Dead Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dead Rising erscheint am 8.9.06 f?r X-Box 360 (auch wenn es hier keine "X-Boxer gibt)
      Vorausichtlich nicht in Deutschland. Aber wen wunderts?

      Bei diesem 360-Action-Spiel geht es in der Welt der Zombies ungebremst zur Sache.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      M?chte mal gern wissen wie man an dieser Stelle weiterspielen soll??? =)


      Das Benzin zur Explosion bringen; vielleicht gewinnt man dadurch ein hilfreiches Ablenkungsman?ver und kann t?rmen. :rolleyes: 8o :rolleyes: 8o :rolleyes:
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Endlich mal ausf?hrlich angespielt macht Dead Rising wirklich Laune. Ok, f?r ein Next Generation Game welches auch noch von Capcom hergestellt wurde, m??te die Grafik NOCH besser sein!
      Leute die gerne mal Dawn of the Dead oder Braindead nachspielen wollten werden hier ihren Spa? haben.
      Reporter Frank darf sich nicht nur mit Untoten herumschalgen sondern mu? auch gut mit seiner Kamera umgehen k?nnen um m?glichst viele gute/blutige Bilder zu schie?en, denn daf?r gibts extra F?higkeiten.
      Au?erdem mu? Frank nebenher noch herausfinden wie es zu dem ganzen Inferno gekommen ist.

      Sehr witzig ist wenn man mit dem Motorrad, Auto, Rasenm?her, Fahrrad durch Scharren von Zombies rauschen und sie buchst?blich ?ber den Haufen fahren darf.
      Nicht nur die Untoten machen dem Spieler das Leben zur H?lle sondern auch einige Gauner die in Form von Endgegner auf euch warten.
      Auch Passanten m??en durch die Armee der Toten zu einem sicheren Ort gebracht werden.
      Was mich etwas genervt hat sind die Speicherpunkte, welche etwas unvorteilhaft im Spiel angebracht sind.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das wird Euch gar nicht gefallen - Meldung von digital-movie.de :

      18.09.2006 - Rubrik: Games
      "Dead Rising" indiziert - Beschlagnahmung?




      Quelle: BPjM / Digital-Movie.de (fk)
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Ich hab das Game von meinem H?ndler der bekommt Import-Games wenn man sie vorbestellt. Erstaunt war ich als ich D R auch bie Staurn sah. Die nehmen jetzt auch Vorbestellungen solcher Spiele entgegen.

      Die sollen sich nicht so anstellen! Ein 18'er Sigel dr?ber und die Sache passt.
      Filme in dem Fahrwasser sind ja meines Erachtens noch schlimmer.
      D R ist mehr komisch als brutal. Liegt eben immer im Auge des Betrachters.
      Das Game selber wurde in den Videospielzeitschriften ?brigens getestet.
      Danke Elena f?r die Info.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mein Dreamland Kollege Joschi Hajek ist auch ein gro?er Fan des Games und ich werde es mir die Tage mal bei Ihm ansehen.
      Er hat mir schon vorgeschw?rmt, wie witzig und cool es ist.
      Ich sage nur CDs schleudern, mit Teddys pr?geln und Braindead spielen.
      Das man den Erwachsenen immer noch vorschreiben will was er zu tun und zu lassen hat. Eine Frechheit!
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Dead Rising k?derte mich ?ber die sch?ne Demo [einen ?hnlichen Effekt ?bt just die Crackdown Demo auf mich aus] [war das aufregend pl?tzlich einen Zweitwohnsitz in New York zu besitzen, lucky me]
      nun, es ist zwar nicht die Art von Software die ich einem Zw?lfj?hrigen zur Zerstreuung reichen w?rde, aber ich betrachte den Taumel auch eher "mit zwinkerndem Auge" ...
      Leider war mir der eigentliche Storymodus [trotz Level 50 und Beruhigungstee] ein bi?chen zu ~ M?chtig, diese gemeinen Psychopathen verf?gen wahrlich ?ber ?bermenschliche Kr?fte,
      sehr fein fand ich die M?glichkeit sich verschiedene Items mixen zu k?nnen
      und das Shoppingmallsetting ist wunderbar, da diese Einrichtungen generell hervorragend geneigt sind Menschen in Zombies zu verwandeln ...

      auch Franks Kost?mierungsfreude war immer f?r ein Schmunzeln gut,
      besonders wenn man die Fr?chte der harten Arbeit auf seinem Anzug bestaunen kann ...

      Habs schon lange nicht mehr gespielt, werds heute Abend aber nochmal reinwerfen und dann gibt es keine Entschuldigung mehr ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Skeletor, du hast ne X-Box 360?! Das ist aber sch?n!!! Dead Rising hab ich vor ner Weile mal durchgespielt. Hab aber mehr gemoggelt als richtzig gespielt. Man mu? ja nur die 72 Stunden IRGENDWIE heil ?berstehen um dann rechtzeitig in den Helikopter zu gelangen. Doch, D R war ganz nett...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Jawohl, lieber Evil ...

      ich wei? zwar nicht mehr wo dies begann [Vectrex oder "Budokan" via Floppyonly PC] aber sp?testens nach erfolgreicher ?berzeugungsarbeit "Gameboy" lacht[e] und staunt[e] das Kinderherz best?ndig auf seiner Reise ?ber den Videospielmississippi [hatte aber auch Gl?ck, da mein Br?derchen sein Taschengeld solidarisch auch heute noch in die Waagschale pfeffert, Hurra] ...

      Ein ganz wichtiges Medium - das durchaus ?ber [seinen eigenen] k?nstlerischen Ausruck verf?gt ...

      und als sich ?ber MS wei?en Kasten die M?glichkeit er?ffnete technisch etwas Morgenluft zu schnuppern konnte man nat?rlich nicht nein sagen [bin ein gro?er Rarewarefan] - vielleicht sehen wir uns einmal Online - hei?e dort gleich hier - bin prim?r aber Freund freundlichen Backpfeifenaustausches und vertr?ume mich gern in Rollenspiele [wo bleibt KOTOR III, Bioware?] und leider nur selten Online ...

      Sch?n das sich ?ber das feine H?rvergn?gen zus?tzliche R?ume zum Austausch ?ffnen, jawohl ...

      Gelungen an DR fand ich auch Capcoms Aussage die Zombies doch bitte einmal selber zu z?hlen ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Resident Evil

      Weiterer Capcom Streich wird dann Resident Evil 5 f?r PS 3 & X-Box 360 sein. Leider wohl erst 2008.
      Der Wii bekommt sein eigenen Resi Teil: Umbrella Chronicles. Eine Art Best of Resident Evil. (Erscheint 2007)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Resident Evil 4 war mir, im Gegensatz zu DR, wirklich ein wenig zu gruselig,
      [oder heftig?]
      besonders der Start in dem Dorf mit den wankenden Landsleuten,
      sehr beklemmend - allein ?ber ihre Animationen und Visagen,

      Toll das wunderbare Gerangel mit dem kleinen Moby Dick auf dem See,
      gro?es Kino - aber f?r Skeletorlacht wirklich zu verst?rend ...

      Technisch nat?rlich ?ber jeden Zweifel erhaben, wer h?tte dies dem Gamecube zugetraut ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich hab mir leider nie einen Gamecube angeschafft, und mu?te bei meinen Freunden mitansehen wie wunderbar Resident Evil 1 (Remake), Zero und der geniale vierte Teil 4. Aber ich bin standhaft geblieben. Ich hoffe da? wenigstens Teil 4 mal f?r ne andere Konsole umgesetzt wird.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Teile mir den GC mit meinem Bruder
      auch hier gab es ein paar feine Highlights [Pikmin, Rogue Squadron, Windwaker, Metroid, Paper Mario ...] mangelhafter Drittherstellersupport hat dem Ding aber sehr geschadet,
      just scheint er nocheinmal Aufzuleben, Zelda TP ist schon wohltuend, kommt aber leider ein paar J?hrchen zu sp?t, ...

      Alternativ ist RE 4 ja auch via PS 2 verf?gbar - bei Capcoms heiterer Politik kann ich mir aber sehr gut vorstellen das RE 4 auf dem ein- oder anderen System nocheinmal die Kettens?gen schnurren l?sst ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ja ja Capcom kennt sich gut aus mit den Untoten. Das man aber Resident Evil auf der X-Box g?nzlich aussen vor gelassen hat ist f?r mich sehr ?rgerlich.
      Dann eben 2008 Teil 5.
      Zum Gl?ck hatte ich wenigstens das Code Veronica auf Dreamcast!!!
      Und Teil 1-3 auf PSX.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Skeletor: komme gerade von einem Freund. Der hat mir erst mal seinen 16:9 HD Fernseher gezeigt. *st?hn*
      Dann hat er gleich mal Dead Rising eingelegt (und den genialen Bioshock Trailer).
      Er hat D R besonders flei?ig gespielt, denn seine Spielfigur Frank West ist jetzt in dem Besitz der Jason-Eishockeymaske (sieht irre genial aus).
      Au?erdem hat er eine Plasmakanone erspielt, mit denen er die Untoten nur so wegpusten kann. Im Besitz des "Zombiegangs" ist er auch, somit k?nnen dich die Untoten nicht mehr bemerken.
      Auch einige W?rfe und Griffe hat die Figur jetzt drauf. So kann man beispielsweise den Untoten Ged?rme rausrei?en oder ihnen mit nem Griff den Sch?del vom Rumpf rei?en.
      Der absolute Hammer war aber der Drillbohrer, der die Zombies aufspie?t und das Opfer schnell im Kreise drehen l??t. Andere Gegner werden somit umgem?ht. Auch die erhitze Bradpfanne auf dem Herd richtet gro?en Schaden bei den Untoten an, wenn man diese damit im Gesicht "brandmarkt".
      Wu?te ich gar nicht was man da so alles schlimmes anstellen kann.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das ist schon heiter lieber Evil, ?ber den Drillbohrer musste selbst meine manchmal erstaunte Liebste l?cheln ...

      Hut ab aber vor dem Kunstst?ck mit dem MegaManLaserarm und der Hockeymaske, da muss man wirklich Zeit und Geduld und auch wohl K?nnen addieren und investieren [mich reizt noch immer das Laserschwert - obwohl ich es leider nur aus dem gamefaqsboard - also vom h?rensagen kenne]

      Fein ist das man sich sukzessiv wirklich in MegaMan verwandeln kann, fehlt also nur noch Kopfschutz, Leggins und Torsobedeckung, sehr abgedreht ...

      Jo ist auch auf Level 50 [Zombiegang ist die letzte F?higkeit], f?r die heiteren Extras muss man aber andere Ziele erf?llen, z.B.

      Hockey Mask PP Collector
      Laser Sword 5 Day Survivor
      Arthur's Boxers 7 Day Survivor

      [Quelle:Gamefaqs]

      und da ist Jo leider nicht soo stark drin, obwohl ich sehr gern photographiert habe, ...

      hier gibt es einen unsinnigen Spa? zu diesem Thema

      Hoffe Du bist nicht allzu ersch?ttert ?ber das Bildger?t,
      Jo hat die Machina noch nicht in Full-HD betrachten d?rfen
      und bin ganz froh, da mir just die Moneten mangeln ...

      Alles Gute und wie sch?n das Du Dein DR jetzt vielleicht auch wieder in die Kiste schmeisst ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Stimmt, ein echtes Laserschwert gibt es auch. Sowie die Kettens?ge(n) des Clown Endgegner.
      Den Panzer gibt es ?brigens auch. Leider kann Frank ihn nicht fahren. Das w?re ein Spa? gewesen.
      Hast du die Story rausbekommen? Wenn man ein Fall ja nicht l?st wird nichst mehr mit der Aufkla?rung.
      Ich wei? nur das Sch?nling Carlito und Isabell f?r das vergiftete Fleisch Mitschuldig getragen haben, welches die Einwohner in Zombies verwandelte. Oder so ?hnlich...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die Beiden sind auf jeden Fall mit im Boot - dar?ber mag ich noch auf den alten Geheimniskr?merforscher alias alter Geheimniskr?merwissenschaftler verweisen,
      ich habs leider nur einmal im drei Tage Survivior bestritten,
      habe somit noch nicht einmal Ber?hrung mit dem Milit?r gehabt,
      die lustige Sekte ist aber immerhin schon auf den Plan getreten;

      und sonst ? naja, durch die Gegend rennen, Getr?nke mixen, mit Autos durch Tiefgaragen brausen ... es gibt viel zu tun ... nur die Story ist mir auch eines der Sieben Siegel ...

      ich hatte ein bi?chen gehofft das es mir leichter f?llt wenn ich erstmal Level 50 bin, die Psychopathen haben aber noch immer den Schneid mich in die Psychatrie einweisen zu lassen

      Leider macht meine kleine, dicke, wei?e Dame just Rabatz,
      will sagen, erneut leuchten die Grusell?mpchen und just hoffe ich das es einfach nur eine defekte Festplatte ist, das w?re gut, das Ding noch einmal in einen unpers?nlichen Karton stopfen und einem unbekannten Logistikmeister in die Hand zu dr?cken br?che mir das Herz ...

      edit: hast Du dir das Mega64Video mal angesehen, schon ein wenig strange, aber die Musik und das verschieben den Bank weckt doch ~ erinnerungen ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()