The Toxic Avenger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • The Toxic Avenger

      ATOMIC HERO
      Kennt ihr diesen Troma Splatter-Trash-Comedy "Klassiker" noch? =)

      In dem beschaulichen Vorort Tromaville arbeitet der Obertrottel Melvin als Putzmann in einem Schwimmbad. Durch einen dummen Zufall landet er, als ihm die fiese Schwimmbadkundschaft einen Streich spielt, in einem Fa? mit nuklearem Abfall. Von da an ist er nicht mehr derselbe. Sein schm?chtiger K?rper verwandelt sich in einen muskol?sen aber entstellten Body. Von nun an jagt er die brutalen Verbrecher in Tromaville und sorgt gnadenlos f?r Ordnung!

      Originaltitel: The Toxic Avenger

      Regie : Lloyd Kaufmann, Michael Herz

      Darsteller: Andree Maranda, Mitchel Cohen, Pat Ryan jr.

      USA 1986
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Gr?bst Du jetzt eigentlich den Keller um ?

      Alte VHS Klassiker, die allerdings bis zur Unkenntlichkeit verst?mmelt waren. Im DVD zeitalter ist aber selbst Toxie uncut zu haben...

      Tromas Klassiker hat alles was "trash" ausmacht. Eine hirnrissige Story, ein abgehfahrener Held, beknackte B?sewichter und jede Menge blutiger Effekte, die allerdings im Kontext "auch" zum Lachen animieren...

      (Mir bliebt das Lachen genauco im Hals stecken, wie der Mischmop in dem Typen, nachdem Toxie mit ihm fertig war....)
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Elena Marcos
      Gr?bst Du jetzt eigentlich den Keller um ?

      =) Nein, ich habe meine VHS schon vor einiger Zeit alle abgegeben. Aber an solche trashigen Splatter-Perlen erinnert man sich hin und wieder.
      Auf DVD hab ich den Film nie gekauft.
      Wieviel Fortsetzungen gab es eigentlich von Atomic Hero? Ich mein bis Teil 3, sogar 4?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Elena Marcos
      "The Last Temptation Of Toxie" war schon Teil 4!


      Das stimmt nicht, das war n?mlich Teil 3
      Es gibt zwar auch einen vierten Teil, aber der ist in Deutschland noch nicht erschienen.
      Der Titel von Teil 4 f?llt mir gerade aber nicht ein