Dämonensohn-Trilogie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • D?monensohn-Trilogie

      In der Larry Brent-Reihe des BLITZ-Verlag erscheinen im Oktober die drei B?nde um den D?monensohn des Dr. Satanas als neue packende Trilogie.

      Dies sind neue B?nde nach den Konzepten von Dan Shocker, geschrieben von Autoren des Phantastik-Genre. Den ersten Band steuert Werner Kurt Giesa (Professor Zamorra) bei.
    • Ich weis nicht so ganz, W.K. Giesa ist zwar ganz gut, aber wie ist den dei Autorin die die beiden anderen Teile schreibt? Gespannt bin ich aber auf folgendes Buch, den Christoph ist ein guter Dan Shocker Kenner, ein guter Autor und der Autor der potentielen folgenden Dan Shockers Burg Frankenstein H?rspiele 5 bis vielleicht 7)
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas Birker (DLP) ()

    • Nach der Ansicht der neuen ?bersicht, hab ich festgestellt da? einige der (neue) B?cher nicht mehr in die Reihe geschafft haben.
      Es gab einen "Wopswede Roman" in dem der D?monensohn zur?ckkehrte - "Die Masken des B?sen" von Manfred Weinland!

      Hm - ich hoffe nicht das in der neuen Trillogie hierauf Bezug genommen wird, da sonst die Chronologie unterbrochenist.
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Thomas Birker (DLP)
      Und dabei waren die Romane von Manfred die bisher besten neuen Abenteuer. Es gab da eineiges Folgen die richtig ?bel waren, deshalb auch meine Bedenken.


      Jaja - der "Blutengel" ? In dem Buch hat die PSA richtig alt ausgesehen... die verschw?rungsatmosph?re a la Akte X - war zwar interessant, aber unpassend.. und der "Golem" Roman hatte kaum Seiten, wo Larry und Iwan eingriffen... Erst am Schluss kamen die Agenten ins Spiel und l?sten den Fall... verschenkte Idee - leider!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Man sollte aber festhalten das diese Romane nicht von Manfred sind, geht so nicht ganz aus deinem Beitrag hervor. Seine beiden Romane "Das Kind der Toten" und "Masken des B?sen" fand ich auf jeden Fall gut.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Original von Thomas Birker (DLP)
      Man sollte aber festhalten das diese Romane nicht von Manfred sind, geht so nicht ganz aus deinem Beitrag hervor. Seine beiden Romane "Das Kind der Toten" und "Masken des B?sen" fand ich auf jeden Fall gut.


      Das ist richtig. Ich bezog mich auf dein Posting, wo du von den "?blen" Romanen sprichst. Besagte Aussetzen sind nat?rlich nicht von Manfred.

      Warum eben "Maske des B?sen" oder "Kind der Toten" nicht in der neuen Z?hlung der Reihe auftauchen ist mir allerdings schleierhaft...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"