Abseits der Wege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ufoo schrieb:

      Ich war mal wieder auf der decision-products Seite. Irre ich mich, oder ist das Artwork von Abseits der Wege etwas ander gestaltet als früher? Der Schriftzug zB? Möglicherweise ist der Wunsch hier auch Vater des Gedanken...
      Ich habe es gerade verglichen und die Farben sehen tatsächlich intensiver aus.
      Wer mag kann selbst vergleichen:

      Decision-products

      Amazon.de

      Auf jeden Fall ist die Decision Seite aktualisiert worden, seit dem ich das letzte Mal geschaut habe.
    • Hallo zusammen,

      es ist sicherlich kein Grund den Thread aus der Versenkung zu holen - sorry für alle, die jetzt frohlocken. Ich habe aber eine Frage:

      Beim üblichen 2/3-Monatscheck auf der decisions Homepage sah ich bei Abseits der Wege folgendes:
      Alle Rechte bei ROBIL BOR Music

      Zu finden bei den Informationen zu den Einzelfolgen. Wenn man das googelt kommt nichts. Weiß jemand etwas/kann jemand das einordnen?

      Edith: Sorry, ich hab falsch copy/paste gemacht. Man findet dabei schon eine Firma, die anscheinend mit edel Anfang der 2000er Jahre zB auch Point Whitmark verlegt hat. Mir sagt das aber tatsächlich gar nichts und ich dachte es wäre eine Neuigkeit (bzw zumindest eine von mir unbemerkte Änderung). Das ist wohl aber nicht so.
    • Robil Bor ist Volker Sassenbergs Verlag und gehört, genau wie das Studio Finians Regenbogen, zu seiner Firma Decision Products.
      Mehr steckt nicht dahinter. :)
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Wenn ich ganz ehrlich bin, "hasse" ich Volker für die Einstellung dieser Naturgewalt sogar noch ein Stückchen mehr, als den Stopp bei "Gabriel Burn".

      Heute Morgen: 21K, fettes Frühstück, dann mit fettem Bauch auf´s Sofa und AdW - Das ist (trauriger) Luxus.