die neuen drei ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • die neuen drei ???

      hmm bin mal auf die neuen 3 gespannt. an die neuen namen wird man sich ja nu gew?hnen m?ssen, aber ich denke da einem die sprecher ja bestens bekannt sind wird das alles super duper!!!!! was denkt ihr??????

      greetings the saw
    • Hi armitage,
      bei mir ist es doch leider so, da? ich mich inerhalb der Jahre von den drei ? satt geh?rt habe. Verlangen nach neuem Material besteht von mir aus daher nicht.
      Die Storys find ich, sind immer nach dem gleichen Strickmuster aufgebaut.
      Trotzdem hab ich sie sehr gern geh?rt.
      Bin aber trotzdem gespannt wie die neuen Folgen bei dem Puplikum ankommen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Auch wenn es nun mehr dem Original entspricht - die drei ??? sind und bleiben ein deutsches Ph?nomen und sind auf ihre Art jahrelang Kult gewesen...

      warum den Erfolg mit absicht zerst?ren... nun warten wir's ab....
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • H?rt sich gan nett an:
      Folge 3 Verschollen in der Zeit.

      Zwei Wochen Urlaub auf einer Karibikinsel! Jupiter, Peter und Bob k?nnen ihr Gl?ck kaum fassen. Doch was als vielversprechender Ferienstart beginnt, entwickelt sich urpl?tzlich zum unvorstellbaren Albtraum. Hoch ?ber dem Atlantik ger?t das Flugzeug der drei in ein r?tselhaftes Unwetter und muss mitten im ber?chtigten Bermuda-Dreieck auf einer fremdartigen Insel notlanden. Was dann geschieht, f?hrt selbst Jupiter an die Grenzen seines Verstandes. Die unfassbaren Ereignisse lassen jedoch keinen Zweifel: Die Passagiere von Flug 715 sind verschollen in der Zeit?
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (11,91 kB, 290 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die Storys lesen sich sich in der Tat interessant. Interessanter w?ren sie aber, wenn man ganz neue Figuren dazu kreiert h?tte, und vielleicht nat?rlich auch neue Sprecher.

      Doch etwas wagen tut man ja heutzutage nicht mehr. Schade. Man handelt entweder aus ?berzeugung, oder wie hier bei den Dr3i aus Zwang.
    • Original von x-Ray 3
      Die Storys lesen sich sich in der Tat interessant. Interessanter w?ren sie aber, wenn man ganz neue Figuren dazu kreiert h?tte, und vielleicht nat?rlich auch neue Sprecher.

      Doch etwas wagen tut man ja heutzutage nicht mehr. Schade. Man handelt entweder aus ?berzeugung, oder wie hier bei den Dr3i aus Zwang.



      also ich muss ganz klar sagen wenn neue sprecher zum einsatz gekommen w?ren dann h?tte mich das ganze nicht mehr sonderlich interessiert. denn die drei sind die drei die kann man doch nicht durch neue sprecher ersetzen. das w?re ja blasphemie!!!!!!
    • Original von armitage
      also ich muss ganz klar sagen wenn neue sprecher zum einsatz gekommen w?ren dann h?tte mich das ganze nicht mehr sonderlich interessiert. denn die drei sind die drei die kann man doch nicht durch neue sprecher ersetzen. das w?re ja blasphemie!!!!!!


      GENAU! =) Ich mag die Drei ??? und den DR3Ien werde ich auch ne faire Chance geben. Jaaaa, die neuen alten( weil Originalvorlagen-)Namen sind irgendwie bl?de, aber f?r mich kein Grund, die ganze Serie zu boykottieren.
      Also: Her damit!
    • Original von Evil
      Jupiter, da k?nnt ihr sagen was ihr wollt Freunde, es klingt irgendwie seltsam. =)


      Kommt auf die Aussprache aus.
      Deutsch ausgesprochen h?rt es sich wirklich doof an.
      Englisch ausgesprochen hat es etwas.
      Finde ich zumindest.

      Mir ist es sowieso ein R?tsel, wieso dieser Name in Justus ?bersetzt wurde.
      Heutzutage wird doch eh alles verenglischt.
      Wenn ich an die Kiddies letztens im Laden denke, wo der eine den anderen fragte, wo denn dessen "sister" sei...*aaargh*
    • Mal h?ren wie es dann letztendlich als H?rspiel r?berkommt. Bin sehr gespannt drauf ob man meint man h?re eine neue Serie oder ob sofort ???-Flair zu sp?ren ist. Bin gespannt wie es die Macher anlegen werden. Ich selbst bin mir nicht ganz im klaren, was ich mir w?nschen soll. Einen Aufguss oder eine neue Serie?! Auf alle F?lle sollte man aus der Not eine Tugend machen und die Chance n?tzen wieder tolle H?rspiele abzuliefern. das war ja bei den letzten ??? nicht immer der Fall...
    • Langweilig klingts ja nicht!

      Ein Anwalt mit d?sterer Vergangenheit, ein einsames K?stenhaus mit einem furchtbaren Geheimnis und ein r?tselhaftes Testament....
      Die Belastbarkeit von Jupiter, Peter und Bob wird diesmal wahrlich auf eine harte Probe gestellt. Doch damit nicht genug.
      W?hrend ihrer Nachforschungen wird das Trio mit der Aufkl?rung eines mysteri?sen Schiffsungl?cks beauftragt. Unheilvolle Vermutungen werden bald zur schrecklichen Gewissheit: Aus den finsteren Tiefen des Ozeans ist ein riesenhaftes Monstrum aufgetaucht!
      Werden die Drei die t?dliche Gefahr von Kaliforniens K?ste abwenden k?nnen?
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (11,02 kB, 204 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich hatte mir kurzerhand das "Einsteigerpaket" bei Europa bestellt - heute ist es angekommen.

      Ich habe die erste CD etwa zur H?lfte geh?rt - das reicht, um sagen zu k?nnen: Die neuen Namen sind definitiv Mist!
      "Hey Jup!", brr, wie das klingt ...

      Ansonsten hat sich gar nicht so viel ver?ndert - Ermittlungen, R?tsel ... Ich habe noch zu wenig geh?rt, um mir eine abschlie?ende Meinung bilden zu k?nnen, aber die o.g. Rezension macht skeptisch.

      Bis jetzt w?rde ich sagen h?tte schlimmer kommen k?nnen, aber das mit den Namen ist schon sehr gew?hnungsbed?rftig.
      Ich leg die CD jetzt erstmal beiseite...
    • Original von Evil
      H?rt sich gan nett an:
      Folge 3 Verschollen in der Zeit.

      Zwei Wochen Urlaub auf einer Karibikinsel! Jupiter, Peter und Bob k?nnen ihr Gl?ck kaum fassen. Doch was als vielversprechender Ferienstart beginnt, entwickelt sich urpl?tzlich zum unvorstellbaren Albtraum. Hoch ?ber dem Atlantik ger?t das Flugzeug der drei in ein r?tselhaftes Unwetter und muss mitten im ber?chtigten Bermuda-Dreieck auf einer fremdartigen Insel notlanden. Was dann geschieht, f?hrt selbst Jupiter an die Grenzen seines Verstandes. Die unfassbaren Ereignisse lassen jedoch keinen Zweifel: Die Passagiere von Flug 715 sind verschollen in der Zeit?


      ... ist auch ganz nett!

      Habe die Folge geh?rt und bin recht angetan. Thema Zeitsprung, etc. zwar ein bisschen abgedreht, aber l??t sich gut h?ren und gef?llt mir wesentlich besser, als mein Einstieg in Folge 1. Das mag aber auch daran liegen, dass die Detektive sich in Folge 3 nicht vorstellen und der Name Jupiter nur wenige Male genannt wird ...
      W?re es eine "normale" ???-Folge, w?re sie zwar nicht unter den Top 10, aber f?r Die Dr3i ein guter Start bzw. eine gute Fortsetzung.
    • Zeitsprung? Was mich mal interessieren w?rde, bleibt man dem alten Motto treu, da? sich am Ende alls aufkl?rt, sprich alles geht mit rechten Dingen zu, oder beschreitet man neue mysteri?se Wege?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...