hoergruselspiele ist wieder da!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • hoergruselspiele ist wieder da!!!

      Hallo Freunde des gruseligen H?rspiels,

      hoergruselspiele ist wieder Online. Allerdings hat sich eine kleinigkeit ge?ndert.

      Tom hatte keine Lust mehr nachdem sein Baby dreimal gehackt worden ist. Ich habe ihn mehrfach versucht zu ?berzeugen weiter zu machen. Aber diesmal hatte ich keien Chance mehr. Tom verabschiedet sich von hoergruselspiele als Admin. Er bleibt als User allerdings weiterhin in SEINEM Baby erhalten.

      Ein anderer Seitenbetreiber wollte die Domain nutzen, um sie auf seine Seite umzuleiten. Der Rest des Forums w?r aber verschwunden. Das habe ich versucht zu verhindern und habe Tom dann die H?rgruselspiele abgekauft.

      Nun ist die Seite umgezogen auf einen "sicheren" Server. Ich m?chte keine zwei Foren nebeneinander haben. Ich habe mit hoerspieltalk mehr als genug zu tun. Daher wird auch das meisste hier von Tom seinem Team weitergeleitet. Das heisst, nach dem aktuellen Stand machen Evil und Pelznase weiter. Von Ohrwell und X-Ray3 habe ich noch keine Antwort erhalten. Aber auch hier bin ich zuversichtlich.

      Gro?artig wird sich heir nichts ?ndern. Lediglich die F?hrung und damit der Inhaber haben sich ge?ndert. Mein Ziel war und ist es, einfach hoergruselspiele am Leben zu halten. Das habe ich geschafft.
      Und so kann es passieren, dass sich in den n?chsten Woche hier wieder ein wechsel andeutet. Aber erstmal ist es so, das hoergruselspiele lebt. Und das ist entscheidend!!!

      Gr?sse und weiterhin viel Spass bei hoergruselspiele.de. Hier ist hoergruselspiele vorr?bergehend zu erreichen. In den n?chsten Wochen wird dann die Domain auch zu mir ziehen: hoergrusel.hoerspieltalk.de/hmportal.php?sid=

      Michael
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Hallo Freunde

      Ich m?chte mich erstmal ganz doll bei Michael bedanken, dass er Hoergruselspiele nicht sterben lassen will und es weitermacht !!! Lieben, lieben dank.

      Nat?rlich schaue ich hier auch immer vorbei....

      Ich m?chte Evil und Pelznase auch nochmal danken, dass sie hier weitermachen !!! SUPER.

      Ansonsten, meine Mail adresse habt ihr, wenn was ist meldet euch.

      Admin Tom verl?sst das Geb?ude !!


      alles gute euch allen

      liebe gr?sse tom

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop

    • Zun?chst einmal ein ganz gro?es Lob an Michael: Vielen Dank, dass dieses Forum weiterlebt!

      Nat?rlich auch danke an Tom, sch?n, dass Du wenigstens als User erhalten bleibst!

      Und danke an die Admins & Mods, die jetzt das Heft alleine in der Hand halten.

      Ich w?nsche uns allen viel Spa? hier!!
      Jules Verne: Hörspiele - Comics - Forum
    • Es geshene noch Zeichen und Wunder. Micheals Schritt war mutig und zeigt diesen Hackern, das es nicht einfach ist Chaos zu stiften....

      Ich finde es toll, da? das Forum wieder da ist und das Michael es zun?chst ?bernommen hat...

      Tja - dann m?ssen wir nun Pelzi und Evil unter die Arme greifen... damit der Laden l?uft...

      und zu guterletzt Tom, auch wenn Du Dich als Admin zur?ckziehst. Erstmal bist du nicht aus der Welt... und zweitens ... alle Leute "lieben" Dein Baby, so da? es nicht einfach verschwindet....

      und das ist schon erstaunlich und erfreulich.... Auf ein Neues!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Eines m?chte ich noch richtig stellen.
      Das Team bleibt so bestehen, wie es war. Ohrwell hat nun auch seine Zusage gemacht. Und ich denke, die Zusage von X-Ray3 kommt auch noch.
      Ich hatte mich nicht richtig ausgedr?ckt.

      Gr?sse
      Michael
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Mich freut diese Wiederauferstehung doppelt. Einerseits weil ein sehr beliebtes Forum trotz massiver Angriffe weiter bestehen kann und darf und andererseits weil die H?rspielgemeinschaft zeigt, dass es nicht nur aus "Teufel komm raus - Diskutierer" sondern auch aus Menschen bestehen, die f?r andere da sind wenn es gerade mal nicht so l?uft. Michaels Aktion ist nicht hoch genug einzusch?tzen. Gemeinsam hat man das "AUS" abgewendet. F?r mich eine der sch?nsten H?rspielaktionen, seit ich online bin :]

      Noch sch?ner w?re es f?r mich wenn Tom, der Vater dieses H?rspielforums, auch weiterhin pr?sent sein k?nnte. Egal in welcher Funktion, aber hoergruselspiele.de ohne Tom Fawley, w?re nicht hoergruselspiele, schliesslich hat er diese Seite so liebens- und lebenswert gemacht wie sie sich in der kurzen aber sch?nen Zeit pr?sentiert hat!!!

      Auf ein sch?nes und langes H?rgruselspiele-Forumsleben,

      Euer Markus
    • Nun hat als letztes im Team auch x-ray sein weitermachen zugesagt.
      Also k?nnen wir nun loslegen... :)
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Es ist sch?n da? dieses Forum weiterlebt.W?nschenwert w?re es beh?lt seine Unabh?ngigkeit und wird nicht den Partner Boards ?hnlicher und da? diese Gem?inde weiterhin in freundschaftlichen Ton miteinander kommuniziert und "St?renfriede"aus anderen Foren in Zukunft bitte wegbleiben.
    • Hallo Andy,

      da kann ich Dir die Angst nehmen. Da es sich hier um ein auf Grusel spezialisiertes Forum handelt, kann es beispielsweise keine ?hnlichkeit zu H?rspieltalk geben.

      Ebenfalls bestehen beide Foren aus grunds?tzlich unterschiedlich denkenden und funktionierenden Teams.

      Dann habe ich geschrieben, das ich das Forum nicht sehr lange halten werde. Denn ein Forum reicht an Aufwand. Und eine lange F?hrung hier w?rde vielleicht wirklich eines der beiden Foren in die Richtung des Anderen lenken. DIe Philosophie die Tom hier gelebt hat, wird uneingeschr?nkt weitergelebt werden.

      Was die Partnerboards angeht, so sind dieses aber oftmals sehr sinnvoll. Denn wenn ich als Partnerboard nicht eingesprungen w?re, dann w?re H?rgruselspeiel jetzt definitiv nicht mehr Online!!!

      Eine Partnerschaft ist halt mehr als nur nehmen. Es handelt sich bei Partnerschaften in allen Lebenslagen um ein Geben UND Nehmen... ;)

      Gr?sse
      Michael
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Hallo Zusammen,

      H?rgruselspiele.de hat nun eine neue F?hrung.
      Die neuen "Chefs" hier sind nun HSP-Freak und Elena Marcos.

      Ich w?nsche dem Team unter der F?hrung der beiden ein gl?ckliches H?ndchen und viel Erfolg mit dem Forum.

      Ich werde dem Team beratend beiseite stehen.

      Gr?sse
      Michael
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk