Hörspiele als Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Da Picknicke ich jetzt mit Ska im Freiluftkino, da mir die Idee einfach auch mal gut gef?llt ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Guter Filmstoff w?re wohl auch:

      ?ffne die T?r (PANDORAS PLAY)
      Dreamland-Grusel 2
      Annwyn 2
      Keltengold

      Es gibt sicherlich lohnenswerte Geschichten in der H?rspielbranche, die, eine gute Umsetzung vorrausgesetzt, tollen Filmstoff ergeben w?rden!!!
    • Mal diesen Thread wieder ausgrab...

      Schade eigentlich da? es so wenig H?rspielverfilmungen gibt. Gerade heutzutage wo es im Kino f?rmlich nach neuen Ideen schreit.
      Video und Computerspiele werden umgesetzt, aber das H?rspiel bleibt etwas aussen vor. Ok, TKKG und die drei ? w?rden mich eben jetzt nicht so sehr reizen.
      Es ist dringen an der Zeit f?r eine neue und gelungene Sinclair Umsetzung, oder eben Burns & Brent. Caine w?re bestimtm auch eine gute Wahl.
      Oder Faith? (auch wenn es Buffy schon gibt).
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • ich w?rde an erster stelle mir die h.g. francis gruselserie verfilmt w?nschen...dann wie schon sehr oft angesprochen eine "vern?nftige" sinclair (ich weiss noch ich habe echt gedacht ich m?sse in den fernseher springen als ich den mist damals gesehen habe...) aber was auch sehr interessant sein d?rfte w?re larry brent und macabros...aber auch aus aktuellem anlass w?re auch eine verfilmung von u - 666 bestimmt spannend oder auch in anlehnung an die gruselserie die dreamland grusel folgen....

      gr?sse

      grimes
    • Wegen Snipes Synchro gelle. Soll nicht rasistisch klingen, so viel ich wei? ist Caine leider ein Weiser. Im ?brigen mag ich Snipes eher nicht. Aber seine Aroganz und sein "gesundes" Selbstbewustein wie er es in seinem Filmen meistens ausstrahlt w?rde zu dem Charkter Steven Caine passen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Grimes
      ich w?rde an erster stelle mir die h.g. francis gruselserie verfilmt w?nschen...


      Auch daran hatte ich mal gedacht, aber da die Folgen oft auf "bekannten" Filmen basieren w?re eine Verfilmung eigentlich doof. Eher die Folgen mit Tom und Eireen - w?ren f?r eine Verfilmung interessant...

      Aber das w?rde auch keiner hier durchf?hren. Die Tage war mal wieder ein lustiger Bericht im TV. Die Filmfirmen schicken Leute auf die Buchmessen und versuchen Stoffe f?r Verfilmungen abzugreifen, egal ob sie erschienen sind oder ein Erfolg werden. Statt sich mal umzusehen wie viel geile Storys sozusagen auf der Stra?e liegen...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Ein Burnsfilm w?re sicher super. Mit den echten Sprechern aus den H?rspielen... Sch?ne Atmosph?re......
      Allerdings keine Serie! 1. gehts mit denen nur soooo langsam vorann und 2. gefallen mir die meisten nicht! :)
      Verbeuge dich, vor dem Grauen!