Pelzfarmen sollte man verbieten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Pelzfarmen sollte man verbieten!

      Hi Leute,

      ich wollte euch mal kurz ?ber eine Aktion von der Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" aufmerksam machen.

      *klick*

      So k?nnt ihr mithelfen:

      Geht einfach auf: pelzfrei.de/ecard/index.php, ladet dort die E-Cards runter und versendet sie von dort oder mit eurem E-Mail-Programm an Freunde, Kollegen, Bekannte.
      W?re sch?n wenn der Eine oder Andere sich daran beteiligen w?rde
    • Ich w?rde sofort mitmachen und mache es vielleicht auch noch.
      Allerdings ist es mit einem Verbot nicht getan.
      So lange es Nachfrage nach Pelz gibt,wird es Leute geben, die dieTiere z?chten um sich zu bereichern.
      Wird es in D verboten, gehen Interessenten zu Z?chtern, die schwarz z?chten, oder kaufen im Ausland.
      Es d?rfte einfach keine Nachfrage mehr geben und dazu muss man mit den Leuten sprechen, die echten Pelz tragen.
      Ihnen verklickern, dass Webpelz genauso w?rmt und genauso sch?n aussieht.
      Meine Mutter hat auch eine echte Pelzjacke und ich habe lange gen?rgelt, genervt und mir den Mund fusselig geredet....jetzt m?chte sie f?r den Winter eine Jacke aus Webpelz *sehr stolz drauf ist*

      eine Pelznase
      :green: