Saw 3 (und hübsche Darstellerinnen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Evil
      ?brigens, der Typ mit den verankerten Ketten in der Haut hatte mich doch sehr an Hellraiser erinnert. Nur das Pinhead in dem Fall ewtas gn?diger ist als Jigsaw. 8)


      Den fand ich klasse!
      Wenn ich bedenke, dass es wirklich Leute gibt, denen es Spa? macht, sich ?berall mit Haken zu spicken und dann dran ziehen zu lassen...denen hat das sicher gefallen *gg*
    • Saw 3 uncut!

      Die gute Nachricht...
      Ist das wirklich eine gute Nachricht?
      SAW 3 erscheint tats?chlich am 7. Septmber in 5 verschienden Fassungen (wenn es kein Druckfehler war). Jedenfalls erwartet uns eine JK Fassung von 104 Minuten und diverse andere k?rzere Versionen (bis zu 83 Mniuten ab 16).
      Wie man das hingebogen hat ist mir ein R?stel. Kinowelt war doch vor Gericht wegen dem H?ckm?ck.
      Denn mir war damals schon die Kinofassung (R-Rated) zu viel.
      Bei mir hat sichs aus "gesawt".
      Den Film geb ich mir jedenfalls nicht mehr. Aber der eine oder andere wird hier bestimmt zuschalgen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Zu einem "Unrated" Import w?rde ich bestimmt nicht nein sagen, zudem mag ich Shawnee Smith als Schauspielerin sehr und als Amanda ist sie wirklich gut... ?h... fies!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • So, wie ich das gelesen hab kommt also die ganz ungek?rzte Fassung (dir. Cut) doch nicht nach Deutschland. Also dann doch Import. Die l?ngste deutsche Fassung ist glaub ich die 104 min?tige Kinofassung. Verbesser mich bitte wenn ich falsch liege Elena.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      So, wie ich das gelesen hab kommt also die ganz ungek?rzte Fassung (dir. Cut) doch nicht nach Deutschland. Also dann doch Import. Die l?ngste deutsche Fassung ist glaub ich die 104 min?tige Kinofassung. Verbesser mich bitte wenn ich falsch liege Elena.


      Nein, das ist so viel ich wei? korrekt.

      @M. Myers: Ich w?rde da jetzt auch fast hinfahren... Die Dame mu? im Gegensatz zu ihrer Rolle eine sehr nette sein...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Michael Myers
      @Elena Marcos: Das habe ich auch schon geh?rt das sie sehr nett sein soll. Leider kann man sich bei so einer Convention nicht von jedem ein Autogramm holen das wird dann doch zu teuer, ich fahre wegen Danielle Harris hin :)


      Aha - noch eine nette Dame. Aber wie in Halloween 4 & 5 wird sie auch nicht mehr aussehen, eher wie in D?stere Legenden...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Elena Marcos
      Original von Michael Myers
      @Elena Marcos: Das habe ich auch schon geh?rt das sie sehr nett sein soll. Leider kann man sich bei so einer Convention nicht von jedem ein Autogramm holen das wird dann doch zu teuer, ich fahre wegen Danielle Harris hin :)


      Aha - noch eine nette Dame. Aber wie in Halloween 4 & 5 wird sie auch nicht mehr aussehen, eher wie in D?stere Legenden...


      So sieht sie jetzt aus :).....
      Dateien
      • klein.jpg

        (51,87 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )