die neuen drei ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Michael Myers
      Habe mir jetzt mal den ersten Teil der ersten Folge angeh?rt und ich mu? sagen es ist ziemlich langweilig denn es passiert ?berhaupt nichts. Ich bin doch sehr entt?uscht. Lust auf den zweiten Teil habe ich jetzt nicht mehr...

      Deshalb hol ich mir die schon gar nicht. Ich hab glaub ich 40 Folgen auf CD gekauft. Das mu? echt reichen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Also bei mir l?uft Folge 1 gerade.
      Aber erst seit 10 Minuten.
      Daher kann ich noch nicht viel dazu sagen.
      Nur...die Cover finde ich ja mal richtig toll.

      ?brigens haben wir diese "Die Dr3i" - H?rspiele heute am laufenden Meter verkauft. Der erste Schwung war schon mittags aus dem Regal raus. Und der Sonderaufbau war abends auch schon gut gepl?ndert...
    • Original von Evil
      Die meisten Leute kaufen "nur" das was sie kennen. Dabei gibt es soviel besseres.


      Da ist was wahres dran. Allerdings habe ich auch schon einige sehr positive Kommentare zu den neuesten Folgen gelesen.
      Ich werde mich einfach selbst davon ?berzeugen und dann auch recht schnell die entsprechenden Rezensionen auf hoerspieleportal.de posten.
    • Ich war jedenfalls erstaunt, wie gut die gekauft wurden.
      Scheint wohl auch zum Otto-Normal-Nichtsammler durchgedrungen zu sein...
      Wenn der Hype vorbei ist, dann muss ich mich mal dahinter klemmen ob ich das Plakat zu Folge 1 haben darf.
      Erstmal ist mit den Postern bei uns ein ganzer Pfeiler tapeziert...das muss jedem auffallen.
    • @Pelzi: WOW H?rspielplakate von den Dreien? Sollte irgendwann mal irgendeines ?brigbleiben und Du nicht wei? wohin damit weil Dein Zimmer schon komplett austapeziert ist dann..........BIIIIIIIIIIIIIITTE denk an den ?si im Gruselforum :]
    • Mir ist die erste Folge ein wenig zu lang - oder mit zuviel Blabla, wie auch immer.
      Aber ansonsten...erinnern Die DR3i ausreichend an Die drei ??? um mir irgendwie doch zu gefallen.
      "Jup" klingt doof, aber... es st?rt mich nicht ann?hernd so, wie ich gedacht h?tte! (Peter/Jens spricht Jupiter "deutsch" aus, das gef?llt mir ein bisschen besser, aber egal.) F?r mich ist die Namens?nderung der Personen jedenfalls kein Thema mehr.
      Anders sieht es mit der Titelmelodie aus. Nicht dass ich die alte so toll gefunden h?tt (mir gef?llt die Neue eugentlich sogar etwas besser - ist nur zu lang), aber am Ende, nach dem obligatorischen Gekicher, da f?llt mir der Wechsel doch stark auf.
      Die drei Detektive sind mir einfach ans Herz gewachsen und die neuen F?lle sind - meiner Meinung nach - nicht schlecht genug, um der neuen Serie keine Chance zu geben. (Damit gestehe ich allerdings auch ein, dass mich die ersten beiden Folgen nicht umgehauen haben -> die dritte folgt erst heute.)
    • Original von Michael Myers
      Habe mir jetzt mal den ersten Teil der ersten Folge angeh?rt und ich mu? sagen es ist ziemlich langweilig denn es passiert ?berhaupt nichts. Ich bin doch sehr entt?uscht. Lust auf den zweiten Teil habe ich jetzt nicht mehr...


      Genau meine Meinung!

      Total langweilig: Serienstart misslungen...
    • So gestern habe ich Folge 1 geh?rt. Grunds?tzlich habe ich mich wahnsinngig gefreut wieder die Drei "was auch immer" zu h?ren. Musik ist vom feinsten, auch ?ltere St?cke haben mich wirklich sehr gefreut. Anfangsmelodie ist auch sehr positiv. Die Namens?nderungen sind f?r mich minimal gewesen und ich hatte keinerlei Probleme gehabt mich sofort heimisch zu f?hlen.

      Trotzdem muss ich schweren Herzens schreiben, dass mir diese Pilotfolge doch seeeehr schwach vorgekommen ist. Sie zieht sich wie ein Kaugummi, viele Dialoge, sehr wenig Action, viele L?ngen. Hier w?re, eine Floskel ich wei?, aber sie passt, weniger viel mehr gewesen.

      Heute kommen 2 & 3 dran. Bin guter Dinge, dass mir diese Folgen besser gefallen werden, viel langatmiger geht es ohnehin nicht mehr ;)

      Trotzdem bin ich froh, die drei "was auch immer" wieder zu h?ren. Sie geh?ren einfach zum H?rspielleben dazu, ohne geht nicht :]
    • Ich hatte gestern die ersten beiden Folgen auf langer Autofahrt im Player...

      und muss sagen - genau so ist es (siehe oben) - Folge zu lang, zu lahmatmig und zu unspektakul?r. F?r einen "original" Roman eigentlich ziemlich platt.

      Die neue Musik ist tats?chlich ok - aber an die Namens?nderung kann und will ich mich nicht gew?hnen...

      denn "Jupppiieeeee" klingt bescheuert - und der Telefonspruch - kling wie gewollt und nicht gekonnt.

      (Jupiter Jones .. vom Detektivb?roooo ... Dieee Drei !)

      F?r mich klingt es nicht nur ungewohnt und einfach nur doof. Schade!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Hab jetzt die Folgen 2 und 3 auch geh?rt und bin schlussendlich, trotz der schwachen Folge 1, zum Schluss gekommen, dass mich der Start der 3 ?berzeugen konnte. Folge 2 war gut und Folge 3 war ganz meine Kragenweite, da ich MYSTERY und das Thema Bermuda Dreieck einfach liebe. Letztere Folge ist f?r mich eine der besten Folgen seit langem.

      Mehr davon :]
    • Hier wieder neues Futter:

      Zug um Zug

      Ein alter Zeitungsartikel weckt die Neugier des ersten Detektivs. Wo sind die $ 500.000 aus dem ?berfall auf den Postzug geblieben? Was geschah wirklich vor 12 Jahren am alten Bahnhof von Rocky Beach? Was wusste die verstorbene Ellie Sparrow wirklich und inwieweit war die ehemalige Postangestellte in den Raub?berfall verwickelt? Ein leeres Blatt Papier und eine wirre Buchstabenkombination sind nur zwei der zahlreichen kleinen Puzzleteile, die zusammengef?gt werden m?ssen. Als sich auch noch andere Gestalten f?r das verschollene Geld zu interessieren scheinen, wird es erst Recht Zeit f?r DIE DR3I sich mit dem Fall zu besch?ftigen. Zug um Zug suchen sie nach den Antworten auf die vielen Fragen, die sich ihnen stellen...
      Die Sprecher
      Erz?hler Thomas Fritsch
      Jupiter Jones Oliver Rohrbeck
      Peter Crenshaw Jens Wawrczeck
      Bob Andrews Andreas Fr?hlich
      Titus Jones Hans Meinhardt
      Mathilda Jones Karin Lieneweg
      Inspektor Milton Holger Mahlich
      Kommissar Reynolds Wolfgang Draeger
      Mr. Walker Gustav Adolph Artz
      Donald Forthland G?nther L?dke
      Shane Montana J?rgen Thormann
      Jim Wolfgang Berger
      Doc Brown Tim Wenderoth
      Finnegan Fabian Harloff
      Studio-Infos
      Erz?hlt von: Tim Wenderoth
      Buch: Tim Wenderoth / Yona Franke / Moritz v. Fulmenst?cker
      Effekte: Andr? Minninger
      Dramaturgie: Leonie Berger
      Produktion und Regie: Heikedine K?rting
      Redaktion: Wanda Osten
      Titelmusik: Michael Berg & Szina
      Illustration: Phoenix
      Musik: Tonstudio EUROPA
      Erscheinungsdatum: 24.11.2006

      Quelle. rocky-beach.com
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (10,88 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Und Hotel Luxury End

      Erz?hler Thomas Fritsch
      Jupiter Jones Oliver Rohrbeck
      Peter Crenshaw Jens Wawrczeck
      Bob Andrews Andreas Fr?hlich
      Tante Mathilda Jones Karin Lieneweg
      Mr. Overlook Joachim Kerzel
      Portier Stanley Lutz Mackensy
      Liftboy Jack Jan-David R?nfeldt
      Barkeeper Lloyd Roman Kretschmer
      Mr. Torrance Holger L?wenberg
      Mrs. Torrance Katja Br?gger
      Shelley Saskia Weckler
      Stuart Nicoals K?nig
      Danny Patrick Bach
      Police Officer J?rgen Thormann
      Radio-Sprecher Bernd Klose



      Studio-Infos
      Erz?hlt von: Ivar Leon Menger
      Effekte: Andr? Minninger
      Dramaturgie: Leonie Berger
      Produktion und Regie: Heikedine K?rting
      Redaktion: Wanda Osten
      Titelmusik: Michael Berg & Szina
      Illustration: Phoenix
      Musik: Michael Berg & Szina
      Erscheinungsdatum: 24.11.2006

      rocky-beach.com
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (10,13 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...