Mortal Kombat [Armageddon + 2011]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich hab endlich meine X-Box Version und hab mal im Charakter-Editor, welchen das Game zu bieten hat, eine Figuren zusammen gebastelt.
      So ist es auch m?glich mit anderen (Anti) Helden zu spielen. Wie He-Man, Skeletor, Lara Croft, Figuren aus Tekken oder sogar mit Jason aus Freitag der 13. Etc.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Gerade der Editor macht mich just sehr neidisch,
      leider habe ich meine Xbox zum Start der neuen Maschine verpf?ndet [zum ersten X in meinem Leben und empfehlen kann ich dies nicht...]
      bliebe noch die PS2 meines Br?derchens, der Teil reizt mich wirklich ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Skeletor, die europ?sche X-Box ist auch leider gar nicht in der Lage MK A abzuspielen, da es sich um eine US Version handelt. Eine Pal Version f?r die X-Box ist leider nie erschienen. Mein Laufwerk mu?te aber sowieso erneuert werden und so hab ich dann gleich noch einen Mod-Chip einbauen lassen.
      Greif dann auf das PS2 MK zur?ck. Kostet auch deutlich weniger. Ich mein sogar 39 ?. Blut und Fatalities sind in der deutschen Version enthalten.
      Der Charkter Editor ist genial!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Lieber Evil,
      Charaktereditoren sind mir auch sehr teuer und wichtig,
      in einem 1 Vs 1 Pr?gler vielleicht schwieriger zu realisieren [~ harmonische Movepalette] als in Rollenspielen oder Beat 'm Ups gleich Streets of Rage;
      [leider noch nicht generell guter Ton, was habe ich bei Fable geweint ...]

      PS 2 Br?derlein wohnt leider zu weit weg [G?ttingen mit Wunschziel Heidelberg] und das ist somit gleich doppelt traurig - kein Br?derlein und auch keine MK Ersatzhandlung ...

      Ich fands auch h?chst skurril das der Titel f?r MS-K?sten nur via Import / Umbau genossen werden konnte, schade, mochte und mag die Serie doch sehr,

      Fein fand ich auch das man, wie Du schon um Licht beschenktest, sooo viele Figuren in ihre Verg?nglichkeit st?rzen durfte,
      so hoffe ich das MK auf den j?ngeren Maschinen generell mit Charaktereditor ausgeliefert wird
      und
      gespannt d?rfen wir [dies m?gen] alle sein ... welchen Weg MK nun einschl?gt ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Da gibt es noch ne schlechte Nachricht, Skeletor. Dieses MK soll laut Midway das letzte sein. Ich hoffe trotzdem auf einen weiteren Teil auf den Next Generation Konsolen.(Armageddon erscheint aber auch f?r Wii) Wegen MK hab ich 1993 mit den Konsolen ?berhaupt angefangen. Vorher gab es nur Amiga (und C-64). Als dann Mortal Kombat 1 f?r Super Nintedo fast 1:1 umgesetzt wurde, war die Freude gro? und das Super Nes mu?te her!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Meine mich Dunkel zu erinnern das unsere MK-Jungs einen v?lligen Neustart wagen wollen, deshalb wohl auch das fr?hliche ... alle liebgewonnenen Charaktere ?bers Messer springen zu lassen

      hier kurz zwei Statements externer Quellen:
      [die ansonsten aber sehr d?rftig sind...]

      a) ? ?ber Next-Gen-Mortal Kombat:

      ?Es kommt definitiv. Wir arbeiten bereits daran. Allerdings werfen wir s?mtliche Spielmechaniken ?ber Bord und versuchen etwas Neues.?

      b) Derzeit laufen bei Midway noch die Arbeiten an Mortal Kombat: Armageddon, doch in den Gedanken ist man schon einen Schritt weiter: Bei der n?chsten Ausgabe der Beat'em'Up-Reihe, die f?r Next-Generation-Konsolen erscheinen soll. Geplant ist jedoch kein simpler, weiterer Aufguss, sondern ein brandneues Mortal Kombat, das allerlei Ver?nderungen mit sich bringt.

      Demnach, lieber Evil, k?nnen wir uns schon die Fausthandschuhe reiben,
      ich denke die ein oder andere vertraute Visage werden wir schon begr??en d?rfen, die Idee dem Gro?teil der Recken Kampfeskunst oder gar Leben zu entziehen finde ich eigentlich ganz spannend, obgleich Scorpion und Co. nat?rlich zum unl?schbaren Videospielged?chtnis geh?ren sollten ...

      Mein erstes MK war auch das f?r SNES, was war das damals f?r eine Offenbarung [Jos Konsolenzwang begann auch auf dem Snes - aber mit der gro?artigen SF II Portierung ...]

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • @Lachender Skeletor, gibt es schon weitere Ger?chte f?r eine X-Box/Next Gen. Fortsetzung des legend?ren Mortal Kombats (Welches 1992 zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte. Mit nur 7 K?mpfer + 2 Endgegner)?
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Lieber Evil,

      via den ?blichen Verd?chtigen leider just nichts,
      leider, leider kann so etwas aber immer auch dauern,
      als Beispiel ... feiert man gerade das Capcom sich bequemt nach gef?hlten Jahren der Nachrichtensperre ein wenig ?ber Resident Evil 5 zu plaudern [12. April 2007], schon verr?ckt ...

      Alles Gute und gespannt werfe ich mich auch aufs Parkett welche neuen Impulse Sie der altehrw?rdigen Serie einfl??en wollen ...

      Hoffe Du hast den Endboss mitlerweise mit einem grazilen Uppercut auf den Mond geschleudert ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Hurra.

      Just wirkt hier aber alles [leider] noch recht Dunkel ... so schreibt IGN ...

      "Although this game has been officially confirmed as being in development, it has not been officially announced, and details of the game may change before it is finally released. It is planned for next-generation systems, but exact system release plans have not been locked down -- it is not known yet whether the next-gen Mortal Kombat will be released for this system. Please check back for official info."

      Beim etwas eigenwilligen ~ Gamona [?] liest sich das schon etwas anders ...

      "Wie die Kollegen von Gameinformer.com in einem Interview mit Ed Boon, dem Kopf hinter der Mortal Kombat-Reihe, herausfanden, arbeitet man derzeit an einem achten Teil der Pr?gelserie. Wie Boon erkl?rt, wolle man das Gameplay mit der neusten Umsetzung deutlich aufbohren und verbessern. "Wir werden definitiv nicht dieselben Kicks und Kombos wie in den letzten Teilen verwenden. Es wird nicht wieder dasselbe Bedienungsschema haben. Wir werden Mortal Kombat von Grund auf neu entwerfen."

      Dazu geh?rt nat?rlich auch zeitgem??e Grafik. Mortal Kombat 8 soll die Power der Unreal 3-Engine nutzen und laut Boon "an den dreckig-realistischen Stil von Gears of War" erinnern. Bisher gibt es noch keine genauen Informationen, eine Ank?ndigung von offizieller Seite soll in K?rze folgen. Sp?testens im Herbst 2008 soll das Spiel dann f?r XBox 360, PS3 und Wii erh?ltlich sein."

      So oder so ... ein paar Informationen w?ren doch einmal ganz sch?n ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • 15 Jahre MK!

      Oh je erst Herbst 2008. Die Spiele f?r die Next Gen Konsolen lassen sich wirklich Zeit.
      Aber grafisch wie Gears of War h?rt sich doch schon mal ganz gut an.
      By the way... Das erste Mortal Kombat (im Men? mit 7 Auswahlcharaktern und 2 Bossen) erschien 1992 (Automat) dann folgte eine gek?rzte S-Nes Fassung die dem Automat sehr, sehr ?hnlich war, und eine Mega Drive Version (die blutigen Fatalities konnte man mit einem geheimen Cheat wieder freischalten).
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die Echos der Snes Version lachen auch noch fr?hlich in mir,
      dieser tolle 2D Reallook des Spiels war schon wunderbar
      und
      es war nat?rlich auch Abenteuer, da Freund und Jo es auch nicht in unseren Besitz h?tten bringen d?rfen [oh weh, sehr Ungelenk, dieses nicht d?rfen]

      ach, die verdienten Schwielen der Pr?gelspielh?nde ...

      Alles Gute und oh ja, ja, just schlummert der Drache Next Gen ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Lieber Skeli,
      du wei?t doch das sicherlich?! Ist noch ein weiteres Mortal Kombat nach MK VS DC Universe geplant????
      Oder m??en wir darauf warten bis erst wieder neue Konsolen kommen? Auf X-Box 1 gabs immerhin 4 MK Titel. Wenn ich keines vergessen hab.
      Aber so wie ich gelesen hab soll wieder ein Teil in Bearbeitung sein...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Nicht vielo, leidero,
      Mortal Kombat Neun oder so,
      nicht mehr via Midway glaube ich,
      aber noch mit Boon.

      Zur?ck in die Zukunft, munkelt man, zur?ck zu Finish him und Co, mit mehr Augenmerk f?r das Onlinekombattantenzerst?ckelnundmaulgeigen. [Kombattant, passt nur sehr eingeschr?nkt]
      Klingt eigentlich begr??enswert,
      bin sensibilisiert und schaue mich mal um Evillinski, bzw. kreise mit den Propeller?hrchen.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Nicht vielo, leidero, Mortal Kombat Neun oder so

      Ja mach das Sketleto der Evilo ist ganz Ohro. ;)

      Ach ?brigens Jo, hab gestern noch mal das MK VS DC Universe im Storymodus gezockt. Vertraute Stimme: "Eismann" Sub Zero wird von Frank Felicetti synchronisiert, den wir aus Dorian Hunter als Donald Chapman kennen.
      Mu?t du dir mal geben. Bin mir ziemlich sicher da? er es war. :]

      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • : jo1 :

      Werd das vielgeliebte, verr?ckte :skele: mal aussenden
      aber unter Mortal Kombat Neun d?rftest Du,
      wenn es Dich zwickt und zwackt ... eine Menge im Suchmaschinenspiel finden.
      Eine Menge Andeutungen, noch keine Bilder oder ein Datum oder so, f?rchte ich ... stattdessen dieser neue D?mon Twitter ... hihi unsere FinishMoves werden krank twitter, hihi vielleicht zu krank twitter [ich mag den Dienst nicht so ... sorry]

      Take care Evil, Danke um die Neugier um die Synchronstimme, wenn ich es mir mal borge ... dann achte ich drauf.
      ding Jo.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von schanall
      Kann man bei der PS2 Version auch mit Jason und He-man Spielen?


      Die sind Editorenkinder schanall,
      also wenn es in der PS2 Version einen Editor gibt ? gleichen Umfangs ?
      dann bestimmt.

      Bei der Macht der SnakeMountains.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]