn will ich mich hier auch mal kurz vorstellen...

      Zu meiner Person, mein Name ist wie mein Nick. Ich bin, zur Zeit noch, 33 Jahre alt. Mit der 4-maligen Mutter meiner Kinder bin ich seit 5 Jahren verheiratet. Ich wohne mit meiner Familie und meinem Zoo (1 Hund und 3 Katzen) im sch?nen Wesel am Niederrhein (Das liegt ganz nah an Oberhausen und Duisburg). Beruflich bin ich bei einem sehr gro?en Paketdienst als Quali?tsverantwortlicher besch?ftigt.

      Zu den H?rspielen bin ich gekommen wie sehr viele in meinem Alter und in den Foren. Mit 13 habe ich die guten alten ???, FF, Edgar Wallace etc in den M?ll geschmissen (ich war ja schon Gro? und zu Erwachsen f?r so was ). Vor etwa 6-7 Jahren habe ich dann bei Ebay wieder angefangen die H?rspiele f?r viel Geld zu kaufen. Nun habe ich sie alle wieder als Original MC. OK, es hat mich ein kleines Verm?gen gekostet aber ich bin trotzdem Stolz drauf.

      In der Zwischenzeit habe ich mich als H?rspielh?ndler versucht. Ich habe den Shop hoerspiel24.de sehr erfolgreich aufgebaut. Der Umsatz ist im ersten Jahr von 0,00? auf 20.000,00? gelaufen. Ausser in den Foren ein wenig, habe ich keine Werbung gemacht. Es lief rein ?ber Service und Mundpropaganda. Nach etwa 2,5 Jahren kam dann die Entscheidung, ob ich mich nun voll auf hoerspiel24.de oder den Deutschen Paket Dienst (DPD) konzentriere. Ich habe mich dann f?r die dienstliche Karriere entschieden. Den Shop habe ich mit einigen Schwierigkeiten dann verkauft. Heute gibt es ihn leider gar nicht mehr. Die Anw?lte sind aber immer noch miteinander besch?ftigt.
      Die Entscheidung f?r die berufliche Karriere war jedoch absolut richtig. Ich habe vor 8 Jahren als "einfacher" Zusteller begonnen und sitze nun im Management von einem der gr??ten DPD-Depots in Europa.

      Was die H?rspielerei angeht, war ich bis Ende 2005 als Admin in der H?rspiellobby t?tig. Aufgrund verschiedener Interessenlagen mit dem Admin und Besitzer habe ich dann dieses Amt niedergelegt. Nach dem dann diverse Streitigkeiten stattgefunden haben, habe ich mich, mit meiner Frau zusammen, entschlossen hoerspieltalk.de zu er?ffnen. Das geschah am 16.2.2006. Das Forum ist nun ganz gut gestartet. Zumindest bin ich sehr zufrieden.

      Nun habe ich vor gut einem Monat das Forum hoergruselspiele.de vor dem aus gerettet und von Tom abgekauft. Sonst w?re das Forum nach drei Crackerangriffen dem Erdboden gleich gemacht worden. Nun ist es das Ziel, dieses Forum zusammen mit einem hervorragenden Team wieder auf die Erfolgspur zur?ck zu bringen.

      Neben dem Hobby H?rspiele bin ich in meiner sehr geringen Freizeit auch noch Handballschiedsrichter im Handballverband Niederrhein. Dort pfeiffe ich derzeit im Herrenbereich bis zur Oberliga und bei den Damen bis zur Regionalliga.

      Mein Lieblingsfussballverein ist der Hamburger SV. Der hat mich in meinem Leben auch schon ein paar Nerven gekostet. Im Augenblick ist es ja auch nicht leicht als HSV-Fan...

      Ich hoffe, dass war eine ausreichend ausf?hrliche Vorstellung meiner Person.

      Gr?sse
      Michael
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Siehst Du mein Avatar?
      Dann siehst Du mich und meine Frau am letzten Heilg Abend....
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • So nun aber....
      In Laos (Beim Mittagessen beim Major)
      an Heiligabend (beim Singstar (wer kam eigentlich auf die Idee das den Kids zu schenken))
      Im letzten Urlaub (Einfach entspannt)
      In London (Im Sherlock Holmes Museum)
      Beim letzten Grillabend (mit Cpt. Blitz :) )
      Dateien
      • DSC00068.jpg

        (602,17 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00006.jpg

        (465,6 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00038.jpg

        (746,12 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00075.jpg

        (590,55 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00013.jpg

        (215,53 kB, 130 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Ich weis nicht mehr, was es genau war. Ich weis nur, dass es nciht besonders lecker war wegen der "Sosse"...
      Aber serviert wurde das Essen fast immern in Bananenbl?ttern...

      Danke f?r das Kompliment.... :)
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Benutzer online 1

      1 Besucher