Tom Fawley is Back...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • RE: Tom Fawley is Back...

      Original von Michael
      Hallo Freunde des gemeinsamen Hobbys,

      es ist kein Scherz. Tom hat langeweile und ist in das Team von H?rgruselspiele zur?ck gekommen.
      Er ist wie alle anderen auch "nur" Moderator. Tom m?chte einfach nicht mehr die volle Verantwortung f?r ein Forum tragen.

      H?rgruselspiele ist aber immer noch Tom sein Baby. Und daher hat das Team entschieden, ihn in das Team mit aufzunehmen. Nur ist er jetzt nicht mehr Chef sondern Teammitglied. Aber wir haben ein Motto: ONE TEAM - NO LIMITS"...

      Demnach sage ich einfach kurz und knapp: Welcome Back Tom!!!

      Gr?sse
      Michael


      war wohl doch ein scherz, oder ??? zumindest weist die "teamansicht" keinen fawley mehr auf !!! =)
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Nein, es war kein Scherz. Tom hat auf eigenen Wunsch das Team wieder verlassen. Er glaubt dem Forum in der derzeiteigen demotivierten Situation nicht weiterhelfen zu k?nnen...
      Schade, ist abe so...
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • rinn inne kartoffel, raus ausse kartoffel un widda rinn !!! =)

      sorry michael, aber.......................wieauchimmer !!!
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Original von Thomas
      rinn inne kartoffel, raus ausse kartoffel un widda rinn !!! =)

      sorry michael, aber.......................wieauchimmer !!!


      Ich denke, da? wir als User uns aus Team-Interna raushalten sollten. Zum Spa? wird das sicherlich nicht gemacht und gewiss erst recht nicht, um einen Thomas zu..... wieauchimmer.
      Die "Diskussion" ist zudem nicht einmal rudiment?r sinnvoll, da Michael und Tom eine Entscheidung bekannt gegeben haben - und keinen Diskussionsstoff.
    • F?r mich bleibt hoergruselspiele.de immer ganz eng mit Tom in Verbindung, egal ob er jetzt Admin, Mod oder einfacher User ist. Er hat sich so viel ?rger damit eingehandelt, nur damit wir hier ein nettes Forum haben. Wenn er jetzt selbst Motivationsprobleme hat, so ist das f?r mich nur verst?ndlich, Burn outs sind leider heutzutage keine Seltenheit. Hier sollte immer ein Platz f?r ihn frei sein, in welcher Funktion auch immer :]
    • TOM wird f?r mich immer Mr. Hoergruselspiele bleiben.

      Er hat ein Forum geschaffen, welches sich nur mit H?rspielen befasst, und ohne Gelabber auf andere Themengebiete allzu sehr vom Thema abweicht (wie in anderen Foren oft passiert).

      Das muss man erstmal hinkriegen.
    • Original von Markus G.
      Hier sollte immer ein Platz f?r ihn frei sein, in welcher Funktion auch immer :]


      Das ist auch immer so....
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Original von Michael
      Original von Markus G.
      Hier sollte immer ein Platz f?r ihn frei sein, in welcher Funktion auch immer :]


      Das ist auch immer so....


      Das will ich doch auch meinen.
      (Pelzy uns fehlt glaub ich einen BIN DAF?R! Smilie.)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...